Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Empire Lehrte    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 19. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $19.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 01. Dezember 2012 suseundrest hat den Geocache gefunden

Schon im letzten Jahr gefunden.

Hinweis 09. Oktober 2012 albert-schweitzer-kids-cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Sind gestern vor Ort gewesen, aber der Besitzer hat gewechselt und es wurde umgebaut! Sicher das es diesen Cache noch gibt?

gefunden 26. März 2011 Roibertochter hat den Geocache gefunden

18 sec .... aber nette idee!!! :-)

gefunden 08. März 2011 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

CoolLächelndLachend!!!***FTF***!!!LachendLächelndCool

Das ist ja mal eine coole Idee!!!

Mit freundlicher Unterstützung des sehr netten Personals diese interessante Dose gut gefunden.

Ganz herzlichen Dank Lächelnd für diesen außergewöhnlichen Cache und die tolle Finderurkunde sagen die

WaldwichtelBasche


[Zurück zum Geocache]