Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dänkritzer Wurm 56 - Der Tümpelwurm    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. août 2015 Screensize trouvé la géocache

Ein kurzer Besuch am Tümpel bescherte uns unsere Nr. 60. TFTC sagen Anett und Rico.

trouvé 02. mai 2013 Superlooser trouvé la géocache

Vom Parkplatz aus habe ich heute die Nordrunde gedreht und dabei 15,9 km zurückgelegt.
Im Sommer kann sich der arme Wurm sicher nicht vor den Mücken retten.

Danke für den Cache! Das Logbuch ist voll!

[orange]#1857[/orange]

trouvé 03. juillet 2012 klausundelke trouvé la géocache

#1983, 19:28, Found it with DroidCachebox!
Der Tümpelwurm war schnell entdeckt, so konnte ich
gleich weiter um noch weitere Würmer zu suchen.

trouvé 08. avril 2012, 21:00 Wolkenreich trouvé la géocache

#319 - zw 15:00 u 18 Uhr - In/Out: nix
Nummer 13 auf unserer Runde durch den Dänkritzer Wald.
In den Tümpel wäre ich fast hinein gefallen, so klein ist er gewesen *g - entdeckt hat den Wurm mein Vater. ziemlich gut versteckt der Kleine.



Vielen Dank,
sagt Wolkenreich.

trouvé 08. avril 2012, 21:00 eulen mit hund trouvé la géocache

Der Tümpel ist trocken! Wo soll man sich da noch verstecken? Schnell gefunden aber beim Verstecken muss man sich bemühen! Danke für´s Zeigen

trouvé 26. février 2012 CosmotiC trouvé la géocache

#27
Vom Rundwurm gings auf zum Tümpel. Kurze Suche...ob der Wurm in den Tümpel gefallen ist? Nein, gut getarnt macht er es sich gemütlich und wird zum Loggen kurz befreit.
TFTC.

trouvé 25. septembre 2011 teq2 trouvé la géocache

Bei bestem Wetter konnten wir viele Dosen im Dänkritzer Wald suchen und loggen.

Danke an alle Owner

trouvé 02. juin 2011 hera1401 trouvé la géocache

auf der männertags-würmertour mitgenommen  :-) TFTC 20:10

trouvé 02. juin 2011 sax114 trouvé la géocache

02.06.11 20:10 Uhr

So leider der letzte heute.Stirnrunzelnd Die Nr. 23 für mich heute.Lächelnd
Doch etwas weg vom Tümpel. Ob er bei der Erdlage weit schauen kann?

TFTC

trouvé 05. mars 2011 Lyssi trouvé la géocache

5=56 Der nahe Tümpel war nach ganz gefroren, den Kleinen und uns hat das aber nicht gestört, um 12:40 Uhr geloggt. Vielen Dank, Lysann & Falk

trouvé 23. février 2011 Team NTV trouvé la géocache

Um 15:44 Uhr wurde dieser Cache zu unserem 250. Fund. Wirklich sehr schönes Versteck für den Mikro!

DFDC

[Retour à la géocache]