Waypoint search: 

Log entries for Empire Lehrte    Found 3x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 19 November 2013 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team Temporarily not available 19 October 2013 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $19.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 01 December 2012 suseundrest found the geocache

Schon im letzten Jahr gefunden.

Note 09 October 2012 albert-schweitzer-kids-cacher wrote a note

Sind gestern vor Ort gewesen, aber der Besitzer hat gewechselt und es wurde umgebaut! Sicher das es diesen Cache noch gibt?

Found 26 March 2011 Roibertochter found the geocache

18 sec .... aber nette idee!!! :-)

Found 08 March 2011 WaldwichtelBasche found the geocache

CoolLächelndLachend!!!***FTF***!!!LachendLächelndCool

Das ist ja mal eine coole Idee!!!

Mit freundlicher Unterstützung des sehr netten Personals diese interessante Dose gut gefunden.

Ganz herzlichen Dank Lächelnd für diesen außergewöhnlichen Cache und die tolle Finderurkunde sagen die

WaldwichtelBasche


[Back to the geocache listing]