Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kuriose Straßennamen in Halle (7)    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. août 2016 ANNO1999 trouvé la géocache

Bei dieser Hitze gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Man(n) geht baden oder verdrückt sich in den Wald und geht seinem geliebten Hobby nach. Ohne groß zu überlegen entschied ich mich für das Zweite, schmiss mein MTB in's Vierradcachemobil und fuhr in die schöne Dölauer Heide. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

archivé 24. septembre 2015 hallebiker a archivé la géocache

trouvé 13. septembre 2015, 14:00 ogardiner trouvé la géocache

Schlicht, aber ergreifend ;) Charmante Location, gut versteckter Cache, aber trotzdem schnell zu finden und zu erreichen - so macht es für mich und meine Kids als Einsteiger Spaß. Vielen Dank an @hallebiker für's Verstecken. Und: die Heide ist sowieso immer einen Ausflug wert.

trouvé 24. mai 2015, 15:01 lukros98 trouvé la géocache

Naja... n bissel langweilig, aber ganz nett.

trouvé 16. avril 2014, 13:30 Green84 trouvé la géocache

Zusammen mit ShadowFox gefunden.

trouvé 16. avril 2014, 13:30 el_Lagarto trouvé la géocache

Sehr schöner Cache (bin schon so oft dran vorbei gelaufen und hatte keine Ahnung, dass dort ein Cache versteckt ist)

trouvé 06. janvier 2014, 13:30 carkar trouvé la géocache

super schnell gefunde. schöner Start für eine cacher Runde in der Heide.

trouvé 01. janvier 2014, 14:07 jutoutoby trouvé la géocache

Heute auf Neujahrstour mit tofeti und den Kids, sowie Familie-S erfolgreich loggen können.

trouvé 03. octobre 2013, 16:00 sportlich76 trouvé la géocache

heute den schönen Herbstag genutzt u mit dem Rad durch die Heide zu fahren. nach längeren suchen aber doch gefunden, ist auch alles in ordnung gewesen u keine spur von nässe mehr.

trouvé 29. septembre 2013, 15:30 FLIMMI trouvé la géocache

Gefunden beim 2. Versuch 

 

Grüsse von FLIMMI+BUNNY

trouvé 01. septembre 2013 threeexplorers trouvé la géocache

trouvé 16. février 2013 bloslo trouvé la géocache

Das Loggen ging dank Muggelfreiheit ganz flott. Von diesem skurrilen Straßennamen hatten wir noch nie gehört. Danke für den Tipp.

trouvé 14. juin 2012 AlfredSK trouvé la géocache

Konnte schnell gefunden werden. In der Ecke der Heide war ich noch nie. Danke fürs Herführen und... \o/ DFDC #54

This entry was edited by AlfredSK on Thursday, 14 June 2012 at 21:33:41 UTC.

trouvé 06. mai 2012 pat-r-oli trouvé la géocache

Log-Buch ist wirklich ä bissel feucht, haben es aber ä bissel eingetütet :)

trouvé 14. mars 2012 wirzweihier trouvé la géocache

Logbuch etwas feucht müsste bald mal gewechselt werden.

TFTC

trouvé 18. décembre 2011 Gro-Sucher trouvé la géocache

Haben diesen Cache bei einem schönen Spaziergang gefunden.

Ein neues Logbuch war drin und durften da den 1. Eintrag machen.

LG Gro

trouvé 31. octobre 2011 hepo11 trouvé la géocache

Dieser sollte der letzte unseres heutigen Heidespazierganges sein. Dunst kommt auf, es dämmert schon und meine Frau will auch nicht mehr :-)
Immerhin muss ich sagen das ich in dieser Ecke der Heide noch nie war. Jetzt kenne ich auch diese.
TFTC

trouvé 01. octobre 2011 Schmauli trouvé la géocache

trouvé 01. octobre 2011 Vl710 trouvé la géocache

trouvé 28. juillet 2011 Lucky524 trouvé la géocache

In der Ecke war ich schon ewig nicht mehr. Schade das der geteerte Weg so stark von Wurzel deformiert ist. Wäre sonst bestimmt eine schöne Strecke zum Inline skaten. Cache aufgrund des Hinweis super schnell gefunden.

trouvé 12. avril 2011 magesi trouvé la géocache

trouvé 11. octobre 2010 lil_dragon trouvé la géocache

Der 3. heute. Es hat zwar eine Weile gedauert, aber dann doch gut gefunden. Eine echt einzigartige Anbringung des Caches ;-)
Das Logbuch ist übrigens voll.
TFTC

trouvé 27. mars 2010 geowuschel trouvé la géocache

Das Schießhaus war nicht mehr zu finden dafür aber ein kleiner Behälter. TFTC

trouvé 12. septembre 2009 ja_ke trouvé la géocache

Nachlogg von GC.com

TFTC

trouvé 11. septembre 2009 flitzi trouvé la géocache

Gemeinsam mit iecke einen Waldspaziergang gemacht und den Kleinen flott mitgehen lassen . Beste Grüße von flitzi

[Retour à la géocache]