Waypoint search: 

Archived 15 April 2016 Hucker65 has archived the cache

Hier gibt es nichts mehr zu finden.

hucker65

OC-Team Archived 14 August 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Cachelocation nicht mehr geeignet ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 02 February 2014, 21:39 dj-christian found the geocache

Lohse

Found 14 April 2013 obiwan002 found the geocache

Cachetour mit team-neisern und keeiner durch die Altmark und die Prignitz. Auch dieser konnte nicht widerstehen und ich bedanke mich für den Cache.

 

Möge die Macht mit euch sein

Found 01 July 2011 mag1807 found the geocache

Da wir heute nur zu dritt waren, wollten wir noch eine kleine Runde in Stendal drehen. Damit die Fahrt nicht zu lang wird, haben wir diesen hier als ersten gesucht. Im Moment ist die Örtlichkeit aber kaum für kurze Hosen geeignet. Jede Menge Brennmuggels.
Aber davon lassen wir uns nicht abhalten und konnten uns kurze Zeit später eintragen. Danke!

Found 18 April 2011 Ainadilion found the geocache

dank des guten Hinweises sehr schnell gefunden, ein schönes Fleckchen, 18.04.11, 13 Uhr

Found 23 March 2011 westprignitz found the geocache

11.34 Uhr
Hier stimmte alles. dfdc

Found 15 March 2011 m_behrens found the geocache

Mein erster Cache den ich mit meinem Jungen zusammen gefunden habe. Er ist recht leicht zu finden, hat aber viel Spaß gemacht.

[Back to the geocache listing]