Ricerca waypoint: 

Log per Kreischaer Heimatgeschichten - Bonus    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

trovata 31. ottobre 2017 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Da wir noch nicht genug gelaufen sind, ging es heute im Anschluss
an unser Wochenende in Glauchau, noch mit dem Cachewurm und
dem Arianer auf die Willisch Runde.
Außerdem wurde noch paar andere Caches der Umgebung besucht.
So ging es in trauter Gesellschaft durch die wunderschöne Natur.
Wir bedanken uns bei allen Ownern für die Lege und Pflege der Caches.


Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trovata 24. luglio 2016 QuickGPSFix ha trovato la geocache

Den Kreischaer Heimatgeschichten-Multi hatten wir bereits vor einiger Zeit erfolgreich beenden können, damals offenbarte uns ein Blick auf's aktuelle Listing, das wir am Bonus nicht fündig werden konnten...[B)][:D]
Inzwischen hängt die Bonus-Dose wieder an einem neuen Bäumchen, und wir müssen sagen, es hängt an einem sehr schönen Kletterbäumchen!![8D] Wenn der Einstieg erstmal geschafft ist, macht das richtig Spaß![:D]
So konnten wir dann heute mit dem Eintrag ins nicht mehr ganz neue[;)] Log-Buch dieses Kapitel erfolgreich abschließen.[^]
Vielen Dank dafür!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

OC-Team archiviata 09. luglio 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Dieser Bonus-Cache ist nicht mehr findbar, da der zugrundeliegende Basis-Cache (OCBDEF) archiviert wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Nota 08. aprile 2012 Wolf.Gang ha scritto una nota

Hallo gum4711, ich erwarte schon als OC-Cacher, das ich den gleichen Listinginhalt vorfinde wie in im Listing von GC. Es fehlen die Cacheattribute.

trovata 16. marzo 2012 Die Dachse ha trovato la geocache

Das schöne Wetter lockte uns heute gemeinsam mit den DW-Cachern den Bonus endlich zu bergen.
Vielen Dank für die Herausforderung.

trovata 19. ottobre 2011 ErWiWo ha trovato la geocache

Ein relativ selten besuchter Cache. Das Problem ist sicher der vorgelagerte Hauptcache. Der Platz ist wirklich schick und wir fahren jedes mal vorbei wenn wir den Owner heimsuchen icon_smile_wink.gif.
Danke für die nette Aufgabe die nach Finden des Hints klar definiert war.

trovata 19. marzo 2011 Biera ha trovato la geocache

Nach dem eigentlichen Cache, konnten wir uns den Bonus nicht entgehen lassen! und nun sind wir auch noch die dritten! Ein Plätzchen auf dem Treppchen ;) Wobei ich zugeben muss, dass mein stetiger Mitcacher alleine hoch musste... ohne Werkzeug ist gott sei dank alles glimpflich abgelaufen und die vorbeifahrenden Autos haben wir im entscheidenen Moment nicht bemerkt. Vielen Dank für die Überraschung!!!

[Ritorna al listing della geocache]