Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zum heiligen Geist    trouvé 52x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. octobre 2016 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 17. août 2016, 16:30 svarvare trouvé la géocache

Kurze Suche und wir standen im Loggbuch.

archivé 03. août 2016 3m1tmag a archivé la géocache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

trouvé 06. juin 2016, 22:39 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Auf Lehrgang hier in Frankfurt, muß ich natürlich die örtlichen Caches besuchen.
Der hier konnte sich nicht lange verstecken. Die Kombination aus Umgebung, Größe und Favoritenanzahl hat mich schon etwas vermuten lassen. Viele Möglichkeiten gab es ja nicht.
Aber cool umgesetzt!

Dankeschön für den tollen Cache.
*Eichhörnle*

trouvé 29. mai 2016 Superlooser trouvé la géocache

Auf unserer nächtlichen Frankfurt-Tour erschien uns ein Heiliger Geist und verkündete, dass hier ein Cache liegt. Und tatsächlich, unser Schnellfinder Legion of Sparta hatte das Logbuch schon in der Hand, bevor der Zeiger vom GPS-Gerät sich ausgependelt hatte.

Danke für den Cache!

#5230 23:05 Uhr

trouvé 07. avril 2016, 21:00 PuhWutze trouvé la géocache

Diese Dose haben wir heute um 13:46 gesucht und gefunden [:)].

Heute war eine Dienstreise nach Frankfurt angesagt. Bei dem tollen Wetter bot es sich natürlich an, jede Gelegenheit zu nutzen, um auch eine oder auch zwei Dosen einzusammeln. Während der zugegebnermaßen leicht verlängerten Mittagspause der Veranstaltung im Literaturhaus konnte dieses Logbuch fix aus seinem Versteck befreit, signiert und wieder an den rechten Platz zurück gelegt werden. Das ganze ging ganz fix, auch wenn mich der Hint eher verwirrt als geholfen hat. Dank exakter Koordinaten und mit dem Wissen von fast 1.500 Dosen im Hinterkopf war der Cacherinstinkt ohne Hint einfach schlauer [:)].

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an 3m1tmag sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1484 am 7. April 2016)

trouvé 18. mars 2016 Selvaggio trouvé la géocache

Das GPS wollte mich partout auf die falsche Straßenseite locken, keine Ahnung, ob's an den Koordinaten oder meinem Smartphone lag. Als ich dann schließlich meinen Suchradius erweiterte, hatte ich das toll gemachte Versteck schnell erblickt.

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

trouvé 16. novembre 2015, 02:04 b0ngo trouvé la géocache

Der war knifflig, Puh... Haben uns echt einen Ast gesucht und dann endlich doch an der richtigen Stelle neugierig geworden... Der Hint sollte mal geändert werden wenn er nicht mehr passt.

trouvé 17. août 2015 Philcaro trouvé la géocache

Zunächst eierte ich etwas hin und her. Der Hint ist ja unbrauchbar.

Dann erspähte ich was Originelles, was aber eigentlich schon zu praxiserprobt aussieht. Aber eine Untersuchung ergab: das ist es tatsächlich! Danke fürs Zeigen!

trouvé 11. août 2015 luzzi-reloaded trouvé la géocache

Mit Stage_Worm unterwegs in Frankfurt.
Für unseren USA Trip zur Blockparty sind wir einen Tag früher angereist.

Höllische Grüße und Dank vom Teufel [}:)] luzzi-reloaded [}:)] aus Tirol

Trackable Log > http://www.telfs.com/rde/luzzi-reloaded

trouvé 17. juillet 2015 pjacobi trouvé la géocache

Das ist schon, sehr sehr gut gemacht. Ich freue mich diesen legendären Frankfurter Cache jetzt auch in meiner Fundliste zu haben.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Schmuckstücks!

trouvé 13. juillet 2015, 15:54 GeoNdhWAF trouvé la géocache

Ankunft in Frankfurt und dieser Cache sollte unser Erster hier werden. Nachdem für das Cachemobil irgendwo ein Parkplatz gefunden war, was auch Nachts hier für Auswärtige schon eine Challenge darstellte, konnte ich dann an den Cachekoordinaten einen schnellen Fund verzeichnen. TFTC und viele Grüsse aus dem Münsterland.

trouvé 16. juin 2015, 13:48 delete_309760 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. mars 2023

trouvé 11. juin 2015, 13:00 Peilquappe trouvé la géocache

Hier hatte ich wohl den richtigen "heiligen Geist"-es-Blitz.
Ein Blick, erste Vermutung... - und richtig.
Tolle Idee - DfdC sagt Peilquappe

trouvé 15. avril 2015, 07:15 BuM wills finden trouvé la géocache

Ein wunderschöner sonniger Morgen :-) Nach einer Nachtzugfahrt und einem Frühstück am Main haben wir diesen Cache gut gefunden. Es hat ein Weilchen gedauert, das Versteck ist aber auch wirklich gut. Eine super Idee :-) Vielen Dank dafür!

trouvé 28. février 2015 pico69 trouvé la géocache

Heute mit [i]Steve Brother[/i] auf Umzugstour mit grossem Gerät von Köln Richtung Frankfurt unterwegs konnten wir es uns nicht nehmen lassen, das ein oder andere Döschen am Wegesrand zu suchen, finden und zu loggen [;)]. Nach der Entladung und dem Essen nutzten wir die Gelegenheit mit den Rädern die Frankfurter Innenstadt zu entdecken...
Hier vor Ort haben wir uns zunächst vergeblich umgeschaut. Erst nachdem Steve Brother dem Hint auf die Spuren gegangen ist führte die Intuition zum erfolgreichen Fund [^]
Ich binde gerne ein [blue]blaues Schleifchen[/blue] an den Cache - vielleicht erleichtern wir den folgenden Suchern das Finden [8D]...
Vielen Dank für die tolle Idee, das Legen und Warten [^]
pico69
gesucht [8] gefunden [8] gefreut [8] geloggt [8].

trouvé 17. février 2015, 20:40 B. Tina trouvé la géocache

Endlich! Den wollte ich schon lange loggen. Zwar war ziemlich bald klar, wo die Dose ist. Aber erst beim dritten Besuch ergab sich die Möglichkeit zum unauffälligen Zugreifen. TFTC

trouvé 09. janvier 2015, 08:13 TSFKR trouvé la géocache

Nachdem ich gestern schon gesucht habe, schaute ich mir das ganze noch mal genauer heute früh an und siehe da ... hab ihn! Dfdc

trouvé 09. janvier 2015, 08:04 TSFKR trouvé la géocache

Sehr schöne Idee. T4tc!

trouvé 10. août 2014, 00:14 der_sucher_in_der_Wueste trouvé la géocache

Lieber 3m1tmag, vielen Dank für die Mühe und das Warten.

trouvé 22. juin 2014 orscher1959 trouvé la géocache

Heute am Tag nach dem Mega Event trafen sich an fast allen Dosen gleich mehrere Cacher....diese konnte zusammen mit weiteren Cachern gemeinsam gefunden werden...danke fürs Auslegen

trouvé 22. juin 2014 Määnzer trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir auf unserer MEGA-Runde gesucht und gefunden.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

trouvé 27. mai 2014, 17:33 kabejota trouvé la géocache

Heute hab ich die Mittagspause genutzt um den Cache zu finden den ich gestern nicht finden konnte. Heute hatte ich das bessere Auge bzw. einen anderen Blickwinkel. Leider ist das Logbuch nass. Trotzdem ein echt schön gemachter Cache.

DFDC

trouvé 24. septembre 2013 Mar Ta trouvé la géocache

Dankeschön!

trouvé 15. septembre 2013 Jule59 trouvé la géocache

Nach längerer Suche die richtige Idee gehabt. So einen Cache hatte ich noch nicht. Wieder etwas gelernt. Danke fürs Verstecken.

trouvé 28. août 2013, 18:30 Frosch112 trouvé la géocache

2 Tage vorher schon mal hier vorbei gekommen aber nicht gefunden.

Da er auf dem Rückweg zum Hotel liegt, habe ich heute etwas mehr Zeit investiert.
Nachdem ich verstanden habe, wie man den Hint zu lesen hat, war es dann schnell klar.
Der Hint sagt einem ja aus welcher Richtung man schauen soll, und dann fällt es einem sofort auf,
was hier Sache ist.

Tolles Versteck. Leider hällt das Logbuch nicht mehr beim Öffnen der Dose und fällt schon mal runter.

DfdC Frosch112

trouvé 19. août 2013 Feluko trouvé la géocache

schon vor einiger zeit gefunden aber nur auf geocaching.com geloggt

trouvé 12. mai 2013 dogs4walk trouvé la géocache

DAS WAR NEU! Trotzdem schnell enttarnt und geloggt. Sehr gute Arbeit. Vielen Dank!

trouvé 11. mai 2013 freshies trouvé la géocache

Gefunden auf einer Tour durch Frankfurt

trouvé 23. mars 2013 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Wahhh hier war ich schon zweimal nicht fündig geworden, aber heute mit etwas mehr Erfahrung gab es endlich einen Fund. Tolle Idee und super umgesetzt! Daumen hoch!!!

LOG: 23.3.2013; 16:35 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

 

 

 

 

Teile dieses Abenteuer mit Deinen Freunden!

Ein anderes Listing besuchen:   

trouvé 20. février 2013 Talhoffer trouvé la géocache

Eines der einfallsreichsten Verstecke bisher. DfdC

trouvé Recommandé 20. septembre 2012 born_to_cache trouvé la géocache

das GPS war an dieser Stelle keine große Hilfe. Nachdem wir beide Strassenseiten und auch die Mitte nach möglichen Verstecken untersucht hatten, standen wir erstmal etwas ratlos an der Haltestelle rum. Dann plötzlich fiel mein Blick auf etwas, das ich in ähnlicher Form schon einmal an einem Cache im MKK gesehen hatte, und dann ging alles ganz schnell.
Geiles Versteck !!!

10:25:00
482
TFTC born_to_cache

trouvé 27. juillet 2012 Kakaocacher trouvé la géocache

Frankfurt soll ja unglaublich gute Tradies haben! Deshalb sind wir extra wegen dieser angereist und haben diesen auf unserer Tradietour gefunden...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 20. juillet 2012 michi1281 trouvé la géocache

Erst standen Sawi & Moe und ich etwas Ratlos da! Aber als ich dann etwas erblickte was mich an einen anderen Cache erinnerte, konnte wir endlich zugreifen. Hat wirklich Spass gemacht.

trouvé 13. février 2012 Burstelhexe trouvé la géocache

Heute geschäftlich in Frankfurt gewesen und auch hier vorbei geschaut.
Vielen Dank fürs zeigen.

TFTC sagt Burstelhexe

trouvé 23. janvier 2012 Jayjay. trouvé la géocache

Eine Idee hatte ich schnell, allerdings mussten erst noch zahlreiche Muggels abgewartet werden. Anschließend konnte ich dann aber feststellen, dass meine erste Idee genau richtig war.

Danke für den Cache

trouvé 14. janvier 2012 Beorngar trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Runde vor dem abendlichen Kulturprogramm sind wir auch am Heiligen Geist vorbeigekommen. Den Hinweis hätten wir besser ignoriert, da er uns nur verwirrte. Den Cache selbst hatte ich schnell entdeckt. Es ist halt von Vorteil, wenn man schon mal in der Heimat des Owners unterwegs war...

Danke für den Cache !

trouvé 23. décembre 2011 Steve78 trouvé la géocache

Hier hätte ich wohl noch eine Weile suchen müssen....aber ich war ja mit Adlerauge unterwegs ;-)

#771, 2011-12-23 at 17:53:35, *TFTH*

trouvé 15. novembre 2011 SirChrome trouvé la géocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Hilfreich war die Tatsache das sich ein ähnlicher Cache in meiner Homezone befindet. Trotz alle dem ein schönes Versteck.

Danke für den Cache.

SirChrome

trouvé 09. novembre 2011 Fassenachterin trouvé la géocache

Gutes Versteck, wir hatte eigentlich aufgegeben und den Cache dann noch gefunden.

trouvé Recommandé 12. août 2011 LIFT 117 trouvé la géocache

Ich hatte schon so eine Ahnung, als ich die Straße überquerte und tatsächlich richtig geahnt. Im schutze der Dunkelheit quasi im Vorbeilaufen geloggt.
T4TC
LIFT

trouvé Recommandé 23. juillet 2011 safri trouvé la géocache

Auf nächtlicher Tour durch Frankfurt kamen wir auch am heiligen Geist vorbei: ein ausgesprochen klasse und stadttaugliches Versteck ist dem Owner hier gelungen! So etwas Geniales hätte ich in der Frankfurter City nie erwartet, daher ganz herzlichen Dank fürs Verstecken!

trouvé Recommandé 25. juin 2011 Lexi1805 trouvé la géocache

Hihi, als Cacher fällt einem gleich auf, dass hier was irgendwie nicht ganz stimmt... im Blickschutz meines großen Regenschirms konnte ich hier auch recht ungesehen zu Werke gehen.

Nettes Versteck, ich glaube von allen Tradis in der Frankfurter Innenstadt der coolste.

TFTC

Lexi1805

trouvé 26. avril 2011 Jabepa trouvé la géocache

Nach dem Eventure sind wir hier noch vorbei gefahren, nachdem mir letzten Dienstag beim TNS auf den Inlinern beim Vorbeifahren was aufgefallen war. Außerdem fanden wir die Bestätigung der Theorie auf dem Dönerstag als sich der Owner über den Cache mit anderen unterhielt.
In der Nacht ging es dann ganz schnell und hoffentlich unbemerkt, denn hier ist man nie allein. Danke für die fiese Idee.
#2903

trouvé 17. avril 2011 prussel trouvé la géocache

Letzte Woche standen wir hier schon mal dumm an der Haltestelle herum. Da hatten wir das Versteck wegen einer kleinen Auffälligkeit zwar ins Auge gefaßt, aber wohl nicht nachdrücklich genug untersucht Unentschlossen
Heute Nachmittag, als die Straßenbahn weg war, ging es fix Lachend
TFTC Jutta & Michael
14:25

trouvé 27. mars 2011 purzel113 trouvé la géocache

Total tolles Versteck, sowas kannte ich noch nicht. Gar nicht so einfach darauf zu kommen.

TFTC

trouvé 16. mars 2011 dadtimo trouvé la géocache

trouvé 13. mars 2011 FlashCool trouvé la géocache

Heute eine kleine Straßenbahn-Cache-Runde durch Frankfurt's Süden absolviert. Auch hier habe ich Halt gemacht und konnte den Cache gut finden.
Etwas die Augen schweifen lassen und etwas Ungewöhnliches in der Nähe entdeckt. Ahh - diese Versteckvariante ist mir doch aus LSB noch gut bekannt. Clevere Idee - prima.

trouvé 04. mars 2011 sarah_B trouvé la géocache

Eigentlich wollt ich den gar mehr (be)suchen. Es war schon spät und ich wollt heim gen Offenbach. Da beobachte ich doch vom Fahrrad aus zwei Gestalten. Hmm.....haben was in der Hand, Stift und und Papier dabei....Dann doch noch mal angehalten und siehe da, es waren "SunshineSani" und "Springuin", die mit Loggen beschäftigt waren. Nun da musste ich ja gar nicht mehr suchen und konnte mir den Cache "auf dem Silbertablett" überreichen lassen. Nette Idee - der Owner lässt bei seinen Caches immer wieder Kreativität aufblitzen.

Logzeit: 18:00
# 890

trouvé 14. février 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen After-Work-Tour gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 09. février 2011 schoa022 trouvé la géocache

Unsere heutige Feierabendrunde begann gleich mit dem Highlight des Tages! Für mich war das heute der zweite Anlauf an dieser Stelle. undead_frog hatte einen vagen Verdacht und auch ich hatte einen vagen Verdacht. Diese beiden Verdächtigungen führten kombiniert relativ schnell zur Finaldose.
Danke für diesen netten Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit undead_frog -

trouvé 23. janvier 2011 60316 trouvé la géocache

14:10 - Sehr einfallsreich! Auch wir hatten den Behälter auf unserer Suche zuvor schon mehrmals in der Hand und nix gecheckt. Dieses originelle Versteck hat uns sehr gut gefallen

trouvé 21. janvier 2011 kadett11.oc trouvé la géocache

auf einer kleinen biketour durch frankfurt gut gefunden. schön gemacht

[Retour à la géocache]