Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oberwerth - Rheinlache    trouvé 28x pas trouvé 2x Note 1x

archivé 27. novembre 2014 acosys a archivé la géocache

Da ich einfach nicht mehr dazu komme, den Cache regelmäßig zu warten und dieser auch des öfteren geklaut oder entleert wird, habe ich mich nun entschlossen, ihn zu archivieren. Bitte entschuldigt die Verzögerungen und ausgebliebenen Wartungen.

Vielen Dank an alle Founder und vor allem an diejenigen, die sich ein wenig mit darum gekümmert haben. Danke!

OC-Team temporairement non disponible 27. novembre 2014 Spike05de a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 25. novembre 2014, 16:50 Gorbulas a écrit une note

Leider nur noch eine Dose ohne Inhalt. Hatte leider kein Logbuch dabei um den Cache wieder zu komplettieren

trouvé 22. juillet 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Die Dose ist wie beschreiben vor Ort, einen Logstreifen gibt es auch - nun auch mit meinem Eintrag.

T4TC

trouvé 22. mai 2014, 17:29 ultramarathonblog trouvé la géocache

Mein erster Cache. Juhu .  :-)
Danke sehr. Habe mir Mühe gegeben ihn wieder ohne Aufsehen zu verstecken. War niemand da. ;-)

Danke nochmals.

trouvé 18. mai 2014, 16:34 Geondalf trouvé la géocache

Schönes Plätzchen, schneller Fund.
TFTC

trouvé 10. janvier 2014 effendies trouvé la géocache

Beim Spaziergang schnell gefunden

trouvé 15. décembre 2013, 14:45 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 15.12.2013 um 14:45 Uhr.

Heute waren wir zu Besuch in Koblenz. Und das schöne Wetter haben wir natürlich für einen kleinen Spaziergang genutzt - und selbstverständlich auch, um zwei Döschen zu heben!

Dieses hier war das erste und schnell gefunden. Allerdings lag es offen in seinem Versteck - zum Glück waren sowohl das Versteck, als auch das Wetter trocken, so daß das Logbuch keinen Schaden genommen hat.

Ich habe die Dose jedenfalls wieder verschlossen an ihrem Platz deponiert.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 08. novembre 2013 CADS11 trouvé la géocache

Nach dem Koblenzer Event die Dunkelheit genutzt und in aller Ruhe die Dose geloggt.
Nur ein Mäuschen bewachte die Dose.

Danke an AcoSys sagt

CADS11

trouvé 19. octobre 2013, 20:24 URS59 trouvé la géocache

Schneller Fund Dank guter Koords.
TFTC

trouvé 13. octobre 2013 Hellrox trouvé la géocache

pas trouvé 14. août 2013 Laeufer n'a pas trouvé le géoacache

Bei unserem Koblenzbesuch auch diese Dose angesteuert. Der Ort des "Geschehens" war klar, aber keine Dose vorhanden. Laut GC zur Zeit gemuggelt und deaktiviert.

trouvé 15. juillet 2013 schaude trouvé la géocache

aha, hier liegt also auch ein cache.

das war ein netter abend.

wir haben musik gemacht und drei reisende getroffen.

 

trouvé 15. juillet 2013 hunsrigg trouvé la géocache

mit gitarre und fahrrad kam ich hier vorbei.
das ist ja eine langweilige öde ecke hier.
wieviele wesen hier wohl hin pinkeln?

die radwege und spazierwege in dieser gegend 
sind aber sehr schön und zu empfehlen.

abends haben wir drei junge franzosen getroffen, 
die von lille quer durch europa nach sofia radeln 
und ihr akkordeon dabei haben. gute reise!

trouvé 23. juin 2013, 15:00 effendies trouvé la géocache

Schnell gefunden. Fällt ja einem fast direkt ins Auge.

 

DfdC.

disponible 15. juin 2013 acosys a maintenu la géocache

Cache ist derzeit wieder verfügbar - allerdings ausnahmsweise ein Mikro.

Danke an kroegi für diese Übergangslösung.

OC-Team temporairement non disponible 03. juin 2013 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 02. juin 2013 RSAM_Austria n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben heute alles abgesucht, den Cache aber leider nicht gefunden. Da sich das derzeitige Hochwasser langsam aber doch dem Ort des Caches nähert wurde der Cache eventuell aus Sicherheitsgründen entfernt?!

Schade! Weinend

Ich wünsche den anderen mehr Glück Lachend

trouvé 13. février 2013 Määnzer trouvé la géocache

Mal ein paar Tage in Koblenz verbracht. Hierbei auch das ein- oder andere Döschen gesucht.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

trouvé 28. janvier 2013 Lilifan trouvé la géocache

Nach dem Tierarzt noch eine Runde an der Rheinlache gedreht und diesen Tradi mitgenommen.
TFTC

trouvé 01. décembre 2012 luebke2804 trouvé la géocache

Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm

trouvé 25. juillet 2012 Labradormix trouvé la géocache

Morgens um 6.15 Uhr muggelfrei geloggt. Hier war ich lange nicht mehr!

trouvé 23. juin 2012 Moselengel76 trouvé la géocache

Diesen Cache bereits besucht.

Danke sagt Moselengel76

trouvé 02. avril 2012 Holger die Waldfee trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache!

In: --

Out: --

Holger die Waldfee

trouvé 04. février 2012 D.M.P. trouvé la géocache

schöner Cash! tftc

trouvé 25. novembre 2011 tourex trouvé la géocache

Auf dem Weg zur "CSI-die Lösegeldübergabe" schnell geloggt!

TFTC # 228

mfg tourex

trouvé 16. juillet 2011 Koblenzer trouvé la géocache

Auf der heutigen Fahrradtour Koblenz-Boppard und zurück problemlos gefunden um 10:37 Uhr! Danke für den Cache!
In: Coin
Out: TB

trouvé 09. juillet 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Touir nach Koblenz auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache.

trouvé 09. juillet 2011 flexx1504 trouvé la géocache

Der erste Fund! 09.07.11 14:06 gefunden von Silvanus

trouvé 11. juin 2011 MH18 trouvé la géocache

Problemlos gefunden. TFTC

trouvé 07. juin 2011 Kohtachan trouvé la géocache

Nette Dose. TFTC

trouvé 14. mars 2011 flyingducks trouvé la géocache

schnell gefunden! TFTC

trouvé 03. mars 2011 Woody Woodpin trouvé la géocache

Auch ohne Hinweis recht schnell gefunden, da es schon etwas später war und auch relativ kühl waren keine Muggels unterwegs, sodass ich auch schnell weiter konnte. Im Sommer sicherlich eine schöne Gegend.
T4T$

trouvé 31. décembre 2010 lanasana trouvé la géocache

Heute praktisch vorbeigekommen und schnell geloggt! Ja, das loggen ging gut und dann tauchte ein Hund samt Muggel auf und das zurücklegen dauerte und dauerte und dauerte.... Danke sagen lanasana

trouvé 31. décembre 2010 Rhönbussard trouvé la géocache

Auf der Koblenzer-Köpfe-Tour hier vorbei geschaut. TFTC

[Retour à la géocache]