Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verhext LSB    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. August 2016 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

gefunden 04. Februar 2016 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Heute mit Einhard auf unserer Donnerstagscacherrunde unterwegs. Hier mussten wir heute etwas suchen, bevor wir die Dose in den Händen hielten. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 24. März 2015, 13:45 mity hat den Geocache gefunden

Herrjeh, diese Hexe hat aber wirklich ein Zahlenproblem. Dabei ist es doch eigentlich ganz einfach. Steht ja alles da. Man muss es nur lesen können...
Heute habe ich meine kleine und große Hexe geschnappt, und wir ind zu dritt durch den Hexenwald geritten. Dabei bin ich mal wieder darauf reingefallen, dass nicht alles, was mein Hexen-Navi am Besenstiel als Weg ausgibt, hier tatsächlich auch noch vorhanden ist. So mussten wr unsere Besen kurzzeitig durch dichtes Unterholz und Dornengestrüpp steuern. Dass die kleine Hexe dabei auf mir statt auf ihrem Besen ritt, war nur gerecht... Verlegen
Aber schließlich erreichten wir die verhexte Stelle und konnten sogar noch eine ganz kleine Hexe zurück lassen.

in: Walpurgis 2009 Geocoin
kleiner Taschenrechner
out: aufblasbare Frisbee

mity!, Uschiih & Baby J.

gefunden 24. August 2014 Venatix hat den Geocache gefunden

Nachlog Verlegen

Tftc

gefunden 27. Oktober 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder Entmystifizierungstag bei mir. Ich bin dann 3m1tmag-Mysteries mal von der anderen Seite angegangen. Das meine ich durchaus wörtlich, denn das Auto war geparkt und ich bin trotz aufziehender Wolken gen Wald marschiert. O Mann, gab es hier viel Laub. Eine Weile bin ich hierhin und dahin gelaufen, Unsicherheit kam auf. Aber gründliche Inspektion im Zentrum der gut ausgemessenen Koordinaten brachte dann den Erfolg.
TFTC horizontx

gefunden 17. Mai 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Am heutigen Feiertag eine kleine Runde zusammen mit toxic3008 nach Langenselbold unternommen.

Durch den guten Draht nach oben, hatten wir auch ein herrliches Wetterchen - so macht das Dosensuchen doch doppelt soviel Spaß. Rund um Langenselbold gab's auch viel zu Entdecken und der ein oder andere gelöste Mystery stand auch auf unserer Liste.

Ein nicht allzu schwieriges Rätsel, das recht schnell gelöst werden konnte. Der Weg zum Cache war anfang etwas mühsam, da bergauf - aber das Waldgebiet entschädigt für die Mühen.

Vielen Dank für die kleine Rätselei und den schönen Cache.

gefunden 04. März 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Wetter eine kleine Runde durch LSB gedreht und den Cache gut gefunden.

gefunden 03. März 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Nachtspaziergang mit Gnom mal wieder etwas die Homezone gesäubert. Danke fürs Verstecken [:)]

gefunden 19. Februar 2011 demla hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bernd_63 das R&#xE4;tsel im Team gel&#xF6;st und heute dann geloggt.<br/>TFTC

gefunden 19. Februar 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bereits in der Woche das Rätsel gelöst hatten sin wir heute
auf unserer kleinen Nachmittagstour zusammen mit demla vor Ort gefahren
und haben geloggt.
Unterwegs auch einige bekannte Cacherfreunde getroffen.
TFTC

[Zurück zum Geocache]