Ricerca waypoint: 

Log per Längenloh    trovata 23x non trovata 0x Nota 5x

OC-Team archiviata 22. marzo 2016 dogesu ha archiviato la cache

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

disponibile 28. giugno 2015 rotteckring fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose, kann wieder gefunden werden.

temporaneamente non disponibile 22. gennaio 2015 rotteckring ha disabilitato la cache

Dose wird erneuert und kann dann wieder gefunden werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 25. dicembre 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. dicembre 2014, 16:10 Kilian1997 ha trovato la geocache

Heute ging es nach langer Zeit endlich mal wieder auf kleine Cachetour. Ich war jetzt einen Monat lang nicht mehr cachen gewesen ; da war es mal wieder an der Zeit! Obwohl für den heutigen Tag ziemlich viel Regen angesagt worden war und ich bestens dagegen ausgestattet war, regnete es keinen einzigen Tropfen.

Dieser Cache war für mich schwieriger als erwartet. Für einen D1 suchte ich zeimlich lang. Immer wieder musste ich die Suche unterbrechen und mich unauffällig verhalten, denn es kamen Muggles der verschiedensten Arten vorbei...manche waren mit dem Auto unterwegs, andere auf dem Rad, andere einfach nur beim Spazieren und wieder andere waren am Gassi gehen... Doch schließlich habe ich den Cache gefunden. Dieser benötigt leider dringend Wartung (siehe Wartungslog)! Dass der Cache dort versteckt ist, hatte ich irgendwie nicht erwartet; schwer ist er aber eigentlich nicht zu finden!



Meine D- und T-Wertung soll eine Rückmeldung an den/die Owner sein. Ich schreibe sie unter jeden Log. Abweichungen von einem halben Stern sind dabei vollkommen normal. Jeder bewertet es anders, es ist nur meine Meinung!
Meine D-Wertung: 1,5
Meine T-Werung: 1

TFTC!

IN: -
OUT: -

#3

Nota 18. dicembre 2014, 16:00 Kilian1997 ha scritto una nota

Unter der Tarnung lag die Dose ohne Inhalt. Unter der Dose lag das Logbuch in einer Tüte (zum Glück noch recht trocken) und darunter ein vollkommen durchnässtes Kartenset... StirnrunzelndBitte warten!

trovata 06. giugno 2014 sorahl ha trovato la geocache

Nach dem die Vidiianer gerettet waren, sind wir noch kurz bei dieser Dose vorbeigefahren. Nette Runde am Feierabend. TFTC!

trovata 09. giugno 2013, 15:30 triple2013 ha trovato la geocache

Erfolgreiches erste mal :-)

trovata 07. maggio 2013 badnerland ha trovato la geocache

Danke fürs Herführen.

trovata 16. dicembre 2012 pot8o ha trovato la geocache

Der erste "echte" Cache, den ich in die Hand nehmen konnte.
Gruss, Peter

trovata 18. luglio 2012 Hicksteilchen ha trovato la geocache

Unser erster gefundener Cache! Juhuuu! Vielen Dank!

Das war früher mal mein Fahrrad-Treffpunkt ohne, dass ich wusste, was da ist. Lächelnd

Nota 24. aprile 2012 rotteckring ha scritto una nota

Wartung durchgeführt und neues Logbuch reingelegt für weitere

viele Einträge.

trovata 19. novembre 2011 ToSchi79 ha trovato la geocache

Schöner historischer Ort.

Und wie es dort gemuggelt hat Zwinkernd.

Aber gut gefunden und eingetragen.

Ratzefummel rein - Armbändchen raus.  Danke.....

trovata 13. novembre 2011 forty-two ha trovato la geocache

Kurz und bündig - Schöner Cache. TFTC

trovata 09. ottobre 2011 Belvedere Fr ha trovato la geocache

Hurra mein erster Cache. Einfach zu finden. Toll

trovata 11. agosto 2011 FR1983 ha trovato la geocache

Schöner Cache.

(Die Ecke ist sehr stark von Muggels frequentiert)


trovata 08. agosto 2011 Bousso ha trovato la geocache

Moin,

gut zu finden, schöne Gegend, TFTC die Lunge

trovata 02. agosto 2011 wiwocasi ha trovato la geocache

Die Neuauflage (Listing, Dose, Versteck) ist nun wesentlich besser als die ursprüngliche Dose.
TFTC, wiwocasi

trovata 28. luglio 2011 Passo ha trovato la geocache

echt nette Idee

Nota 23. luglio 2011 rotteckring ha scritto una nota


Auf dem Weg nach Gundelfingen zur Gewerbenacht
die Dose kontrolliert und ein zweites Logbuch
dazu gemacht.

Danke für die vielen Einträge

trovata 06. luglio 2011 mirileon ha trovato la geocache

Schnellstens gefunden... TFTC

Nota 11. aprile 2011 rotteckring ha scritto una nota


Herzlichen Glückwunsch an xjoschx zu Deinem 2001. Fund am ersten Cachefundort,
einen 1/1 Tradi!

Für Dich und uns - auch wir hier haben mal einmal begonnen - haben wir diesen Cache
weitergeführt. Und natürlich auch für die vielen neuen Cacher, die hier mir diesem
Hobby beginnen.

Weiterhin viel Erfolg bei den nächsten 2000 Funden.

Liebe Grüße nach "oben", natürlich auch an Deiner Begleitung Zimone.

Grüße von von rotteckrings

trovata 27. marzo 2011 nordlicht08 ha trovato la geocache

Schneller Fund an schon bekannter Location.
Danke für den Cache.

no trade

Gruß nordlicht08

trovata 26. marzo 2011 DieHirten ha trovato la geocache

Heute morgen war etwas Zeit, also gings ne Kleine Runde drehen...
Der konnte sich nicht lange verstecken, hoffe die Dose lebt eine Weile.

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten, hier zwei

trovata 17. marzo 2011 Heumel01 ha trovato la geocache

Freiburg im Regen morgens um 2 Uhr. Eine einsame Gestalt ohne Taschenlampe wuselt geschäftig umher.
Plötzlich....ein Lächeln erhellt die Nacht....Tschakka....Dose gefunden, Logbuch leer

FTF --- FTF --- FTF

Wo waren all die üblichen FTF-Jäger.

trovata 17. marzo 2011 Flopp ha trovato la geocache

Vor Arbeit und Kindergarten haben wir hier noch schnell vorbeigeguckt - liegt ja quasi auf dem Weg  ;) . Trotz des miesen Wetters waren um diese Uhrzeit sogar ein paar Hunde-Ausführ-Muggels unterwegs, die wir erst noch abwarten mussten. Dann ging's über matschigen Boden direkt zum Cache, wo wir uns als Zweitfinder eintragen konnten.

Der Vorgängercache war übrigens meine Nummer 198 und ich war damals der vierte Finder.

Grüße
Flopp & Klara

Nota 17. marzo 2011 rotteckring ha scritto una nota

Mit diesem Cache (zu dieser Zeit an anderer Stelle)
haben wir und xjoschix das Geocaching begonnen.

Dies war unser erster Fund, damals noch ohne GPS.

Viel Spaß beim neuerlichen Finden.

Grüße rotteckring

  Coordinate:  N 48° 01.830' E 007° 52.056'

trovata 21. ottobre 2010 molchebaer ha trovato la geocache

Heute bei tollem Wetter gut und schnell gefunden - danke für's Zeigen!
No trade!
TFTC! (#349)

P.S.: Das Logbuch ist voll und sollte mal ausgetauscht werden - Danke!

trovata 22. agosto 2010 Burstelhexe ha trovato la geocache

17:50
Zusammen mit Crackedone sehr schnell gefunden.
TFTC sagt Team Mengen

trovata 14. novembre 2009 Team etrexhunter ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Rosskopf geloggt. Leider funktioniert der Magnet nicht mehr.

TFTC

Team etrexhunter

trovata 13. giugno 2009 ichwarsnicht ha trovato la geocache

Schnell gefunden - und zum ersten Mal das Kreuz bemerkt!
Danke fürs Verstecken!
ichwarsnicht

trovata 23. novembre 2008 fogg&co ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg vom Brunch noch schnelle im Rudel geloggt. TFTC Consortin

[Ritorna al listing della geocache]