Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zum heiligen Geist    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2016 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Da habe ich ja eine Weile gesucht! :-)))
Super Cache!! FP!
Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 17. August 2016, 16:30 svarvare hat den Geocache gefunden

Kurze Suche und wir standen im Loggbuch.

archiviert 03. August 2016 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

gefunden 06. Juni 2016, 22:39 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Auf Lehrgang hier in Frankfurt, muß ich natürlich die örtlichen Caches besuchen.
Der hier konnte sich nicht lange verstecken. Die Kombination aus Umgebung, Größe und Favoritenanzahl hat mich schon etwas vermuten lassen. Viele Möglichkeiten gab es ja nicht.
Aber cool umgesetzt!

Dankeschön für den tollen Cache.
*Eichhörnle*

gefunden 29. Mai 2016 Superlooser hat den Geocache gefunden

Auf unserer nächtlichen Frankfurt-Tour erschien uns ein Heiliger Geist und verkündete, dass hier ein Cache liegt. Und tatsächlich, unser Schnellfinder Legion of Sparta hatte das Logbuch schon in der Hand, bevor der Zeiger vom GPS-Gerät sich ausgependelt hatte.

Danke für den Cache!

#5230 23:05 Uhr

gefunden 07. April 2016, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 13:46 gesucht und gefunden [:)].

Heute war eine Dienstreise nach Frankfurt angesagt. Bei dem tollen Wetter bot es sich natürlich an, jede Gelegenheit zu nutzen, um auch eine oder auch zwei Dosen einzusammeln. Während der zugegebnermaßen leicht verlängerten Mittagspause der Veranstaltung im Literaturhaus konnte dieses Logbuch fix aus seinem Versteck befreit, signiert und wieder an den rechten Platz zurück gelegt werden. Das ganze ging ganz fix, auch wenn mich der Hint eher verwirrt als geholfen hat. Dank exakter Koordinaten und mit dem Wissen von fast 1.500 Dosen im Hinterkopf war der Cacherinstinkt ohne Hint einfach schlauer [:)].

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an 3m1tmag sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1484 am 7. April 2016)

gefunden 18. März 2016 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Das GPS wollte mich partout auf die falsche Straßenseite locken, keine Ahnung, ob's an den Koordinaten oder meinem Smartphone lag. Als ich dann schließlich meinen Suchradius erweiterte, hatte ich das toll gemachte Versteck schnell erblickt.

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

gefunden 16. November 2015, 02:04 b0ngo hat den Geocache gefunden

Der war knifflig, Puh... Haben uns echt einen Ast gesucht und dann endlich doch an der richtigen Stelle neugierig geworden... Der Hint sollte mal geändert werden wenn er nicht mehr passt.

gefunden 17. Juli 2015 pjacobi hat den Geocache gefunden

Das ist schon, sehr sehr gut gemacht. Ich freue mich diesen legendären Frankfurter Cache jetzt auch in meiner Fundliste zu haben.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Schmuckstücks!

gefunden 13. Juli 2015, 15:54 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Ankunft in Frankfurt und dieser Cache sollte unser Erster hier werden. Nachdem für das Cachemobil irgendwo ein Parkplatz gefunden war, was auch Nachts hier für Auswärtige schon eine Challenge darstellte, konnte ich dann an den Cachekoordinaten einen schnellen Fund verzeichnen. TFTC und viele Grüsse aus dem Münsterland.

gefunden 16. Juni 2015, 13:48 Tesi hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal vor ein paar Monaten und habe geschaut, gesucht und getastet was das Zeug hergab. So habe ich einige Straßenbahnen fahren gesehen und zwangsläufige Muggelpausen eingelegt. Die kommen ja hier aus allen Richtungen ... Schließlich mußte ich abbrechen, da so eine Mittagspause nunmal nicht endlos lang ist. Einen DNF wollte ich damals nicht loggen, denn da ist noch so eine Vermutung, wo der kleine Frechdachs sein könnte...
Die Dose ist dann auf meiner (Motivations-)Liste nach unten gerutscht - als Newbe will man nicht nochmal eine Fahrkarte kassieren ... das geht am Anfang bestimmt vielen so.

Jetzt! Spontan zog der heilige Geist mich heute Mittag an und der Drops war in drei Minuten gelutscht.

gefunden 11. Juni 2015, 13:00 Peilquappe hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich wohl den richtigen "heiligen Geist"-es-Blitz.
Ein Blick, erste Vermutung... - und richtig.
Tolle Idee - DfdC sagt Peilquappe

gefunden 15. April 2015, 07:15 BuM wills finden hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner sonniger Morgen :-) Nach einer Nachtzugfahrt und einem Frühstück am Main haben wir diesen Cache gut gefunden. Es hat ein Weilchen gedauert, das Versteck ist aber auch wirklich gut. Eine super Idee :-) Vielen Dank dafür!

gefunden 17. Februar 2015, 20:40 B. Tina hat den Geocache gefunden

Endlich! Den wollte ich schon lange loggen. Zwar war ziemlich bald klar, wo die Dose ist. Aber erst beim dritten Besuch ergab sich die Möglichkeit zum unauffälligen Zugreifen. TFTC

gefunden 09. Januar 2015, 08:13 TSFKR hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern schon gesucht habe, schaute ich mir das ganze noch mal genauer heute früh an und siehe da ... hab ihn! Dfdc

gefunden 09. Januar 2015, 08:04 TSFKR hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee. T4tc!

gefunden 10. August 2014, 00:14 der_sucher_in_der_Wueste hat den Geocache gefunden

Lieber 3m1tmag, vielen Dank für die Mühe und das Warten.

gefunden 22. Juni 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute am Tag nach dem Mega Event trafen sich an fast allen Dosen gleich mehrere Cacher....diese konnte zusammen mit weiteren Cachern gemeinsam gefunden werden...danke fürs Auslegen

gefunden 22. Juni 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir auf unserer MEGA-Runde gesucht und gefunden.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 27. Mai 2014, 17:33 kabejota hat den Geocache gefunden

Heute hab ich die Mittagspause genutzt um den Cache zu finden den ich gestern nicht finden konnte. Heute hatte ich das bessere Auge bzw. einen anderen Blickwinkel. Leider ist das Logbuch nass. Trotzdem ein echt schön gemachter Cache.

DFDC

gefunden 24. September 2013 Mar Ta hat den Geocache gefunden

Dankeschön!

gefunden 15. September 2013 Jule59 hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche die richtige Idee gehabt. So einen Cache hatte ich noch nicht. Wieder etwas gelernt. Danke fürs Verstecken.

gefunden 28. August 2013, 18:30 Frosch112 hat den Geocache gefunden

2 Tage vorher schon mal hier vorbei gekommen aber nicht gefunden.

Da er auf dem Rückweg zum Hotel liegt, habe ich heute etwas mehr Zeit investiert.
Nachdem ich verstanden habe, wie man den Hint zu lesen hat, war es dann schnell klar.
Der Hint sagt einem ja aus welcher Richtung man schauen soll, und dann fällt es einem sofort auf,
was hier Sache ist.

Tolles Versteck. Leider hällt das Logbuch nicht mehr beim Öffnen der Dose und fällt schon mal runter.

DfdC Frosch112

gefunden 19. August 2013 Feluko hat den Geocache gefunden

schon vor einiger zeit gefunden aber nur auf geocaching.com geloggt

gefunden 12. Mai 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

DAS WAR NEU! Trotzdem schnell enttarnt und geloggt. Sehr gute Arbeit. Vielen Dank!

gefunden 11. Mai 2013 freshies hat den Geocache gefunden

Gefunden auf einer Tour durch Frankfurt

gefunden 23. März 2013 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Wahhh hier war ich schon zweimal nicht fündig geworden, aber heute mit etwas mehr Erfahrung gab es endlich einen Fund. Tolle Idee und super umgesetzt! Daumen hoch!!!

LOG: 23.3.2013; 16:35 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

 

 

 

 

Teile dieses Abenteuer mit Deinen Freunden!

Ein anderes Listing besuchen:   

gefunden 20. Februar 2013 Talhoffer hat den Geocache gefunden

Eines der einfallsreichsten Verstecke bisher. DfdC

gefunden Empfohlen 20. September 2012 born_to_cache hat den Geocache gefunden

das GPS war an dieser Stelle keine große Hilfe. Nachdem wir beide Strassenseiten und auch die Mitte nach möglichen Verstecken untersucht hatten, standen wir erstmal etwas ratlos an der Haltestelle rum. Dann plötzlich fiel mein Blick auf etwas, das ich in ähnlicher Form schon einmal an einem Cache im MKK gesehen hatte, und dann ging alles ganz schnell.
Geiles Versteck !!!

10:25:00
482
TFTC born_to_cache

gefunden 20. Juli 2012 michi1281 hat den Geocache gefunden

Erst standen Sawi & Moe und ich etwas Ratlos da! Aber als ich dann etwas erblickte was mich an einen anderen Cache erinnerte, konnte wir endlich zugreifen. Hat wirklich Spass gemacht.

gefunden 13. Februar 2012 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

Heute geschäftlich in Frankfurt gewesen und auch hier vorbei geschaut.
Vielen Dank fürs zeigen.

TFTC sagt Burstelhexe

gefunden 23. Januar 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Eine Idee hatte ich schnell, allerdings mussten erst noch zahlreiche Muggels abgewartet werden. Anschließend konnte ich dann aber feststellen, dass meine erste Idee genau richtig war.

Danke für den Cache

gefunden 14. Januar 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Runde vor dem abendlichen Kulturprogramm sind wir auch am Heiligen Geist vorbeigekommen. Den Hinweis hätten wir besser ignoriert, da er uns nur verwirrte. Den Cache selbst hatte ich schnell entdeckt. Es ist halt von Vorteil, wenn man schon mal in der Heimat des Owners unterwegs war...

Danke für den Cache !

gefunden 23. Dezember 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Hier hätte ich wohl noch eine Weile suchen müssen....aber ich war ja mit Adlerauge unterwegs ;-)

#771, 2011-12-23 at 17:53:35, *TFTH*

gefunden 15. November 2011 SirChrome hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Hilfreich war die Tatsache das sich ein ähnlicher Cache in meiner Homezone befindet. Trotz alle dem ein schönes Versteck.

Danke für den Cache.

SirChrome

gefunden Empfohlen 12. August 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Ich hatte schon so eine Ahnung, als ich die Straße überquerte und tatsächlich richtig geahnt. Im schutze der Dunkelheit quasi im Vorbeilaufen geloggt.
T4TC
LIFT

gefunden Empfohlen 23. Juli 2011 safri hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Tour durch Frankfurt kamen wir auch am heiligen Geist vorbei: ein ausgesprochen klasse und stadttaugliches Versteck ist dem Owner hier gelungen! So etwas Geniales hätte ich in der Frankfurter City nie erwartet, daher ganz herzlichen Dank fürs Verstecken!

gefunden Empfohlen 25. Juni 2011 Lexi1805 hat den Geocache gefunden

Hihi, als Cacher fällt einem gleich auf, dass hier was irgendwie nicht ganz stimmt... im Blickschutz meines großen Regenschirms konnte ich hier auch recht ungesehen zu Werke gehen.

Nettes Versteck, ich glaube von allen Tradis in der Frankfurter Innenstadt der coolste.

TFTC

Lexi1805

gefunden 26. April 2011 Jabepa hat den Geocache gefunden

Nach dem Eventure sind wir hier noch vorbei gefahren, nachdem mir letzten Dienstag beim TNS auf den Inlinern beim Vorbeifahren was aufgefallen war. Außerdem fanden wir die Bestätigung der Theorie auf dem Dönerstag als sich der Owner über den Cache mit anderen unterhielt.
In der Nacht ging es dann ganz schnell und hoffentlich unbemerkt, denn hier ist man nie allein. Danke für die fiese Idee.
#2903

gefunden 17. April 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Letzte Woche standen wir hier schon mal dumm an der Haltestelle herum. Da hatten wir das Versteck wegen einer kleinen Auffälligkeit zwar ins Auge gefaßt, aber wohl nicht nachdrücklich genug untersucht Unentschlossen
Heute Nachmittag, als die Straßenbahn weg war, ging es fix Lachend
TFTC Jutta & Michael
14:25

gefunden 27. März 2011 purzel113 hat den Geocache gefunden

Total tolles Versteck, sowas kannte ich noch nicht. Gar nicht so einfach darauf zu kommen.

TFTC

gefunden 16. März 2011 dadtimo hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Straßenbahn-Cache-Runde durch Frankfurt's Süden absolviert. Auch hier habe ich Halt gemacht und konnte den Cache gut finden.
Etwas die Augen schweifen lassen und etwas Ungewöhnliches in der Nähe entdeckt. Ahh - diese Versteckvariante ist mir doch aus LSB noch gut bekannt. Clevere Idee - prima.

gefunden 04. März 2011 sarah_B hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollt ich den gar mehr (be)suchen. Es war schon spät und ich wollt heim gen Offenbach. Da beobachte ich doch vom Fahrrad aus zwei Gestalten. Hmm.....haben was in der Hand, Stift und und Papier dabei....Dann doch noch mal angehalten und siehe da, es waren "SunshineSani" und "Springuin", die mit Loggen beschäftigt waren. Nun da musste ich ja gar nicht mehr suchen und konnte mir den Cache "auf dem Silbertablett" überreichen lassen. Nette Idee - der Owner lässt bei seinen Caches immer wieder Kreativität aufblitzen.

Logzeit: 18:00
# 890

gefunden 14. Februar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen After-Work-Tour gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 09. Februar 2011 schoa022 hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Feierabendrunde begann gleich mit dem Highlight des Tages! Für mich war das heute der zweite Anlauf an dieser Stelle. undead_frog hatte einen vagen Verdacht und auch ich hatte einen vagen Verdacht. Diese beiden Verdächtigungen führten kombiniert relativ schnell zur Finaldose.
Danke für diesen netten Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit undead_frog -

gefunden 23. Januar 2011 60316 hat den Geocache gefunden

14:10 - Sehr einfallsreich! Auch wir hatten den Behälter auf unserer Suche zuvor schon mehrmals in der Hand und nix gecheckt. Dieses originelle Versteck hat uns sehr gut gefallen

gefunden 21. Januar 2011 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf einer kleinen biketour durch frankfurt gut gefunden. schön gemacht

[Zurück zum Geocache]