Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Place "FLUMO"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Juni 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. Juni 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Januar 2012 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=37f5fd62-2374-4ef8-a5c7-2fffffb15c66]KuhlCow[/url] gesucht und gefunden.

Und Danke für die Ehre als Betatester für das Update agiert haben zu dürfen.

T4TC #1880!

[url=http://saschavie.cacher.at/]SaschaVIE[/url]

gefunden 25. Februar 2011 Wienerin hat den Geocache gefunden

irgendwie kommt mir der cache und der owner bekannt vor :-) - TFTNC - die Wienerin

gefunden 22. Februar 2011 Schizo Phren hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtcache, unter besonderer Führung.

Hat Spaß gemacht!

 

TFTC!

gefunden 03. September 2010 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Hab mich schon einmal an dieser Dose versucht, doch ich fand den zweiten Reflektor nicht - daher lichttechnisch aufgerüstet und der zweite
Reflektor zeigte sich ohne Probleme, der dritte auch und nach Stage 6 war Sendepause - trotz dreimaligem Hin- und Herlaufen war kein
Reflektor zu sehen. Was machen? Nachdenken - wie könnte der Weg weitergehen, vielleicht find ich noch einen Reflektor - tatsächlich, da ist
einer - und noch einer - und da ist auch schon die Dose, Glück braucht man halt auch ein bisschen!

(Nachlog auf OC)

gefunden 06. August 2009 tweetykojote hat den Geocache gefunden

irgendwie sind mir die stages zwischen 2 und 7 entfallen da dürften wir wo falsch abgebogen sein 

da ich mich aber ein wenig über FLUMO schlau gemacht hab wurde doch noch ein reflektor gefunden und die sache zu ende gebracht 

tftc tweetykojote

gefunden Empfohlen 09. Juli 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Drei Anläufe waren nötig um die richtige Landebahn zu finden.Im Ersten Anlauf sind wir bis Stage 6 und fast bis 7 gekommen nur der Umstand das vor der Stage 1 ein Polnischer ? ein Paket aus dem Wald getragen hat und es bei unserm Scheinwerfergewitter fallen ließ wollten die Mädels nicht wieder in dieser Richtung weiter suchen also nochmals los ein 2tes Mal und da auch den richtigen Einstieg gefunden aber als unser Lampen am anderen Ende heraus leuchteten kam ein einheitlicher Schrei von den Mädels also abgebrochen und die Sache heut bei helleren Licht gesucht und auch gleich gefunden.Der Cache als Nachtcache ist Super angelegt und man muß den Weg nur selten verlassen was bei den viele Gräben und Löchern auch nicht ratsam wäre.Der Cache hab auch einen hohen Spaßfaktor wenn man ein paar Ängstliche mitgenommen hat lol.Die seltsamen Beobachtungen am Anfang brachte die Diskussion bei uns auf ob man die Polizei hätte rufen sollen und wir waren der Meinung ja man hätte! Danke für den Klasse Cache

in:TB
out:Ü-Ei

[Zurück zum Geocache]