Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Saaleradweg #2 Fähre Brachwitz    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2019 salmiaker hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch am "Tower of Ruin" kamen wir hier vorbei und wollten diesen Cache natürlich nicht links liegen lassen. gcsylvi, svvogt und ich suchten eine Weile im Gebüsch, dabei lag die Lösung doch so nahe^^ Ein schönes Versteck!
Vielen Dank fürs Herführen und Legen&Pflegen!

archiviert 24. September 2015 hallebiker hat den Geocache archiviert

gefunden 04. August 2015, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Hallo hallebiker,

ich habe am 4. August 2015 um 10:00 Uhr Deinen Cache gesucht und gefunden.
Unterwegs war ich mit Wolkenreich, Eulili und unser Ziel ist Leipzig > Hannover mit dem Rad bzw sind wir jetzt bereits auf dem Rückweg.

Bei diesem Cache war alles in Ordnung.

Vielen Dank und viele Grüße von Tiffi Tequila aus Leipzig.
_____________________
Von unterwegs mit C:Geo geloggt. Cachecounter #2148

gefunden 04. August 2015, 09:00 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

#2539

Gemeinsam mit Tiffi Tequila habe ich meinen Sommerurlaub auf dem Fahrrad verbracht. Wir fuhren in 10 Tagen insgesamt 750 Kilometer von Leipzig aus nach Hannover. Dort erholten wir uns, bevor wir wieder zurück nach Leipzig fuhren.
Diesen und viele andere Caches fanden wir auf unserer Reise..

Viele Grüße von Wolkenreich aus Leipzig.

gefunden 13. Juni 2015, 21:17 Bully17 hat den Geocache gefunden

Nach etwas kramen dann doch recht schnell gefunden. Danke. 18.37 Uhr

gefunden 13. Juni 2015, 19:59 Bani13 hat den Geocache gefunden

War doch nicht ganz ohne. Aber die kleinsten waren die schnellsten. So konnten wir uns ins Logbuch eintragen. 18.37 Uhr

gefunden 02. Februar 2015, 15:00 hjoe hat den Geocache gefunden

hier mussten wir doch etwas länger suchen. da hier länger keiner war, waren wir auch unsicher ob noch was zu finden ist. aber siehe, gefunden. DFDC

zuletzt geändert am 16. Juli 2017

gefunden 04. Mai 2014 ewu2511 hat den Geocache gefunden

Fußläufig ...

gefunden 25. April 2014, 12:56 burgvoigt hat den Geocache gefunden

Burgvoigt

gefunden 16. September 2013 dorsch77 hat den Geocache gefunden

Vor kurzem gefunden bei einem kleinen Spaziergang.

gefunden 20. Mai 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Dank guter Koords mussten wir unsere Radtour nicht lange fürs Suchen unterbrechen. Trotz guten Wetters waren kaum Muggles unterwegs, so dass auch das Loggen fix ging.

gefunden 05. März 2013 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Sooo. Da er an neuem Ort wieder platziert wurde, bin ich heute vor dem Training einen "kleinen" Umweg gefahren. Als ich angekommen war, habe ich mich zunächst über das Ergebnis der Baumschnittarbeiten links vom Cache gewundert. Dieser Haufen war vor Kurzem noch nicht da. Kaum war ich vom Fahrrad herunter, habe ich gleich eine seeehr verdächtige Stelle erspäht. Mal nachsehen.... Jippie! Da isser! :-)

Sehr schön war, dass ich mich als Erster im neuen Logbuch eintagen durfte. Vielen Dank fürs erneute Verstecken. Im Frühling werde ich auch die andere Seite besuchen. Dort warten ja noch ein paar Dosen. Vom Kopfsteinpflaster dort drüben kann ich übrigens auch ein Lied singen. Ein Klagelied.  ;-) Viele Grüße an den Owner.

\o/ DFDC in/out: -

nicht gefunden 09. Februar 2013 AlfredSK hat den Geocache nicht gefunden

Hinweis: Der Cache ist im Moment nicht findbar. Er wurde wohl bedauerlicherweise gemuggelt.  :,-(

Habe hier zweimal gründlich gesucht, aber leider nichts gefunden. Den Owner habe ich informiert. Wenn er wieder da ist, komme ich sicher noch einmal zur Fähre...

gefunden 24. November 2012 heikado hat den Geocache gefunden

Lächelndheikado hat den Cache gefunden.Vielen Dank

gefunden 03. Oktober 2012 MariKa8 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und trotz vieler Muggler erfolgreich loggen können. Prima Versteck. Danke.

gefunden 01. Juli 2012 LaFamilia2012 hat den Geocache gefunden

Über die Fähre nach Brachstedt sollte es gehen. Doch HALT! Irgendwo steckte doch hier ein Cache der Hallebiker. Dieser wurde auch recht schnell und ohne Muggels - was hier sehr schnell vorkommen kann gefunden und geloggt. Vielen Dank dafür.

DFDC

LaFamilia2012

#1

gefunden 22. April 2012 Gro-Sucher hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gefunden. Gro-Sucher

gefunden 22. Januar 2012 kawei hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und wir waren heute nicht die ersten.

gefunden 18. September 2011 Vl710 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2011 magesi hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2011 Lucky524 hat den Geocache gefunden

Nach dem Misserfolg beim Saaleradweg #1-Cache, kann ich diesen Cache positiv logen.  Wunderschöne Ecke.

gefunden 13. März 2011 divo94 hat den Geocache gefunden

 

Bei einer Fahrradtour und trotz erheblicher Muggelgefahr geloggt.

TFTC divo94

 

gefunden 04. Mai 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Obwohl ich mir vorgenommen habe hier eine Radtour zu machen, wurde es heute nur ein Abstecher mit dem Auto. Danke für den Cache sagt Geowuschel.

gefunden 04. April 2010 flitzi hat den Geocache gefunden

Ein sogenannter Osterspaziergang! Genial eigentlich für einen LP. Schnell gefunden, out: TB/ In: Würfelbecher aus Sellin, lG von flitzi

gefunden 28. März 2010 ja_ke hat den Geocache gefunden

Nachlogg von GC.com

TFTC

[Zurück zum Geocache]