Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hexencode LSB    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 03. agosto 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

encuentran 04. febrero 2016 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Heute mit Einhard auf unserer Donnerstagscacherrunde unterwegs. Dieser Cache wurde gut und sehr schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

encuentran 24. marzo 2015, 14:15 mity ha encontrado el geocache

Die Entzauberung dieses Hexenspruchs machte doch am meisten Mühe. Dabei hatte ich eigentlich gleich den richtigen Verdacht. Naja, als ich diesem endlich im großen Zauberbuch nachging, zeichnete sich dann auch wirklich bald die Bedeutung des Spruches ab.
Und so sauste ich heute mit meinen beiden Begleithexen auf unseren Besen durch den Hexenwald. Das verhexte Versteck war schnell gefunden. Aber über den passenden Zauber zum Öffnen der Schatulle mussten wir doch auch erst einen Moment knobeln... Verlegen
Um 14:15 schrieben wir dann aber unsere Namen in das dicke Zauberbuch.

no trade

mity!, Uschiih & Baby J.

encuentran 02. diciembre 2013 horizontx ha encontrado el geocache

Hier hat es sich ausgehext - für mich. Der doch etwas längere Fußweg war bei dem heutigen Wetter richtig angenehm. Vor Ort hat mich zuerst ein hölzernes Large-Behältnis (auf Rädern) in Bann gezogen. Nachdem ich dort nicht fündig wurde, bin ich doch auf "regular" umgestiegen. Bingo!
TFTC horizontx

encuentran 17. mayo 2012 FlashCool ha encontrado el geocache

Am heutigen Feiertag eine kleine Runde zusammen mit toxic3008 nach Langenselbold unternommen.

Durch den guten Draht nach oben, hatten wir auch ein herrliches Wetterchen - so macht das Dosensuchen doch doppelt soviel Spaß. Rund um Langenselbold gab's auch viel zu Entdecken und der ein oder andere gelöste Mystery stand auch auf unserer Liste.

Ein nicht allzu schwieriges Rätsel, dass so in der Art schon einmal gelöst werden konnte. So war der Anfang auch schnell gefunden und der Rest ein wenig Fleißarbeit.

Vielen Dank für die kleine Rätselei und den schön gebastelten Cache.

encuentran 04. marzo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Bei herrlichstem Wetter eine kleine Runde durch LSB gedreht und den Cache gut gefunden.

encuentran 03. marzo 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. So haben Julien85 und ich uns nach getaner Arbeit getroffen, um eine Runde auf dem Weinberg zu drehen. Dosen liegen dort ja genug inzwischen, dass sich ein ausgedehnter Nachtspaziergang richtig lohnt. Endlich habe ich in Selbold wieder aufgräumt, fragt sich nur wie lange....
Die Lösung hatte Julien hier flott ermittelt, beim Außeneinsatz ging es auch recht flott.

Danke für's Verstecken

Gnom

 

encuentran 03. marzo 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf einem schönen Nachtspaziergang mit Gnom mal wieder etwas die Homezone gesäubert. Danke fürs Verstecken [:)]

encuentran 20. febrero 2011 demla ha encontrado el geocache

Das R&#xE4;tsel hatten wir schnell gel&#xF6;st. Heute war ich dann zusammen mit Bernd_63 vor Orz zum Loggen.<br/>TFTC

encuentran 20. febrero 2011 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Heute Vormittag zusammen mit demla gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 14. febrero 2011 familie-abc ha encontrado el geocache

Hurra, jetzt waren wir auch mal Erster.
Kurz nach dem Essen das neue Listing gesehen und auch gleich auf die Lösung gekommen.
Rein ins Auto und ab nach LSB. Parken war nicht so einfach und dann T1.5 ? Ne ne ne


Für mich war das schon ein wenig mehr, so T2,5 sag ich mal. Ok, es gibt bestimmt auch eine leichteren Weg.
Die Dose war dann auch gleich erspäht - Stattliches Teil, hab ich noch nie gesehen sowas.
Wusste erst gar nicht wie man das öffnet. Dann Logbuch auf und durchgeblättert - alle Seiten blank.
Einen TB hab ich mal rein getan.


Danke für das Rätsel und das Versteck.
Es grüßt aus Kahl, familie-abc

[Volver a la lista de geocache]