Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mikadokreisel    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2J2X2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Oktober 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal versucht einige längst gelöste Mysteries zu loggen...hier mit dem passenden ECA fündig geworden und ins neue Logbuch eingetragen....danke für den Cache

gefunden 24. April 2013, 06:23 meteofrog hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war bereits eine Woche gelöst. Schon spannend wie vielfältig ein Wort sein kann. Am Abend konnte ich die Dose dann ungesehen heben. Das ganze hat auch ohne ECA geklappt.

TFTC
meteofrog

gefunden 06. Januar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Die Aufgabenstellung in der Mittagspause angegangen, die gefundene Loesung durch den GC pruefen lassen und sie wurde fuer gut befunden. Auf dem Heimweg diesen netten Cache noch schnell eingesammelt und wir sagen herzlich Danke fuer diese schoene Aufgabe.

gefunden 16. Januar 2011 Jabepa hat den Geocache gefunden

Im Team mit LePetitDiable und Gonzo0815 waren wir schnell f&#xFC;ndig und haben uns danach noch was Leckeres geg&#xF6;nnt. Danke f&#xFC;r die Idee.<br/>#2532

gefunden 04. Januar 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine kleine Mystery- und Traditour rund um Langenselbold zusammen mit Berliner73.

Das Versteck war schnell ausgemacht, aber etwas mussten wir zum Heben dann doch noch basteln. Im McGyver-Stil die kleine Dose schließlich heben können.

gefunden 04. Dezember 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache lag schon lange gelöst auf dem Tisch. Heute war er dran und dabei gleich auch noch den Owner getroffen.

gefunden 20. November 2010 demla hat den Geocache gefunden

Bereits letztes Wochenende gel&#xF6;st und heute Abend zusammen mit Bernd_63 geloggt.<br/>TFTC

gefunden 20. November 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Nachdem demla und ich das Rätsel bereits letztes Wochenende gelöst hatten, sind wir heute nach dem Event noch schnell in der Dunkelheit vorbeigefahren und konnten den Cache muggelfrei loggen.
TFTC

gefunden 19. November 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner LSB-Runde mit Spaßsucher und ZicMorley hier mal kurz gehalten. Dank Hint war das richtige Objekt schnell gefunden, schick gemacht!

[Zurück zum Geocache]