Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stille    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2016, 12:52 hemsberg hat den Geocache gefunden

Der Frühling beginnt und bei Sonnenschein diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke!

gefunden 21. Dezember 2015, 13:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Da ich mir fest vorgenommen habe, als meinen demnächst bevorstehenden Cache #3000 eine der beiden D5-Challenges von "DaDieDose!" zu loggen (was eine sinnfreie Idee von mir [:o)]), mussten noch ein paar fehlende GC-Code Kombinationen eingesammelt werden. Also ging es heute zum zweiten Mal auf eine kleine Rundreise, um gezielt passende Caches zu suchen ... sämtlichen Beifang dabei ignorierend [xx(]

Hier war heute unsere Station #6 und auch die Letzte für heute. Sehr idyllisches Plätzchen ... außer einem plötzlichen Fiepen aus dem GPS bei der Annäherung an den Cache war hier wirklich Stille [:D]

TFTC, Tho_!

gefunden 17. September 2014 mambofive hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon einmal im März 2011 gefunden und geloggt, damals nur bei gc.com.

Da meine Joggingrunde heute hier vorbeiführte und ich mich an das genaue Versteck nicht mehr erinnern konnte, habe ich den Cache nochmal besucht. Ich musste tatsächlich wieder suchen und habe wahrscheinlich an genau den gleichen Stellen gesucht wie damals... Lachend

Gefunden habe ich ihn dann schliesslich doch. Leider ist der Cache in einem schlechten Zustand, in der Dose ist es feucht. Auf einen Eintrag ins Logbuch habe ich verzichtet, ich stehe ja schon drin. Zwinkernd

Die Gegend hier ist schön, das Versteck ist schön, die Dose ist geeignet. Im trockenen Zustand hätte das eine Empfehlung von mir gegeben.

 

TFTC!

gefunden 03. März 2014, 19:13 Cachber hat den Geocache gefunden

Schöner Weg von unten zum Cache! Im Sommer, wenn alles grün ist, ist es bestimmt noch schöner.
Danke für den Ort.

gefunden 21. Februar 2014 the pirats of walldorf hat den Geocache gefunden

Heute zum weiten mal probiert und gefunden trotz schlechtem Wetter.Zwinkernd

Haben noch das Grab vom Blumenpeter besucht.

Danke

gefunden 08. Februar 2014 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Der Cache des Owners Tho_ sollte heute gesucht werden.
Aus Mannheim sind wir mit der S-Bahn angereist.
Hier an diesem Cache sind wir um 12:34:00 Uhr angekommen und konnten unseren Logsticker in das Logbuch einkleben
Danke an Owner Tho_ für das Legen und das Pflegen der Dose.
Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.
08.02.2014 Fund Nr.3451 ´

gefunden 22. September 2013, 16:00 cacheforfun hat den Geocache gefunden

Unser 3.Cache, juhuu! Leider stand das Wasser in der BoxWeinend. Haben eine Kleinigkeit getauscht.

gefunden 14. August 2013 Lady April hat den Geocache gefunden

Heute ging es auch hierher, mit dem Team hebedina und biberundbaum. Den Cache haben wir schnell gefunden, danach sind wir auch über den Friedhof gelaufen und Blumenpeters Grab gesehen. Danke.

gefunden 14. Juni 2013 Freudle hat den Geocache gefunden

Gefunden, mein erster Cache, juhuu!

gefunden 13. Januar 2013 EndeGelände hat den Geocache gefunden

Auf einem kurzen Spaziergang bei frostigen Temperaturen konnten wir, nach einem Besuch beim Blumenpeter, mit Hilfe von "Third Generation" erfolgreich loggen
Schöne Location - Danke für die nette Dose

Viele Grüße
EndeGelände

gefunden 16. August 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Mein Kuli hat gesponnen, aber es war ja ein Bleistift in der Dose. Und still und üdüllüsch wars wirklich.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 03. Juni 2012 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden.
No Trade. TFTC.
Gruß Anatom

gefunden 20. Dezember 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Schneewanderung war die Dose erreicht, die auch schnell gefunden werden konnte. Danach habe ich mir noch den Friedhof angeschaut, der mir zuvor auch nicht bekannt war. Das Grab des Blumenpeters war auch nicht zu übersehen.

Danke fürs Zeigen und für den Cache.
TB out.

Gruß, Bergbauer

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Grab des BlumenpeterDas Grab des Blumenpeter

gefunden 06. Oktober 2011 ratoe hat den Geocache gefunden

Stille Location. Nachdem die Dose gefunden war, haben wir uns auch noch den Friedhof angeschaut. Ein TB ist nicht in der Dose. TFTC ratoe

gefunden 02. August 2011 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radtour gefunden. Nichts getauscht.

gefunden 26. Mai 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Abends hier noch kurz vorbei geschaut. Gar nicht so einfach. DFDC

gefunden 28. April 2011 msrexx hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 22. April 2011 A+J Flutschi hat den Geocache gefunden

Cache auf unserer Rundtour gefunden.

Nettes Versteck. TFTC

gefunden 20. April 2011 WolfKK hat den Geocache gefunden

Die Dose in dem schönen Wald schnell zum Feierabend gefunden. Der Ort war mir Dank dem Cache 'Irren ist menschlich - To err is human' schon bekannt.
no trade
TFTC Wolf

  Neue Koordinaten:  N 49° 18.559' E 008° 42.421', verlegt um 17 Meter

gefunden 26. März 2011 amalie81 hat den Geocache gefunden

Wirklich ein "ruhiger" Ort.

Vielen Dank fürs zeigen!

amalie81

gefunden 20. März 2011 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Achtung! Die Kord. sind ziemlich offUnschuldig und müssten angepasst werden. Da wir das wussten haben wir den Suchradius ausgedehnt und dann auch erfolgreich gefunden. Die Kord. sind:

N49°18.559

E008°42.421

liebe Grüsse die Piraten Lächelnd

gefunden 13. März 2011 fambecker hat den Geocache gefunden

Unser erster Versuch war am letzten Sonntag, nicht gefunden. Wir haben auf GC die Logs anderer Cacher gesehen und kamen dadurch zu der Erkenntnis, dass die Koordinaten off sind. Heute kehrten wir zurück und trafen andere Cacher (auch von GC). Bei der gemeinsamen Suche haben die anderen den Cache vor uns gefunden. Eine lustige Suche!
DFDC von fambecker

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 18.550' E 008° 42.417'

[Zurück zum Geocache]