Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Halles Teiche: Friedhofsteich    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Januar 2016 hjoe hat den Geocache gefunden

Nach der Runde um den Steinbruchsee noch hier vorbei geschaut. Den Platz sollten wir auch im Sommer mal besuchen. Das finden war leicht. Erfreut haben wir auch den TB CITO mitgenommen.
DFDC (3 Sterne bei GCVote)

archiviert 24. September 2015 hallebiker hat den Geocache archiviert

gefunden 13. April 2015, 15:01 Avaton hat den Geocache gefunden

Nach ein paar intensiven Moosstudien konnte auch dieser Cache heut auch gehoben werden.

gefunden 12. Januar 2014, 14:00 sportlich76 hat den Geocache gefunden

denn Sonnigen Tag genutzt u gefunden, tolles Versteck!!Cool

gefunden 09. September 2013, 13:54 tini2602 hat den Geocache gefunden

Schönes versteck! Gut gefunden dank navi

gefunden 05. Mai 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einer Höhnstedt-Tour haben wir erst den uns bislang unbekannten Friedhof kennengelernt und uns dann auf den abenteuerlichen Weg zum verträumten Teich gemacht. Herrlich! Und dort auch die Dose entdeckt. DfdC!

gefunden 23. Februar 2013 luckycacher96 hat den Geocache gefunden

Trotz durch den Schnee erschwerten Bedingungen ein toller Cachertag.

Geniale Idee. Muggels waren heute keine da - zum Glück, denn wir brauchten schon ein wenig Zeit, da das GPS schlechten Empfang durch die Wetterlage hatte.

Zum Cache: Super Idee und Versteck. Vielen Dank für diesen.

Ich habe übrigens den Shreck Geocreaty entnommen. Werde in weitertragen. :)


TFTC
luckycacher

gefunden 08. November 2012 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Erst dachte ich, dass mein GPS spinnt. Nicht hier? Dort irgendwo? Na gut. Der gefundene Weg war dann aber doch einfacher als befürchtet. Und schwubbdiwubb - da isser ja!  :-) Sehr schön gewähles Versteck. Hat mir gefallen. Auch von der Größe des Caches war ich sehr angetan. Regulars sieht man leider nicht so oft. Schön vorsichtig auf machen... Uaaaaah!!! Pfui Spinne! Ein toller TB mit Namen "Shelob" starrte mich vieläugig an. Da ich Herr der Ringe sehr toll finde, musste die gute, alte Shelob in meinen Rucksack umziehen.
Auch der Friedhofsteich hat mir sehr gefallen. Vielen Dank fürs Zeigen und...

\o/ DFDC

gefunden 24. März 2012 Pommy hat den Geocache gefunden

Endlich Frühling und trotzdem ganz allein am Teich. Im 2. Anlauf gefunden und festgestellt, das man nicht durch Wasser muß. Hier kann man ganz ungestört einloggen. Meine 3 j. Tochter hat sich über die Muschelarmkette gefreut. Hinweis siehe geocaching.com .

PS in der recht großen Dose ist noch reichlich Platz für größere Tauschgegenstände

gefunden 13. Oktober 2011 hepo11 hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon das eine oder andere mal. Aber immer war das Wetter schön und es haben sich diverse Sonnenanbeter dort herumgetrieben. Ist ja auch eine schöne, ruhige Ecke.
Heute nun war kein Mensch dort. Allerdings rauchte noch ein Lagerfeuer. Glück gehabt.
Erst dachte ich ja der Cache ist weg. Die Stelle sah aus wie für eine Dose gemacht. Aber ein Blick auf das GPS zeigte mir das ich völlig daneben lag. Also vertraute ich dem Gerät und es führte mich zur richtigen Stelle wo ich auch fündig wurde. TFTC

gefunden 13. Oktober 2011 Anrie LPZ hat den Geocache gefunden

Ich wollte schon gehen als ich meineserachtens ein leeres Versteck gefunden habe, doch dank mein Kollegen Zwinkernd der weitersuchen wollte dann doch gefunden.

 

Danke.....

gefunden 09. Oktober 2011 blksandra hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf super gefunden, tolles Versteck :-)

gefunden 13. August 2011 xorus hat den Geocache gefunden

Dass ein Teich dort ist, wusste ich zwar, nur war ich noch nie dort.
Nun hatte ich ja einen triftigen Grund.
Eine ruhige Stelle hat der Cache dort.
Danke dafür,
Xorus

gefunden 03. Mai 2011 Wuschell hat den Geocache gefunden

Super, auch dieses haben wir gefunden. Richtig gut versteckt.

Wuschell Zunge raus

gefunden 03. Mai 2011 EmmaLandei hat den Geocache gefunden

schöne Ecke ;-)

hat ganz dolle spaß gemacht

 

lg Emma

gefunden 03. Mai 2011 new_snoopy hat den Geocache gefunden

War sehr schön versteckt, habe mit Emma und Wuschel zusammen gesucht. 

In: Feuerzeug

Out: Coin

gefunden 17. März 2011 magesi hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Morgentlich haben wir den vom Owner beschriebenen Weg beschritten und den Cache auch sofort gefunden. Beim Heben war Vorsicht angesagt, da in der Nähe einige Muggel beim Entmüllen des Waldes zugange waren. TFTC

gefunden 06. November 2009 flitzi hat den Geocache gefunden

Freitag Mittag, nach der Arbeit mit iecke los. Und ich mit Absatzstiefeln!!! Macht das bloß nicht nach! Das Gelände erinnerte mich total an das Russengelände in Kröllwitz, denn auch hier habe ich einmal den falschen Weg gewählt - es geht auch anders. Und wie so oft: Reisen bildet: Diesen Teich kannte selbst ich noch nicht. Als Dankeschön habe ich einen coin hinterlassen und sage: Danke fürs Zeigen, die flitzi

gefunden 11. Januar 2009 ja_ke hat den Geocache gefunden

Nachlogg von GC.com

TFTC

[Zurück zum Geocache]