Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 04. settembre 2021 Schatzforscher ha bloccato la cache

Aus technischen Gründen wird dieser Cache gesperrt.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 24. agosto 2021, 16:51 Cacher 011 ha trovato la geocache

Heute während einer Fahrradtour schnell gefunden.

Ein nettes Versteck, aber der Cache ist in einem sehr schlechten Zustand und sollte dringend gewartet werden (siehe Foto).

Danke fürs Herlocken und DFDC!

Immagini per questo log:
Zustand des CachesZustand des Caches

trovata 28. luglio 2017, 22:42 stwoldfee ha trovato la geocache

Wenn man schon mal im ehemaligen Grenzstreifen unterwegs ist, wurden heute so einige offene Baustellen eingesammelt 😊
An den einstigen B -Turm erinnert hier nur noch ein Erdhügel...
Zusammen mit Kegelschnecke
TFTC

trovata 13. ottobre 2015, 04:52 schatzmeister84 ha trovato la geocache

Nach so langer Zeit fällt mir erst auf das dieser Cache auch auf OC gelistet ist ;)

Diesen schönen Cache haben wir damals auf einer Cachetour gut finden können. Vielen Dank fürs herbei führen sagt schatzmeister84

trovata 03. ottobre 2015, 19:40 Magickakapo ha trovato la geocache

Nachtrag. Bisher nur bei CG geloggt.
Vielen Dank!

trovata 24. giugno 2015, 12:50 Koe79 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg noch einen kleinen Ausflug gemacht. Gut gefunden. TFTC sagt Koe79

trovata 19. marzo 2015, 11:00 dr jones ha trovato la geocache

Schöne kurze Wanderung. Schade das vom Turm überhaupt nichts mehr zu sehen ist. DfdC!
Abgelegt: TB4VMQ5 / Travel Express Coin
Rein: Ü-Ei-Figur / Raus: Totenkopf

Immagini per questo log:
Wasserspender :-) Wasserspender :-)

trovata 10. giugno 2013, 10:15 fox15rs ha trovato la geocache

neues hobby erster erfolg - leider sch . . . wetter -egal

das war der erste . . . :)

tftfc

trovata 18. dicembre 2012 steinhügel ha trovato la geocache

Heute morgen hieß es für mich eine kleine "Rundfahrt" zu machen. Schwups geguckt was so auf der Strecke liegt und dies war dann der erste Cache auf der Tour.
Schöne Ecke, ein Reh noch beobachtet und dann gings auch schon wieder weiter.
Dose ist leicht feucht, das Inlay der Dose (mit Tintenstrahler gedruckt) verwischt dadurch.

DfdC
Steinhügel
www.steinhuegel.com

trovata 12. febbraio 2012 Sengel74 ha trovato la geocache

Nach kurzem Spaziergang durch den Schnee schnell gegen 17:00 UHR gefunden!!

OUT / IN -- / --

TFTC sagt
sengel74

trovata 23. settembre 2011 zahnfee100 ha trovato la geocache

Schönes und ruhiges Fleckchen Natur, leider mit einer traurigen Vergangenheit. Oft sind wir auf der anderen Seite an der Grenze entlang gefahren und haben uns gefragt, wie es "drüben" wohl ist. Schon ein komisches Gefühl, jetzt genau dort zu stehen. Für Sohnemann war's heute eine wichtige Geschichtsstunde!

DfdC
zahnfee100 + Jo     (auch in GC geloggt)

trovata 31. agosto 2011 cfh77 ha trovato la geocache

Interessante Location bei der man leider nicht mehr viel sieht.
Die Dose war leider, bis auf ein liebloses Logbuch (zerfletterter Notitzblock) komplett leer.

TFTC

trovata 25. giugno 2011 Schnuggl ha trovato la geocache

Hier konnten wir sehr schnell fündig werden. Die Koordinaten waren topp.
TFTC
Schnuggl+Stern

trovata 19. giugno 2011 -KTA- ha trovato la geocache

Ich logge hier mal auf oc.de alle nach, die ich auf gc.com schon gefunden und geloggt habe.

TFTC

-KTA-

trovata 30. aprile 2011 dg7nct ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Spaziergang gut finden können!

Zusammen mit captn.anna, Lordleuchtie und Cachedog Zensi auf dem Weg zum Grenzpicknick hier einen kleinen Zwischenhalt eingeschoben. Das war ein schöner Spaziergang zur Dose und dank stimmiger Koordinaten war das Behältnis auch problemlos zu finden.

Nun wieder zurück zum Cachemobil und weiter gings des Weges.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

trovata 15. aprile 2011 mitwitzer ha trovato la geocache

trovata 13. marzo 2011 Qrare ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden.

 

in: Hasenfigur

out: nichts

 

TFTC!

trovata 22. febbraio 2011 TK-75 ha trovato la geocache

Als erster gefunden!!!

Der Cache ist gut versteckt.

Gestern auf dem Heimweg schnell gelogt!

 

lg

TK-75

[Ritorna al listing della geocache]