Waypoint search: 

Log entries for Schrandellinde    Found 1x Not found 0x Note 2x

Note 06 March 2011 poker4ace wrote a note

Note 06 March 2011 Alzwolf wrote a note

Ich war heute vor Ort und mußte feststellen, daß direkt im Baum selber jemand einen Geocache versteckt hat.
a) Abstandsregel nicht eingehalten
b) der Behälter ist aus Glas


Und das bringt mich ein wenig auf die Palme!


Da es sich um den Baum um ein Naturdenkmal handelt und er unter besonderer Beobachtung steht, habe ich nach Rücksprache mit einem Owner, welcher vorher die Schrandellinde als Final hatte, erfahren, daß dort die Caches gerne abhanden kommen.


Meine Absicht war und ist diesen schönen Ort im Wald zu zeigen und Spaß beim Geocaching zu haben.


Also weg mit dem Behälter und wenn schon einen Behälter, dann bitte nicht aus Glas in einem Wald wegen der Waldbrandgefahr und zur Abwehr von Mißstimmungen von den Jägern gegen Geocaching.


Ich habe vor Ort selber einen Cache "Die Schrandellinde" http://coord.info/GC2HNG7, bei www.geocaching.com gelistet.


Unverständlich auch für mich ist, daß der Inhalts-/Begleitzettel auf www.geocaching.com verweist.

Es gab deswegen leider ein wenig Aufregung!

Ich empfehle den Cache zu entfernen und in Zukunft mehr Rücksicht zu nehmen und besser zu recherchieren.

Found 05 March 2011 tincal found the geocache

Hurra! Mein erster FTF-und das durch Zufall ;-)

Wollte eigentlich "Die Schrandellinde" suchen, und bin auf "Schrandellinde" gekommen.

Übrigens, mein erster Find der nur bei opencaching.de gelistet ist.

Danke :-))

[Back to the geocache listing]