Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Saaleradweg #3 Mach mal Pause    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2016, 21:00 SilHani hat den Geocache gefunden

Da wir nebenbei noch den Earthcache in der Nähe absolvierten, stellten wir unser Cachemobil in Döblitz ab und spazierten zu Fuß bei sommerlichen Temperaturen zum Cache. Dieser konnte dann vorort auch schnell gefunden werden, nun zieren auch hier unsere Namen das Logbuch.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.
#1588 / 11:29

gefunden 31. Januar 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toller Blick. Und da die Sonne wärmte, gönnten wir uns eine kleine Pause. DfdC! icon_smile.gif

archiviert 24. September 2015 hallebiker hat den Geocache archiviert

gefunden 04. August 2015 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Tiffi Tequila habe ich meinen Sommerurlaub auf dem Fahrrad verbracht. Wir fuhren in 10 Tagen insgesamt 750 Kilometer von Leipzig aus nach Hannover. Dort erholten wir uns, bevor wir wieder zurück nach Leipzig fuhren. Diesen und viele andere Caches fanden wir auf unserer Reise.. Viele Grüße von [blue]Wolkenreich[/blue] aus Leipzig

gefunden 04. August 2015, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Hallo hallebiker,

ich habe am 4. August 2015 um 9:29 Uhr Deinen Cache gesucht und gefunden.
Unterwegs war ich mit Wolkenreich, Eulili und unser Ziel ist Leipzig > Hannover mit dem Rad bzw sind wir jetzt bereits auf dem Rückweg.

Bei diesem Cache war alles in Ordnung.

Vielen Dank und viele Grüße von Tiffi Tequila aus Leipzig.
_____________________
Von unterwegs mit C:Geo geloggt. Cachecounter #2147

gefunden Empfohlen 29. Mai 2013 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen, diesen schönen Cache auf meiner Lieblingsplattform zu loggen. :)

Der Weg vom Parkplatz nahe der Templerkapelle zum Cache streckte sich etwas, aber die sensationelle Aussicht auf das Saaletal und das Wettiner Schloss ließen mich die Strapazen vergessen. Als ich ankam, packte ein Anglermuggel gerade Rute und Rolle in sein Auto. Also machte ich die empfohlene Pause und wartete ab. Als er endlich abgefahren war, konnte ich die Dose unbeobachtet bergen und mich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Plätzchens. Hat mir rundherum sehr gut gefallen. Empfehlenswert!

\o/ DFDC #45 in/out: -

gefunden 04. November 2012 heikado hat den Geocache gefunden

Lächelndheikado hat den schönen Cache 15 Uhr gefunden,wir waren schon oft an diesem Ort, aber nun das erste Mal als Schatzsucher...

der Regen konnte uns von unserer Suche nicht abhalten, dadurch waren wir aber alleine, was sonst bei schönen Wetter schwierig werden könnte...

in: Blümchenanhänger

out: Kreisel

Vielen Dank

gefunden 21. Oktober 2012 Dirty1Sancho hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2012 dorsch77 hat den Geocache gefunden

Da war schönstes Wetter, ideal zum suchen. Beste Aussicht genossen.

gefunden 26. Februar 2011 magesi hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]