Ricerca waypoint: 

Log per Ring Ring    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 20. giugno 2016 3m1tmag ha archiviato la cache

Leider wurde die Dose gemuggelt.

trovata Raccomandata 14. gennaio 2016 Fritzezippel ha trovato la geocache

Heute mit Einhard auf unserer wöchentlichen Donnerstags-Cachertour unterwegs. Diesmal in Langenselbold. Das Rätsel war schnell und gut zu lösen und auch der Cache war schon von Weitem zu sehen. Die passende ECA hatten wir mitgebracht, aber diese hier ungestört anwenden zu können, ist ganz schön schwierig. Dauernd waren hier Hundemuggel unterwegs. Nachdem das Logbuch dann doch irgendwann mit unseren Stempeln signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trovata 20. marzo 2015, 14:30 mity ha trovato la geocache

Beim ersten Blick auf das Rätsel dachte ich ja, dass das für mich ein leichtes Spiel wird. Wozu hat man sowas schließlich mal studiert. (Okay, ist schon ein paar Jahre her...) Aber ich hatte nicht damit gerechnet, wie viel Nerven die Lösung mir abfördern würde. Denn eigentlich schien diese ja klar.
Nur das Feintuning erwies sich als echte Geduldsprobe. Denn da gab es so einigen Interpretationsspielraum bezüglich der Namen. Und der Vornamen. Aber es gab auf diese Weise auch einiges zu lernen. Nicht nur das der wohlbekannte Zweitgenannte hier aus der Region kommt, sondern auch, dass sich für den Ersteren in seiner muttersprachlichen Wikipedia gleich fünf Vornamen finden, und diese dann auch noch in italienischer und (der seinerzeit in der Wissenschaft üblichen) französischen Schreibweise. Das ergab so einiges Variationsmöglichkeiten. Aber irgendwann erhielt ich dann doch ein Acknowledge auf meine Übertragungsparameter.
Uff.
Bei der Annäherung vor Ort stellte ich mir (noch aus größerer Entfernung) unwillkürlich die Frage, wie man da etwas verstecken können solle. Naja, das klärte sich beim Näherkommen natürlich rasch auf. Cool Sehr schön gemacht!
Um 14:30 habe ich kurz eine kleine Wartung durchgeführt und die Verbindung durchgeklingelt.

in: TB Boomer
out: nüscht

mity!

trovata 04. novembre 2014 orscher1959 ha trovato la geocache

Heute endlich mal einen weiter lang gelöste Mystery aufgesucht und gefunden....schöne Dose

trovata 17. maggio 2012 FlashCool ha trovato la geocache

Am heutigen Feiertag eine kleine Runde zusammen mit toxic3008 nach Langenselbold unternommen.

Durch den guten Draht nach oben, hatten wir auch ein herrliches Wetterchen - so macht das Dosensuchen doch doppelt soviel Spaß. Rund um Langenselbold gab's auch viel zu Entdecken und der ein oder andere gelöste Mystery stand auch auf unserer Liste.

Nach etwas Internetrecherche waren die nötigen Infos schnell gesammelt. Am Final angekommen mussten wir etwas Schmunzeln. Ein toller Cachebehälter. Mit unserem Allzweck-Werkzeug klappte das Heben wunderbar. Definitiv eines der Highlights am heutigen Tage.

Vielen Dank für die kleine Rätselei und den schön gebastelten Cachebehälter.

trovata 22. maggio 2011 Hinghaan ha trovato la geocache

Gefunden :-)
Hat Spass gemacht,Danke dafür!
Grüße
Hinghaan

trovata 08. maggio 2011 Protzie ha trovato la geocache

#114 um 16:50 Uhr

Ganz schön viel Los hier an einem Sonntag. Eine Runde Wasser für Alle. Während unserer Pause unauffällig ins Logbuch eingetragen.

Viele Grüße
Nobby, Tim, Roy und Protzie

trovata 04. marzo 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Bei herrlichstem Wetter eine kleine Runde durch LSB gedreht und den Cache gut gefunden.

trovata 03. marzo 2011 Gnom ha trovato la geocache

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. So haben Julien85 und ich uns nach getaner Arbeit getroffen, um eine Runde auf dem Weinberg zu drehen. Dosen liegen dort ja genug inzwischen, dass sich ein ausgedehnter Nachtspaziergang richtig lohnt. Danach noch ein kleiner Besuch am Rödelberg. Endlich habe ich in Selbold wieder aufgräumt, fragt sich nur wie lange....
Dreistes Versteck, gut dass wir spät abends hier waren.

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 03. marzo 2011 irrwisch1 ha trovato la geocache

Mit Gnom noch eine kleine Runde gelaufen um Selbold aufzuräumen [:)]. Der hier war leicht zu finden, sehr schicker Behälter [:)]

trovata Raccomandata 25. febbraio 2011 falo2k ha trovato la geocache

Auf unserer LSB Runde rund um und in LSB auch diesen
Cache besucht. Da kilronen schon die Vorarbeit geleistet hatte, stellte
ich das Werkzeug zur Verfügung. Man sind da Hundemugels unterwegs.
Es macht den Eindruck als ob jeder in LSB ein Hund hat.
Sehr schön gemachtes Final. Ein Punkt verdient
T4TC

 

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

trovata 16. febbraio 2011 demla ha trovato la geocache

STF<br/>nachdem das R&#xE4;tsel gel&#xF6;st war, sofort zusammen mit Bernd_63 losgefahren und diesen schell gefunden und gelogt.<br/>TFTC

trovata 16. febbraio 2011 Bernd_63 ha trovato la geocache

STF
Zusammen mit demla, nachdem das Rätsel gelöst war, sofort losgefahren und gefunden.
TFTC

This entry was edited by Bernd_63 on Thursday, 17 February 2011 at 11:51:22.

[Ritorna al listing della geocache]