Waypoint-zoeken: 

Logs van Al Capone ???    Gevonden 22x Niet gevonden 5x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 16. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 13. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 12. januari 2016 junnge+M heeft de cache niet gevonden

Leider trotz intensiver Suche nichts gefunden. Owner reagiert leider nicht auf Anschreiben. Hier sind Spuren von spielenden Kindern. Möglicherweise gemuggelt? Ich denke, hier sollte mal kontrolliert werden.

LG junnge+M

Niet gevonden 06. juli 2014, 13:53 YaMaThe heeft de cache niet gevonden

Mit der_holzwurm und H-Street Family gesucjt, aber micht gefunden. Durch Sturmschaden zerstört?

YaMaThe 6. Juli 2014 13:53

Gevonden 20. maart 2014, 23:35 PiNkYtRuLlA heeft de cache gevonden

Super Idee,klasse  ;) TFTC

Gevonden 20. maart 2014, 22:07 Electrostyler heeft de cache gevonden

Recht feucht... Logbuch braucht ne dringende Wartung habe aber noch nen trockenens Plätzchen für neun Eintrag gefunden. TFTC Electrostyler & Pinky

Gevonden 12. maart 2014 DaHipHop heeft de cache gevonden

Sehr nass aber schön

Gevonden 17. februari 2014 Accept heeft de cache gevonden

Schönes, bekanntes Terrain. Nach kurzer Suche die große Dose punktgenau gefunden. Leider total nass, samt Inhalt! Bitte bei Gelegenheit trockenlegen!

Afbeeldingen voor deze log:
Al Capone Al Capone

Gevonden 30. september 2013, 14:16 Brako heeft de cache gevonden

Gummihandschuhe mit nehmen!
Ist eine nasse Angelegenheit.

Gevonden 26. augustus 2013, 12:40 sappel heeft de cache gevonden

Hallo,

haben den Cache heute leider zerstört vorgefunden. Die Dose lag leer und zertreten ca. 20 m entfernt vom

Fundort im Gebüsch. Jeglicher Inhalt fehlte. Sah schwer nach Muggelraub aus!!!

 

Da das Versteck eine super Idee ist haben wir uns dazu entschlossen den Cache neu zu bestücken.

Neue Ausstattung:

Logbuch

Bleistift

Objekte zum Tausch (aus dem Bereich der Chemie)

 

 

Lieben Gruss und frohes Suchen

 

sappel

Gevonden 17. juni 2013 RaNa2009 heeft de cache gevonden

Zufällig auf der Suche nach einer Station eines neuen Multis auf gc.com gefunden Cool

Gevonden 25. mei 2013, 13:00 gormgustavsson heeft de cache gevonden

War heute wegen dem Japantag hier in Düsseldorf, und habe am P+R-Parkplatz geparkt.
Da lag es doch nahe, in eins dieser Empfehlung zu folgen und dem Park und dem Cache einen Besuch abzustatten. War gut, auch ohne Recherche nach der Bedeutung des Hints, zu finden.

Danke fürs zeigen !

Gevonden 09. september 2012 roteknete heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache.

Das war unsere Nr. 4

Schöner ord für einen Cache.

 

Weiter so

 

Roteknete

Gevonden 12. augustus 2012 fümmen9zich heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden, das Versteck ist super gemacht. Nur die Mücken ...

Gevonden 15. juli 2012 Tiyon heeft de cache gevonden

Dieses war mein Plattform übergreifender, allererster Cache den ich gefunden hatte.

Quasi mein Premierecache.

Mit diesem begann das ganze "Übel".

Da seinerzeit so gut wie keine Dosen auf dieser Plattform zu finden waren,

bin ich, wie viele andere auch, natürlich zu gc.com gewechselt.

In der Zwischenzeit scheint mein urprünglicher Account samt Log

hier verschwunden zu sein, sodaß ich diesen hier Log rekonstruiere.

 

Gevonden 06. april 2012 Limai heeft de cache gevonden

Sehr schön,danke^^ haben aber noch nach den Tipps gegoogelt;)

Gevonden 25. januari 2012 gianni83 heeft de cache gevonden

Gevonden 27. december 2011 Die-Gebhardts heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Wir haben ihn nach etwas suchen auch gut gefunden. Wir werden weiter geocachen. Dankeschön!

Die-Gebhardts

Gevonden 18. september 2011 spürnasen-dus heeft de cache gevonden

Heute sind hier die Koordinaten ziemlich gesprungen, so dass wir zur Sicherheit noch ein Zweitgerät zu Hilfe genommen haben.

Bei spätsommerlichem Wetter haben wir dann diesen schön versteckten Cache gefunden.

 

TFTC.

# 2

Gevonden 30. augustus 2011 cenicma heeft de cache gevonden

Nach kurzem Irrlauf den cache gefunden :)

schönes Versteck !!

Danke Al Capone, freue mich sehr, da es auch mein

erster Cache war und quasi ein "Heimspiel" hatte.

Gevonden 11. augustus 2011 jupfisblau heeft de cache gevonden

gut versteckter Cache,toller Behälter,

nette Idee,nette Gegend,

war schönLachend

schönen gruß jupfisblau

Gevonden 11. juli 2011 Jon Snow heeft de cache gevonden

1003+14 OC-only 19:38

Heute ging es ganz schnell.

Ein Blick, ein Griff und dann herausgefummelt.

Das hat Spass gemacht.

Gevonden 11. juni 2011 Silberband heeft de cache gevonden

Hallo Al Capone, da es mein erstes Cache war, hat es mir besonderen Spaß bereitet, das ich nach längerem suchen das Cache gefunden hatte. Ich wohnte lange Zeit in Düsseldorf, aber so genau habe ich mich hier noch nicht umgeschaut.

Niet gevonden 27. mei 2011 abaissement heeft de cache niet gevonden

Nach zahlreichen Mückenstichen und völlig durchnässt nach 45 Minuten aufgegeben.

;-)
Ich gebe nicht auf und komme wieder ;-)
Abaissement

Gevonden 22. april 2011 Ricercare13 heeft de cache gevonden

#14:45

Netter Cache!

Gutes Versteck!!

Der Platz scheint auch bei Kindergruppen beliebt zu sein.

Trotzdem - alles in Top-Zustand.

Danke für den CacheVerlegen

Niet gevonden 28. maart 2011 Bob Kershaw heeft de cache niet gevonden

Wir haben mit zwei Mann gesucht und uns schon gedacht,das sich das Finden schwierig gestalten wird. Leider war die Suche nicht mit Erfolg gekrönt. Wir versuchen es ein anderes Mal wieder.

Gevonden 21. maart 2011 McLöt heeft de cache gevonden

#2 , 12:26 , 11°C sonnig

Ein Glück waren die Koordinaten sehr genau eingemessen.Lächelnd

Sonst hätte ich einiges mehr an Suchzeit investieren müssen.

Die Tarnung ist mir auch nicht sofort aufgefallen. Ist aber handwerklich sauber ausgeführt.

Ein sehr netter Aufkleber auf der Cachedose.Lachend

Vielen Dank für den Cache und Grüße

McLöt

Gevonden 18. maart 2011 dielausers heeft de cache gevonden

Zum ersten mal Erster Cool. Heimspiel. Schade das der nicht auf Geocaching.com ist, fast übersehen.

 

dielausers

Opmerking 21. februari 2011 Wellem heeft een notitie geschreven

Gut, für einen "Schnellschuss" ist der Behälter (er ist künstlich) zu gut getarnt. Die Hints sind wirklich hilfreich für die Suche.

Grüße

Wellem

Niet gevonden 21. februari 2011 luckywusel heeft de cache niet gevonden

Mein erster Versuch....

....leider fehlgeschlagen. Ein vermeintlicher "Behälter" war schnell gefunden, die Öffung aber schon etwas schwieriger. Letztlich gelang es doch das Ding aufzubekommen, um festzustellen, das es ein Fehlgriff war.....

Tunnelblick auf meinen Schnellschuss hat dann leider die weitere Suche erfolglos enden lassen :((

Neja was soll´s ...

[Terug naar de cachebeschrijving]