Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hexe LSB    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 03. agosto 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Nota The geocache description is outdated. 11. julio 2016 dogesu han escrito una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Spoiler und einen Hint:

Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 24. marzo 2015, 14:00 mity ha encontrado el geocache

Hier den richtigen Gegenzauber zu finden war nicht schwer: Hex, hex!
Und kaum hatten wir unsere Besen in der Nähe abgestellt, da hatte Baby J. auch schon den richtigen Blick. Wir kannten ja schn so einiges: Wasserhexen, Wetterhexen, Waldhexen, Kräuterhexen... Aber Elektrohexen?
Naja, nun kennen wir auch sie.
Um 14:00 haben wir uns in ihr Zauberbuch eingetragen.

no trade

mity!; Uschiih & Baby J.

encuentran 27. octubre 2013 horizontx ha encontrado el geocache

Heute war mal wieder Entmystifizierungstag bei mir. Ich bin dann 3m1tmag-Mysteries mal von der anderen Seite angegangen. Das meine ich durchaus wörtlich, denn das Auto war geparkt und ich bin trotz aufziehender Wolken gen Wald marschiert. Die 3m1tmag-typische Dose war dann auch bald gefunden.
TFTC horizontx

encuentran 17. mayo 2012 FlashCool ha encontrado el geocache

Am heutigen Feiertag eine kleine Runde zusammen mit toxic3008 nach Langenselbold unternommen.

Durch den guten Draht nach oben, hatten wir auch ein herrliches Wetterchen - so macht das Dosensuchen doch doppelt soviel Spaß. Rund um Langenselbold gab's auch viel zu Entdecken und der ein oder andere gelöste Mystery stand auch auf unserer Liste.

Ein nicht allzu schwieriges Rätsel, das recht schnell gelöst werden konnte. Der Weg zum Cache war anfangs etwas mühsam, da bergauf - aber das Waldgebiet entschädigt für die Mühen.

Vielen Dank für die kleine Rätselei und den schönen Cache.

encuentran 04. marzo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Bei herrlichstem Wetter eine kleine Runde durch LSB gedreht und den Cache gut gefunden.

encuentran 03. marzo 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. So haben Julien85 und ich uns nach getaner Arbeit getroffen, um eine Runde auf dem Weinberg zu drehen. Dosen liegen dort ja genug inzwischen, dass sich ein ausgedehnter Nachtspaziergang richtig lohnt. Endlich habe ich in Selbold wieder aufgräumt, fragt sich nur wie lange....
Die Koords ermitteln war hier kein Problem, doch vor <ort suchten wir hier ein Weilchen. Letzendlich konnte sich die Box jedoch nicht vor uns verbergen.

Danke für's Verstecken

Gnom

 

encuentran 03. marzo 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf einem schönen Nachtspaziergang mit Gnom mal wieder etwas die Homezone gesäubert. Danke fürs Verstecken [:)]

encuentran 24. febrero 2011 demla ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Runde noch den Cache geloggt.<br/>TFTC

encuentran 24. febrero 2011 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Das Rätsel konnten wir im Team schnell lösen nur zum Finden mußten wir 3 mal vor Ort.
Heute dank Spoilerbild schnell gefunden und geloggt.
TFTC

[Volver a la lista de geocache]