Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexencode LSB    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. August 2016 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

gefunden 04. Februar 2016 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Heute mit Einhard auf unserer Donnerstagscacherrunde unterwegs. Dieser Cache wurde gut und sehr schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 24. März 2015, 14:15 mity hat den Geocache gefunden

Die Entzauberung dieses Hexenspruchs machte doch am meisten Mühe. Dabei hatte ich eigentlich gleich den richtigen Verdacht. Naja, als ich diesem endlich im großen Zauberbuch nachging, zeichnete sich dann auch wirklich bald die Bedeutung des Spruches ab.
Und so sauste ich heute mit meinen beiden Begleithexen auf unseren Besen durch den Hexenwald. Das verhexte Versteck war schnell gefunden. Aber über den passenden Zauber zum Öffnen der Schatulle mussten wir doch auch erst einen Moment knobeln... Verlegen
Um 14:15 schrieben wir dann aber unsere Namen in das dicke Zauberbuch.

no trade

mity!, Uschiih & Baby J.

gefunden 02. Dezember 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Hier hat es sich ausgehext - für mich. Der doch etwas längere Fußweg war bei dem heutigen Wetter richtig angenehm. Vor Ort hat mich zuerst ein hölzernes Large-Behältnis (auf Rädern) in Bann gezogen. Nachdem ich dort nicht fündig wurde, bin ich doch auf "regular" umgestiegen. Bingo!
TFTC horizontx

gefunden 17. Mai 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Am heutigen Feiertag eine kleine Runde zusammen mit toxic3008 nach Langenselbold unternommen.

Durch den guten Draht nach oben, hatten wir auch ein herrliches Wetterchen - so macht das Dosensuchen doch doppelt soviel Spaß. Rund um Langenselbold gab's auch viel zu Entdecken und der ein oder andere gelöste Mystery stand auch auf unserer Liste.

Ein nicht allzu schwieriges Rätsel, dass so in der Art schon einmal gelöst werden konnte. So war der Anfang auch schnell gefunden und der Rest ein wenig Fleißarbeit.

Vielen Dank für die kleine Rätselei und den schön gebastelten Cache.

gefunden 04. März 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Wetter eine kleine Runde durch LSB gedreht und den Cache gut gefunden.

gefunden 03. März 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Nachtspaziergang mit Gnom mal wieder etwas die Homezone gesäubert. Danke fürs Verstecken [:)]

gefunden 20. Februar 2011 demla hat den Geocache gefunden

Das R&#xE4;tsel hatten wir schnell gel&#xF6;st. Heute war ich dann zusammen mit Bernd_63 vor Orz zum Loggen.<br/>TFTC

gefunden 20. Februar 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag zusammen mit demla gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 14. Februar 2011 familie-abc hat den Geocache gefunden

Hurra, jetzt waren wir auch mal Erster.
Kurz nach dem Essen das neue Listing gesehen und auch gleich auf die Lösung gekommen.
Rein ins Auto und ab nach LSB. Parken war nicht so einfach und dann T1.5 ? Ne ne ne


Für mich war das schon ein wenig mehr, so T2,5 sag ich mal. Ok, es gibt bestimmt auch eine leichteren Weg.
Die Dose war dann auch gleich erspäht - Stattliches Teil, hab ich noch nie gesehen sowas.
Wusste erst gar nicht wie man das öffnet. Dann Logbuch auf und durchgeblättert - alle Seiten blank.
Einen TB hab ich mal rein getan.


Danke für das Rätsel und das Versteck.
Es grüßt aus Kahl, familie-abc

[Zurück zum Geocache]