Waypoint-zoeken: 

Logs van An der Grenze    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 23. december 2018 Hanekju has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1VYW4) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Hanekju (OC-Support)

Gevonden 05. september 2015 Eagle_ heeft de cache gevonden

Den Mystery habe jetzt erst entdeckt. Die Aufgabe war klar, das kenne ich doch. Habe mich eh gewundert, dass es dort keinen cache gibt. Es gibt ihn doch. Danke für den Cache

Gevonden 25. november 2014 Lefar48 heeft de cache gevonden

GC-Nachlog:

Schon so oft bin ich hier vorbei gegangen, weshalb ich die Stelle auch relativ schnell finden konnte.
Das Doserl hab ich zuerst fast nicht herausgebracht, dann wieder fast nicht hinein. Habe Zweifel, ob das der Originalversteckplatz ist. Hoffentlich hält die etwas wacklige Tarnung.
Heute war Nebel, also habe ich weder die Donau, noch den Steffl gesehen, aber ich weiß ja, wie toll von hier die Sicht auf Wien ist.

Danke für das Rätsel und für den Cache.

Gevonden 26. oktober 2014, 11:56 andi657 heeft de cache gevonden

Fund# 1 - 11:55
Schöne Gegend - heute leider sehr neblig
TFTC

Beschikbaar 11. juni 2013 guenti has maintained the cache

Dose kann wieder gesucht werden

happy caching

Opmerking 14. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. april 2012 pri0n heeft de cache gevonden

Bei einer MTB-Runde entlang der Grenze bin ich endlich mal wieder am Final vorbeigekommen UND habe auch an den Cache gedacht (2x war ich schon in der Nähe und vorbei, aber dann zu faul um nochmals Höhenmeter zurück zu machen...)

Eine nette Tarnkappe hat das Doserl! TFTC!

Gevonden 25. februari 2011 Wienerin heeft de cache gevonden

irgendwie kommt mir der cache und der owner bekannt vor :-) - TFTNC - die Wienerin

Gevonden 22. februari 2011 Schizo Phren heeft de cache gevonden

Das war eines der ersten Rätsel welches ich gelöst habe. Cache ist nett versteckt.

 

TFTC!

Gevonden 17. april 2010 schaitti heeft de cache gevonden

Leichter Fund ggg schönes Versteck Danke fürs zeigen TFTC

Gevonden 17. april 2010 temu_dshin heeft de cache gevonden

Das Fragezeichen lag schon lang gelöst da und heut wars soweit! Danke für's zeigen und den Cache
(4 Sterne bei GCVote)

Gevonden 12. december 2009 Termite2712 heeft de cache gevonden

Rätsel war eine Angelegenheit von ein paar Sekunden, Feldarbeit dann ein wunderschöner Spaziergang zu einer sehr bekannten Location. Sehr nette Tarnung.
TFTC!
Termite2712

Gevonden 20. november 2009 gfundn heeft de cache gevonden

juhu, gefunden! danke!

Gevonden 15. september 2009 Gavriel heeft de cache gevonden

Nach etwas Herumsuchen doch noch gefunden.
Wirklich blitzen sah man sie nicht, dazu wars heut einfach zu heiss
Thx, Gavriel & Mike

Gevonden 06. augustus 2009 rainmaker-aut heeft de cache gevonden

Als fast Einheimischer nicht so schwer! Und jetzt am Abend richtig einsam.

(Nachlog auf OC)

Gevonden 20. juli 2009 tweetykojote heeft de cache gevonden

von der arbeit heim mails geguckt jö ein neuer na geh ein ? google goolge und studier 
na eh klar auf gehts ab zur gelsenverseuchten dose 

tft ftf tweetykojote

[Terug naar de cachebeschrijving]