Ricerca waypoint: 

Log per Mittendrin statt nur dabei    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 25. marzo 2021 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2MDYX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Umzug nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 29. gennaio 2013 MurphyWyler ha trovato la geocache

#2177 ... 22:11 ... Die heutige Königstour von Rheinböllen nach Simmern wurde eine reine Tradirunde ... Das Grün hat sich fast vollständig vom Behälter gelöst und das Logbuch ist leider völlig durchnässt ... TFTC

trovata 06. novembre 2011 Eichelhäher ha trovato la geocache

Dank des Sprüchleins war es nicht schwer den Behälter mit dem Logstreifen zu entdecken. Während meines Logeintrags schaute der Owner auf ein kurzes Hallo vorbei.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trovata 07. ottobre 2011 Dialexna ha trovato la geocache

Unser erster Cache! Lächelnd

Schönes Versteck! Besitzer des Eigentums sehr freundlich Zwinkernd.

Gruß,

dialexna

trovata 27. febbraio 2011 eltrut ha trovato la geocache

Eine schöne Idee dieses Versteck. Das hat uns super gefallen.

trovata 17. febbraio 2011 cellemochum ha trovato la geocache

Wie aufregend. Mitten im Muggel-Bezirk. Unglaublich aber war. Eine bessere Tarnung gibt es kaum. Und das bei der Schwierigkeitswertung. Da müsste locker noch ein Sternchen drauf! Vielen Dank für den Cache.

trovata 15. febbraio 2011 Ortungsdienst ha trovato la geocache

Heute ein bisschen Cachen gewesen. Auch dieser war schnell gefunden.[:D] Nettes Versteck DFDC

trovata 14. febbraio 2011 schachtmeister ha trovato la geocache

Jetzt auch bei OC geloggt!
TFTC

trovata 12. febbraio 2011 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Oh, jetzt auch bei OC .... sehr schön  :-) !

Und ich sach noch, "guck da isser" . Man sollte halt immer in Ruhe vorher das Listing lesen . Auf einer kleinen Wohlfühlrunde im A-Team der EGDBSC gut gefunden !

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trovata 02. febbraio 2011 mcsulu ha trovato la geocache

Weiss nicht mehr genau wann ich ihn gefunden habe! Aber nette Idee!

mfg

trovata 27. gennaio 2011 GeoMops ha trovato la geocache

Auf der spontanen, kleinen Abendrunde zusammen mit Tofino rund um Simmern konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen - vielen Dank daf&#xFC;r!<br/><br/>Sehr sch&#xF6;n gemacht!!!

trovata 21. gennaio 2011 tourex ha trovato la geocache

Das war ja was gestern Abend immer wenn ich zugreifen wollte ging der Bewegungsmelder an so das die Nachbarschaft schon anfing zu glotzen.
Also Abbruch hatte keine Lust der Polizei dumme fragen zu beantworten.
Nach kurzem Mailverkehr dann die Logfreigabe bekommen.

TFTC # 188

mfg tourex

[Ritorna al listing della geocache]