Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heinrichs Obelisk    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 05. février 2017 Cuddletoy trouvé la géocache

Hier kamen wir heute vorbei u wurden schnell u gut fündig :) TFTC!

archivé 24. septembre 2015 hallebiker a archivé la géocache

trouvé 29. mai 2015, 18:14 umi_geo trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt nahm ich ein Stück Landstraße zur Umgehung des Autobahnstaues. So kam ich zufällig hierher und nutzte das grüne Kästchen auf der Landkarte als Anlass zu einer Pause.
Der Obelisk ist gerade durch seine Aufschriften historisch sehr interessant.
Danke für das Legen dieses "Bremsklotzes".

trouvé 21. septembre 2014, 14:49 sLippi87 trouvé la géocache

Beim Vorbeifahren mal eben mitgenommen!
TftC

trouvé 13. mai 2014, 11:35 Tinoman75 trouvé la géocache

Ich habe mich schon immer gefragt, ob hier ein Cache liegt... nun wurde ich bestätigt! Danke dafür, denn hier gehört einfach einer hin. TFTC

Les images pour ce log :
ObeliskObelisk

trouvé 22. mars 2014, 14:30 princesa2006 trouvé la géocache

trouvé 19. août 2013, 18:00 Floydback trouvé la géocache

trouvé 29. juin 2013 Dark_Xperience trouvé la géocache

Auch wir haben Heinrichs Obelisk einen Besuch abgestattet. Man waren das noch Zeiten als allein der Bau einer Straße genügte, um den Menschen Arbeit zu verschaffen... Den Schatz konnten wir relativ schnell finden und uns im Logbuch verewigen. LG Kathleenwe94, Samigro5 & DX

trouvé 24. mars 2013 Mairoa trouvé la géocache

Diesen wollte ich vor der Heimreise noch in einen Fund verwandeln. Die Spuren im Schnee machten die Suche zwar sehr einfach, doch der Obelisk war auch so eines Blickes würdig.

Danke sehr.

trouvé 25. mars 2012 vgtronald trouvé la géocache

Schöner Drive in

trouvé 02. novembre 2011 geoniggo trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Selketal geloggt mit spitzen Aussicht. Danke!

trouvé 16. octobre 2011 Die Dachse trouvé la géocache

Auf unserer Fahrt in den Harz eingesammelt.
TFTC

trouvé 13. mars 2011 gill-miles trouvé la géocache

Ja Heinrich heute haben wir Dich besucht und den Cache gefunden.

Danke

pas trouvé 01. novembre 2010 eliminator0815 n'a pas trouvé le géoacache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Leider konnten wir an dieser Stelle keine Dose finden, aber dessen ungeachtet den sch&#xF6;nen alten Obelisken besichtigen. Ein sehr sch&#xF6;ner und geschichtstr&#xE4;chtiger Ort.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 20. juin 2010 John_t_Clark trouvé la géocache

Sehr schönes Denkmal an unseren alten Landesvater. TFTC sagt John_T_Clark

trouvé 12. avril 2010 cala trouvé la géocache

Auf den letzten Kilometern nochmal schnell gehalten und den kleinen gesucht und gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen sagt Team cala

trouvé 27. juin 2009 MayBe trouvé la géocache

#1252 - 19.55 Uhr - 13/21

Nach dem Aufstieg zum Obelisken und dem Studium der Inschriften machten wir uns an die Suche nach dem Schatz, den wir ratzfatz entdeckten. Ein interessantes Objekt und die angelegte Parkfläche davor ist wirklich ein prima Service. [:D]

Danke.
LG MayBe

[Retour à la géocache]