Buscar Waypoint: 

archivado 15. abril 2016 Hucker65 has archived the cache

Hier gibt es nichts mehr zu finden.

hucker65

OC-Team archivado 14. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Cachelocation nicht mehr geeignet ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 02. febrero 2014, 21:39 dj-christian ha encontrado el geocache

Lohse

encuentran 14. abril 2013 obiwan002 ha encontrado el geocache

Cachetour mit team-neisern und keeiner durch die Altmark und die Prignitz. Auch dieser konnte nicht widerstehen und ich bedanke mich für den Cache.

 

Möge die Macht mit euch sein

encuentran 01. julio 2011 mag1807 ha encontrado el geocache

Da wir heute nur zu dritt waren, wollten wir noch eine kleine Runde in Stendal drehen. Damit die Fahrt nicht zu lang wird, haben wir diesen hier als ersten gesucht. Im Moment ist die Örtlichkeit aber kaum für kurze Hosen geeignet. Jede Menge Brennmuggels.
Aber davon lassen wir uns nicht abhalten und konnten uns kurze Zeit später eintragen. Danke!

encuentran 18. abril 2011 Ainadilion ha encontrado el geocache

dank des guten Hinweises sehr schnell gefunden, ein schönes Fleckchen, 18.04.11, 13 Uhr

encuentran 23. marzo 2011 westprignitz ha encontrado el geocache

11.34 Uhr
Hier stimmte alles. dfdc

encuentran 15. marzo 2011 m_behrens ha encontrado el geocache

Mein erster Cache den ich mit meinem Jungen zusammen gefunden habe. Er ist recht leicht zu finden, hat aber viel Spaß gemacht.

[Volver a la lista de geocache]