Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Such die Raute    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 06. mayo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 02. noviembre 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand und nun möglicherweise ganz verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 12. octubre 2016 kruemelhuepfer no han encontrado el geocaching

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Ostweg bin ich auch am Vogteiturm vorbeigekommen und habe an den berechneten Koordinaten unter Berücksichtigung des Hinweises gesucht. Doch auch ein Ausdehnen des Radius brachte nichts. Ist die Dose noch da? Der letzte Fund ist immerhin schon 2,5 Jahre her.
Schade sagt kruemelhuepfer.

encuentran 20. abril 2014 dillemarco ha encontrado el geocache

Nettes Versteck, gut zu finden.

Logbuch in der Tat feucht, EInträge kaum mehr lesbar.

encuentran 09. marzo 2014, 18:03 CundL ha encontrado el geocache

schönes Versteck allerdings logbuch etwas durchweicht, da Tüte undicht...

encuentran 23. octubre 2013, 18:10 Die Widmanns ha encontrado el geocache

War unser erster Cache!

Wirklich schöne Sicht und guter Anfang in eine Cacher Kariere! ;-)

Allerdings ist das Buch total aufgeweicht und fängt an zu schimmeln.

Sollte man dringend wechseln.

Gruss Die Widmanns

Nota 22. junio 2011 jkrcacher han escrito una nota

Habe den Cacheinhalt überprüft, neues Logbuch, Stift rein! Danke für den Tipp.

encuentran 13. junio 2011 thonnika ha encontrado el geocache

Juhu...unser erster erfolgreicher Cache. Nett gemacht :-)

Drin sind ein Plüschstern, ein Buntstift. Haben nix raus und nix rein.

encuentran 28. febrero 2011 jkrcacher ha encontrado el geocache

Yeah`, wir haben es geschaft. Rausgenommen haben wir eine Packung Seifenblasen.Reingelegt haben wir 1Block und 1Stift viel Spaß beim Suchen. abenteuer wunder7, abenteuer Wunder 1, MCloving95, seeesel

[Volver a la lista de geocache]