Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: St. Martin, Wormersdorf    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 06. novembre 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. mai 2012 k.u.k. trouvé la géocache

leider hat uns ein Muggel erwischt der dort wohnt...aber ein netter Muggel.

vor längerer Zeit schon gefunden aber heute erst eingeloggt

trouvé 30. décembre 2011 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf kleiner Cacherunde mit ice13-333 und geotuppi schnell gefunden.

DfdD

trouvé 30. décembre 2011 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase und Geotuppi auf kurzer Abendtour das Döschen gesucht. Im Schein der Lampe dann auch irgendwann den Hint gesehen.... :)

(GC#2973 Gesamt#2999 OC#574)

trouvé 01. décembre 2011 elgrungo trouvé la géocache

Schönes Versteck ;)

 

TFTC Team R´n´R Cache ForceLächelnd

Note 27. novembre 2011 Sheng Fui a écrit une note

So, Logbuch und Tarnanzug erneuert und wieder an der richtigen Stelle platziert!

Danke für den Hinweis!

Lachend

Note 26. novembre 2011 delete_221601 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. novembre 2020

trouvé 26. novembre 2011 delete_221601 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. novembre 2020

trouvé 16. octobre 2011 Wuchtel trouvé la géocache

Die Messe war gerade aus und viele Muggels kamen raus; da fanden wir auch schon das gut getarnte "Haus".

DFDC Wuchtel

trouvé 03. septembre 2011 HaegarLA trouvé la géocache

Heute war alles sehr ruhig hier. Auch die Minimuggel hatten frei. Daher völlig ungestört geloggt. Der Hint vereinfacht die Sache ungemein. Danke sagt HaegarLA / 03.09.2011 / 15:45

trouvé 29. août 2011 Urmel84 trouvé la géocache

sehr schönes cache

trouvé 10. mai 2011 broiler trouvé la géocache

Den haben wir schon vor längerer Zeit gefunden und bei GC geloggt.

trouvé 11. mars 2011 JOJEVA trouvé la géocache

Heute auf kleiner Runde gut gefunden. Danke für den Cache.
Grüße von JOJEVA

trouvé 05. mars 2011 Luna500 trouvé la géocache

Sehr schöne Dose. Jedoch musste ich mich erst mal g a n z weit zurückziehen, um in aller Ruhe zu schauen, wie man sie auf bekommt ohne etwas kaputt zu machen. - Ich denke, das ist mir dann auch gelungen.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 02. mars 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Gerne diesen außergewöhnlichen schönen Tradi gehoben.

T4TC

pas trouvé 24. février 2011 broiler n'a pas trouvé le géoacache

Die Stelle war ja eigentlich eindeutig, trotzdem konnten wir hier heute morgen nichts finden. Entweder sind wir blind oder die Dose war weg...

 

Aber heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage...

trouvé 20. février 2011 Emmy1988 trouvé la géocache

STF

Als der Cache rauskam habe ich mit mit Dad auf den Weg gemacht. Den FTF um ca 25 min verpasst.

Zuhause angekommen festgestellt, dass inzwischen noch ein Cache in Wormersdorf rauskam ich sollte mir für solche Fälle eine Kommandozentrale einrichten.

TFTC Emmy1988 unterwegs mit Dad

trouvé 20. février 2011 dieGeoHaacks trouvé la géocache

FTF !!! Als der cache hochkam, schnell losgedüst un dgut gefunden. Danke sagen dieDeoHaacks

[Retour à la géocache]