Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Juliane Marie (reloaded)    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. junio 2023, 18:21 25geo12 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

Sehr schön gemacht.

25 geo 12

encuentran 24. abril 2023, 19:51 Röder ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Harz hier kurz gehalten, um ein Logbuch zu signieren.

Vielen Dank an Golgafinch für das Legen und Pflegen von Juliane Marie (reloaded)!
Harzliche Grüße und Glück Auf!

24. April 2023 19:51 8

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

encuentran 02. octubre 2021, 15:36 McFly4774 ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang mitgenommen

encuentran 08. abril 2021, 21:20 Sibylle4 ha encontrado el geocache

Diese Dose war gut zu finden und die Füße sind auch trocken geblieben.
Danke! 🙂

encuentran Recomendación 11. octubre 2020 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Das erste, anscheinend vielerkundete Versteck war leer,
doch das richtige Versteck offenbarte kurz darauf seinen Inhalt.
DfdC von µKosmos

encuentran 24. junio 2018 Sparenberger ha encontrado el geocache

Heute war Not an der Frau. Ich war noch kränklich, es regnete und ich wusste genau, wenn ich erst mal Zuhause bin, komme ich garantiert nicht zu meinem heutigen Cache of the day.
Also habe ich mir einen ausgesucht, der einfach an der Strecke liegt und wenig aufwendig schien. Tja, beim ersten hatte ich gleich mal Pech, den gibt es offenbar nicht mehr
Auf, zum nächsten. Ein kleiner Fußweg musste gemacht werden, zur Zeit sogar trotz Regen begehbar, da die Schweine länger nicht hier gewesen zu sein schienen. Was für ein "netter" kleiner Schacht, könnte man bei besserem Wetter sicher schöne Bilder machen.
Nach ein bisschen Sucherei hatte ich Dose und die Wächterin (brrrr!) gefunden. Huschhusch das Logbuch signiert, die beiden Motorradfahrer, die beinahe bei Cacher-Dog Helga im Kofferraum standen (echt mal ...) ignoriert und ab in die heimische Wärme.
DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. mayo 2017, 13:30 Thomas_BS ha encontrado el geocache

Der Cache stand schon seit längerem auf meiner Liste und angesichts des sehr schönen Frühlingstages habe ich mich einmal aufgemacht, ihn zu bergen. Tatsächlich ist der Cache wirklich gut versteckt...

Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran 02. mayo 2017, 15:10 Kratos23 ha encontrado el geocache

Bei Regen und kurzer Suche schnell gefunden danke für die super Idee

encuentran 28. agosto 2016, 19:30 Aslan7.7.2003 ha encontrado el geocache

Nr.3 auf unserer Innerstentour.....
DfdC

encuentran 27. julio 2016 SilHani ha encontrado el geocache

Her führte mich das GPS etwas an der Nase herum, das passiert immer an den alten Stollen, ob das am Erz liegt? Auf jeden Fall konnten wir die Dose nach einigem hin und her bergen und das Logbuch signieren.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.
#1732 / 14:39

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. junio 2016, 16:30 noraicasa ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf nach einem Jahr nun doch gefunden ohne jegliche Schwierigkeit!

encuentran 01. mayo 2015 werla ha encontrado el geocache

Heute konnte auch ich der Juliane Marie mal einen Besuch abstatten, nachdem ich sie bislang nur vom Erzählen kannte. Jetzt weiß ich, was der Name bedeutet. Ganz schön betagt, die Dame. Und wer sie wohl in Wirklichkeit war? Danke fürs Zeigen![:)]

encuentran 27. mayo 2014, 15:42 kingoskar ha encontrado el geocache

Bei etwas verregneten Wetter sehr gut gefunden. :)

encuentran 21. mayo 2014 -Hackes- ha encontrado el geocache

Diesen schon vor längerer Zeit auf einem anderen Portal gefunden. Ich bin seit neuestem aber verstärkt bei OC unterwegs!

encuentran 03. mayo 2014, 18:08 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 3. Mai 2014 23:00 mit Myka 8 auf Cache runde nach dem Besuch im Schnitzel König. Myka hatte ihn fix gefunden. Leider ist die Wächterin nicht ganz zu sehen. Dfdc

encuentran 02. enero 2014 Yirrin ha encontrado el geocache

Interessanter Ort zu dem ich hier heute geführt wurde. Eigentlich ein Drive-In. Den Cache selbst konnte ich gut finden.

DfdC

encuentran 27. noviembre 2013 ELMA78 ha encontrado el geocache

Den haben wir ganz vergessen. Hier waren wir am 26.09.13. Siehe Geocaching.com

encuentran 03. marzo 2013 slentil ha encontrado el geocache

Durch den patschnassen Schnee bis zu Juliane gestapft und geloggt.

encuentran 08. septiembre 2012 Blacky75 ha encontrado el geocache

Und der nächste Cache auf meiner Fahrt nach Langelsheim, an dieser Stelle bin ich schon so oft durchgefahren, ohne auf diese Relikte aus dem Bergbau genauer zu achten. So konnte ich, dank dieses Hobbys hier endlich mal alles genauer in Augenschein nehmen, danke dafür.
Die Dose war dann auch schnell gefunden, und der Cache-Wächter ist ja doch ganz harmlos.


08. September 2012 14:20
Vielen Dank und HARZliche Grüsse
Blacky75

encuentran 25. agosto 2012 IAKA ha encontrado el geocache

IAKA was here .. nach dem Vorgängercache musste der hier natürlich auch wieder besucht werden  ;)
DFDC

encuentran 05. abril 2012 ankma ha encontrado el geocache

Guter Chache.

Das ist uns nie vorher augefallen.

encuentran 20. febrero 2012 schufra ha encontrado el geocache

Hier war ich doch auch schon mal...
Danke sagt Schufra

"20:13"

encuentran 07. mayo 2011 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Als Letzte im Logbuch des alten "Juliane Marie"-Caches, kannte ich natürlich die Wächterin, und heute konnte ich sie wieder freundlich begrüßen. Da Wochenende, war die Baustelle verwaist, und ich konnte -- zusammen mit dem Owner -- den Erlebnisraum gut erreichen. TFT(r)C!
Grüße von einer Marie an die andere Marie,
und natürlich an den Owner
[09:55h]

encuentran 01. mayo 2011 Sahnebiene ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2011 xjay ha encontrado el geocache

Danke, sehr netter Cache (:

 

War mit Mama und Papa unterwegs. Mutti hat ihn gefunden & sich gefreut ^^

encuentran 06. marzo 2011 lobbo ha encontrado el geocache

Als Ersten auf meiner Sonntagsrunde an bekannter Stelle gefunden.
DfdC

encuentran 06. marzo 2011 lobbo ha encontrado el geocache

Hab ihn  :P
Als Ersten auf meiner Sonntagsrunde an bekannter Stelle gefunden.
DfdC

encuentran 23. febrero 2011 AlterSchirm ha encontrado el geocache

Auch den Vorgänger konnten wir als Erste finden und wir danken für die Neuauflage.

Alles Liebe

Jan & Kathrin

encuentran 02. septiembre 2009 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Hahnenklee-Wildemann-Lautenthal-Hahnenklee-Wander-Tour auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank!

[Volver a la lista de geocache]