Waypoint search: 

Log entries for Halles Teiche: Kirchteich    Found 24x Not found 0x Note 0x

Found 01 October 2018 hjoe found the geocache

13:45 eigentlich wollten wir ja in die Parkschenke. Wegen Krankheit geschlossen.
DFDC

Found 26 September 2018 Q87 found the geocache

Nachdem der multi der hier in der Nähe seine Stationen verbirgt nicht geloggt werden konnte musste dringend noch ein Erfolg her. Dafür boten sich diese drei tradis doch wahrhaftig an

Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 4172 sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti, 
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

Found 04 June 2016 ANNO1999 found the geocache

Mein heutiges Tagesprogramm stand mal wieder unter den Motto GC. GC wie GroßstadtCaching.... Da mir in meiner Großstadt Leipzig so langsam das "Futter" ausgeht besuchte ich an diesem wunderschönen Samstag eben mal wieder das schöne Halle, speziell der "Schwerpunkt" HaNeu.... Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Archived 24 September 2015 hallebiker has archived the cache

Found 01 March 2014, 12:56 Bani13 found the geocache

Letzter

Found 01 March 2014, 11:33 Bully17 found the geocache

Letzter auf der Tourit bani13. Gefunden und geloggt. Danke.

Found 23 December 2013 SGHG found the geocache

Found 02 November 2013, 16:53 carkar found the geocache

Found 30 September 2013, 16:30 chris0868 found the geocache

Cacher pfad gefolgt und gefunden und geloggt

Found 09 September 2013 Senines found the geocache

Zusammen mit ChibiMusouka gefunden und geloggt.
TFTC Senines

Found 09 September 2013, 18:58 ChibiMusouka found the geocache

Tftc :3

Found 18 August 2013 LaFamilia2012 found the geocache

Nach vermeintlichem Verlust des Notizbuches konnte dieser damals nicht geloggt werden. Nun wurde das Heftchen wieder gefunden und der Log erfolgt nun im Nachgang. Schneller, kleiner Tradi ;-)

TFTC

LaFamilia2014

#6

Found 07 April 2013 bloslo found the geocache

Bei unserem Südpark-Spaziergang am ersten schönen Frühlingstag entdeckt und geloggt. DfdC.

Found 23 February 2013, 11:17 jutoutoby found the geocache

Tftc

Found 12 September 2012 AlfredSK found the geocache

Auf einer kleinen Fahrradrunde durch den Südpark schnell gefunden. Bei dem Schmuddelwetter waren kaum Muggel unterwegs. Herrliches Caching-Wetter. \o/ DFDC

Found 31 July 2012 Pommy found the geocache

Dem Cacherpfad gefolgt und gefunden.

Found 25 July 2012 kunda12 found the geocache

Nach einen Spaziergang im Südpark gesucht und auch schnell

gefunden.Meine frau hat sich sehr  gefreut .Achtung viele Leute

unterwegs.

kunda12

Found 15 April 2012 Semmel67 found the geocache

Ein kurzer Blick in die Runde , dann schnell geloggt. Danke für's verstecken.

 

PS.Logbuch ist voll.

Found 12 October 2011 Anrie LPZ found the geocache

Schnell gefunden.

Found 05 September 2011 hepo11 found the geocache

Vor vielen Jahren war unser Balkonblick auf eben diesen Teich.
Schön wieder mal in diese Ecke zu kommen. Geändert hat sich allerdings nicht viel.
Dank des Hints schnell gefunden.

  New coordinates:  N 51° 28.303' E 011° 55.765', moved by 54 meters

Found 19 March 2011 magesi found the geocache

  Coordinates:  N 51° 28.321' E 011° 55.802'

Found 10 April 2010 geowuschel found the geocache

Heute mit den richtigen Koordinaten an der richtigen Stelle gesucht und gefunden. TFTC

Found 29 December 2009 spaziergaenger found the geocache

Zum Abschluss unserer Cacherunde "Südpark", "Schwimmende Stadt" und "Rad ab" haben wir diesen Kleinen noch in der Abenddämmerung geloggt. Er war schnell zu finden und für uns ein schöner Tagesabschluss.

in: Stift, TB
Out: Teelicht

Vielen Dank, die "Spaziergänger"

Found 15 November 2009 flitzi found the geocache

Der 4. vor den Orang-Utans!!! Auch im Dunkeln gut gefunden, aber ne Taschenlampe ist schon angebracht. Natürlich wurde der Kleine wieder gut verpackt zurück gelegt. (Einträge wie von ja-ke sind ja der Brüller!!! - so ganz in unserem Sinne!) Beste Grüße die flitzi

Found 14 November 2009 ja_ke found the geocache

Nachlogg von GC.com

TFTC

[Back to the geocache listing]