Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Grenze    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. November 2014 Lefar48 hat den Geocache gefunden

GC-Nachlog:

Schon so oft bin ich hier vorbei gegangen, weshalb ich die Stelle auch relativ schnell finden konnte.
Das Doserl hab ich zuerst fast nicht herausgebracht, dann wieder fast nicht hinein. Habe Zweifel, ob das der Originalversteckplatz ist. Hoffentlich hält die etwas wacklige Tarnung.
Heute war Nebel, also habe ich weder die Donau, noch den Steffl gesehen, aber ich weiß ja, wie toll von hier die Sicht auf Wien ist.

Danke für das Rätsel und für den Cache.

gefunden 26. Oktober 2014, 11:56 andi657 hat den Geocache gefunden

Fund# 1 - 11:55
Schöne Gegend - heute leider sehr neblig
TFTC

kann gesucht werden 11. Juni 2013 guenti hat den Geocache gewartet

Dose kann wieder gesucht werden

happy caching

Hinweis 14. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Februar 2011 Wienerin hat den Geocache gefunden

irgendwie kommt mir der cache und der owner bekannt vor :-) - TFTNC - die Wienerin

gefunden 22. Februar 2011 Schizo Phren hat den Geocache gefunden

Das war eines der ersten Rätsel welches ich gelöst habe. Cache ist nett versteckt.

 

TFTC!

gefunden 17. April 2010 schaitti hat den Geocache gefunden

Leichter Fund ggg schönes Versteck Danke fürs zeigen TFTC

gefunden 17. April 2010 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Das Fragezeichen lag schon lang gelöst da und heut wars soweit! Danke für's zeigen und den Cache
(4 Sterne bei GCVote)

gefunden 20. November 2009 gfundn hat den Geocache gefunden

juhu, gefunden! danke!

gefunden 15. September 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nach etwas Herumsuchen doch noch gefunden.
Wirklich blitzen sah man sie nicht, dazu wars heut einfach zu heiss
Thx, Gavriel & Mike

gefunden 06. August 2009 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Als fast Einheimischer nicht so schwer! Und jetzt am Abend richtig einsam.

(Nachlog auf OC)

gefunden 20. Juli 2009 tweetykojote hat den Geocache gefunden

von der arbeit heim mails geguckt jö ein neuer na geh ein ? google goolge und studier 
na eh klar auf gehts ab zur gelsenverseuchten dose 

tft ftf tweetykojote

[Zurück zum Geocache]