Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Such die Raute    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. November 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand und nun möglicherweise ganz verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 12. Oktober 2016 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Ostweg bin ich auch am Vogteiturm vorbeigekommen und habe an den berechneten Koordinaten unter Berücksichtigung des Hinweises gesucht. Doch auch ein Ausdehnen des Radius brachte nichts. Ist die Dose noch da? Der letzte Fund ist immerhin schon 2,5 Jahre her.
Schade sagt kruemelhuepfer.

gefunden 20. April 2014 dillemarco hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, gut zu finden.

Logbuch in der Tat feucht, EInträge kaum mehr lesbar.

gefunden 09. März 2014, 18:03 CundL hat den Geocache gefunden

schönes Versteck allerdings logbuch etwas durchweicht, da Tüte undicht...

gefunden 23. Oktober 2013, 18:10 Die Widmanns hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache!

Wirklich schöne Sicht und guter Anfang in eine Cacher Kariere! ;-)

Allerdings ist das Buch total aufgeweicht und fängt an zu schimmeln.

Sollte man dringend wechseln.

Gruss Die Widmanns

Hinweis 22. Juni 2011 jkrcacher hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Cacheinhalt überprüft, neues Logbuch, Stift rein! Danke für den Tipp.

gefunden 13. Juni 2011 thonnika hat den Geocache gefunden

Juhu...unser erster erfolgreicher Cache. Nett gemacht :-)

Drin sind ein Plüschstern, ein Buntstift. Haben nix raus und nix rein.

gefunden 28. Februar 2011 jkrcacher hat den Geocache gefunden

Yeah`, wir haben es geschaft. Rausgenommen haben wir eine Packung Seifenblasen.Reingelegt haben wir 1Block und 1Stift viel Spaß beim Suchen. abenteuer wunder7, abenteuer Wunder 1, MCloving95, seeesel

[Zurück zum Geocache]