Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Saaleradweg #1 Brachwitzer Alpen    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 2x

archivado 24. septiembre 2015 hallebiker has archived the cache

encuentran 04. mayo 2014 ewu2511 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 25. abril 2014, 13:01 burgvoigt ha encontrado el geocache

Burgvoigt

encuentran 16. septiembre 2013 dorsch77 ha encontrado el geocache

Auch diesen nach einem kurzen Spaziergang gefunden.

encuentran 20. mayo 2013 bloslo ha encontrado el geocache

Dank guter Koords mussten wir unsere Radtour nicht lange fürs Suchen unterbrechen. Trotz guten Wetters waren kaum Muggle unterwegs, so dass auch das Loggen fix ging.

encuentran 05. febrero 2013 AlfredSK ha encontrado el geocache

Nach dem Training in Lettin auf leicht vereisten Straßen und Wegen mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Es musste noch ein Cache sein. Hatte Entzugserscheinungen.  :-) Im Dunklen mit Taschenlampe bewaffnet angehalten, gefunzelt und gefunden. Schönes Versteck. Mehr fällt mir nicht ein, außer dass ich Spaß hatte und mich bedanken möchte.

\o/ DFDC

encuentran 24. noviembre 2012 heikado ha encontrado el geocache

Lächelndheikado hat den Cache gefunden. Vielen Dank

encuentran 03. octubre 2012 MariKa8 ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Saale-Radtour erfolgreich loggen können. Danke.

encuentran 16. agosto 2012 Buschi48 ha encontrado el geocache

Auf unserer Saaleradtour haben wir diesen schnell entdeckt.
Vielen Dank sagen Jo[8D] und Buschi48

encuentran 22. abril 2012 Gro-Sucher ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Spaziergang mit der Familie gefunden.

encuentran 22. enero 2012 kawei ha encontrado el geocache

Gefunden heute 13:30

encuentran 11. septiembre 2011 Vl710 ha encontrado el geocache

Nota 30. marzo 2011 hallebiker han escrito una nota

Es ist wie ich vermutet habe: der Cache liegt wo er hingehört, also Augen auf bei der Dosensuche.

Nota 27. marzo 2011 hallebiker han escrito una nota

Hier muss ich mal nachschauen!

no encontrado 25. marzo 2011 Lucky524 no han encontrado el geocaching

Wie ne Bekloppte hinter jeden Stein gesucht und leider nichts gefundenWeinend. Hoffentlich nicht einem Muggel zum Opfer gefallen.

encuentran 19. marzo 2011 geowuschel ha encontrado el geocache

Die Gegend ist sehr reizvoll. Und zu dem schönen Wanderweg gibt es auch noch einen Cache. Danke fürs Herführen

DFDC und VG von geowuschel

encuentran 13. marzo 2011 divo94 ha encontrado el geocache

Bei einer Fahrradtour und trotz erheblicher Muggelgefahr geloggt.

TFTC divo94

encuentran 22. febrero 2011 magesi ha encontrado el geocache

encuentran 05. abril 2010 flitzi ha encontrado el geocache

Nachdem wir gestern Teil II schon mit genommen haben, starteten wir heute zum Osterspaziergang bei zugigem Wetter und holten uns noch Teil I. Auf dem Rückweg trafen wir die Buddelflinks und grüßen an dieser Stelle zurück. Die Kords waren mal wieder Punkt genau und dafür gab es einen Coin, Beste Grüße von flitzi

encuentran 28. marzo 2010 ja_ke ha encontrado el geocache

Nachlogg von GC.com

TFTC

[Volver a la lista de geocache]