Ricerca waypoint: 

Log per Pferd 1 - Leon    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 12. agosto 2013 Tiarvi ha archiviato la cache

Kann den Cache wegen Umzug leider nicht weiter betreuen

trovata 01. maggio 2012 koesterzwei ha trovato la geocache

Für uns als Anfänger eine gute Möglichkeit, um nach kurzer Suche erfolgreich zu sein und Lust auf mehr zu wecken.

 

koesterzwei und Familie

trovata 15. giugno 2011 wolf-cacher ha trovato la geocache

Ein entspannender schneller Fund zum Ende meiner Fahrrad-Runde um St. Helena. Danke für's Verstecken.

trovata 06. marzo 2011 Waldmenschen ha trovato la geocache

Hatten glücklicherweise einen Riesen idabei - von dem her war es nicht allzu schwer.

Danke und liebe Grüße,
von den Waldmenschen

trovata 27. febbraio 2011 Die drei Hobbits ha trovato la geocache

Nach dem FTF bei "Pferd 3", wollten wir auch noch den Rest der Pferde Serie erledigen. Die Stelle ist sehr schön, aber das Döschen liegt echt fies. Zum Heben war Hobbit1 + Hobbit3 nötig. Aber dann hat es prima geklappt. Danach ging es weiter zum berüchtigten "Pferd 2"

trovata 25. febbraio 2011 Lillif ha trovato la geocache

Heute nach dem wieder Erfolglosen Pferd 2 den hier schnell und gut gefunden, schöne Aussicht von hier aus .....:smile:

Ganz lieben Dank sagt [blue][b] LilliF[black][/b]

[Ritorna al listing della geocache]