Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oberwerth - Rheinlache    encuentran 28x no encontrado 2x Nota 1x

archivado 27. noviembre 2014 acosys has archived the cache

Da ich einfach nicht mehr dazu komme, den Cache regelmäßig zu warten und dieser auch des öfteren geklaut oder entleert wird, habe ich mich nun entschlossen, ihn zu archivieren. Bitte entschuldigt die Verzögerungen und ausgebliebenen Wartungen.

Vielen Dank an alle Founder und vor allem an diejenigen, die sich ein wenig mit darum gekümmert haben. Danke!

OC-Team temporalmente no disponible 27. noviembre 2014 Spike05de has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 25. noviembre 2014, 16:50 Gorbulas han escrito una nota

Leider nur noch eine Dose ohne Inhalt. Hatte leider kein Logbuch dabei um den Cache wieder zu komplettieren

encuentran 22. julio 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Die Dose ist wie beschreiben vor Ort, einen Logstreifen gibt es auch - nun auch mit meinem Eintrag.

T4TC

encuentran 22. mayo 2014, 17:29 ultramarathonblog ha encontrado el geocache

Mein erster Cache. Juhu .  :-)
Danke sehr. Habe mir Mühe gegeben ihn wieder ohne Aufsehen zu verstecken. War niemand da. ;-)

Danke nochmals.

encuentran 18. mayo 2014, 16:34 Geondalf ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen, schneller Fund.
TFTC

encuentran 10. enero 2014 effendies ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang schnell gefunden

encuentran 15. diciembre 2013, 14:45 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am 15.12.2013 um 14:45 Uhr.

Heute waren wir zu Besuch in Koblenz. Und das schöne Wetter haben wir natürlich für einen kleinen Spaziergang genutzt - und selbstverständlich auch, um zwei Döschen zu heben!

Dieses hier war das erste und schnell gefunden. Allerdings lag es offen in seinem Versteck - zum Glück waren sowohl das Versteck, als auch das Wetter trocken, so daß das Logbuch keinen Schaden genommen hat.

Ich habe die Dose jedenfalls wieder verschlossen an ihrem Platz deponiert.

Danke fürs Verstecken!

encuentran 08. noviembre 2013 CADS11 ha encontrado el geocache

Nach dem Koblenzer Event die Dunkelheit genutzt und in aller Ruhe die Dose geloggt.
Nur ein Mäuschen bewachte die Dose.

Danke an AcoSys sagt

CADS11

encuentran 19. octubre 2013, 20:24 URS59 ha encontrado el geocache

Schneller Fund Dank guter Koords.
TFTC

encuentran 13. octubre 2013 Hellrox ha encontrado el geocache

no encontrado 14. agosto 2013 Laeufer no han encontrado el geocaching

Bei unserem Koblenzbesuch auch diese Dose angesteuert. Der Ort des "Geschehens" war klar, aber keine Dose vorhanden. Laut GC zur Zeit gemuggelt und deaktiviert.

encuentran 15. julio 2013 schaude ha encontrado el geocache

aha, hier liegt also auch ein cache.

das war ein netter abend.

wir haben musik gemacht und drei reisende getroffen.

 

encuentran 15. julio 2013 hunsrigg ha encontrado el geocache

mit gitarre und fahrrad kam ich hier vorbei.
das ist ja eine langweilige öde ecke hier.
wieviele wesen hier wohl hin pinkeln?

die radwege und spazierwege in dieser gegend 
sind aber sehr schön und zu empfehlen.

abends haben wir drei junge franzosen getroffen, 
die von lille quer durch europa nach sofia radeln 
und ihr akkordeon dabei haben. gute reise!

encuentran 23. junio 2013, 15:00 effendies ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Fällt ja einem fast direkt ins Auge.

 

DfdC.

disponible 15. junio 2013 acosys has maintained the cache

Cache ist derzeit wieder verfügbar - allerdings ausnahmsweise ein Mikro.

Danke an kroegi für diese Übergangslösung.

OC-Team temporalmente no disponible 03. junio 2013 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 02. junio 2013 RSAM_Austria no han encontrado el geocaching

Wir haben heute alles abgesucht, den Cache aber leider nicht gefunden. Da sich das derzeitige Hochwasser langsam aber doch dem Ort des Caches nähert wurde der Cache eventuell aus Sicherheitsgründen entfernt?!

Schade! Weinend

Ich wünsche den anderen mehr Glück Lachend

encuentran 13. febrero 2013 Määnzer ha encontrado el geocache

Mal ein paar Tage in Koblenz verbracht. Hierbei auch das ein- oder andere Döschen gesucht.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

encuentran 28. enero 2013 Lilifan ha encontrado el geocache

Nach dem Tierarzt noch eine Runde an der Rheinlache gedreht und diesen Tradi mitgenommen.
TFTC

encuentran 01. diciembre 2012 luebke2804 ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm

encuentran 25. julio 2012 Labradormix ha encontrado el geocache

Morgens um 6.15 Uhr muggelfrei geloggt. Hier war ich lange nicht mehr!

encuentran 23. junio 2012 Moselengel76 ha encontrado el geocache

Diesen Cache bereits besucht.

Danke sagt Moselengel76

encuentran 02. abril 2012 Holger die Waldfee ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache!

In: --

Out: --

Holger die Waldfee

encuentran 04. febrero 2012 D.M.P. ha encontrado el geocache

schöner Cash! tftc

encuentran 25. noviembre 2011 tourex ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur "CSI-die Lösegeldübergabe" schnell geloggt!

TFTC # 228

mfg tourex

encuentran 16. julio 2011 Koblenzer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Fahrradtour Koblenz-Boppard und zurück problemlos gefunden um 10:37 Uhr! Danke für den Cache!
In: Coin
Out: TB

encuentran 09. julio 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Touir nach Koblenz auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache.

encuentran 09. julio 2011 flexx1504 ha encontrado el geocache

Der erste Fund! 09.07.11 14:06 gefunden von Silvanus

encuentran 11. junio 2011 MH18 ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden. TFTC

encuentran 07. junio 2011 Kohtachan ha encontrado el geocache

Nette Dose. TFTC

encuentran 14. marzo 2011 flyingducks ha encontrado el geocache

schnell gefunden! TFTC

encuentran 03. marzo 2011 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Auch ohne Hinweis recht schnell gefunden, da es schon etwas später war und auch relativ kühl waren keine Muggels unterwegs, sodass ich auch schnell weiter konnte. Im Sommer sicherlich eine schöne Gegend.
T4T$

encuentran 31. diciembre 2010 lanasana ha encontrado el geocache

Heute praktisch vorbeigekommen und schnell geloggt! Ja, das loggen ging gut und dann tauchte ein Hund samt Muggel auf und das zurücklegen dauerte und dauerte und dauerte.... Danke sagen lanasana

encuentran 31. diciembre 2010 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Auf der Koblenzer-Köpfe-Tour hier vorbei geschaut. TFTC

[Volver a la lista de geocache]