Waypoint-zoeken: 

Logs van Grünes Tal    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 12. februari 2016 dogesu has disabled the cache

Dem letzten Logeintrag zufolge ist der Cache zerstört. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und den Cache erneuern; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 28. februari 2015, 17:00 morjak heeft de cache gevonden

Der Cache ist völlig kaputt, da dort ein paar Umbaumaßnahmen stattgefunden haben. Wenn der Owner die Überreste des tatsächlich noch gefundenen Logbuches haben möchte, kann er sich gern bei mir melden.

Gevonden 01. mei 2013, 16:00 Pirolina heeft de cache gevonden

Hier wurde es wieder spannend. Isse noch daaaaa??? JA! Lachend Ich habs kaum glauben können. So hab ich mich heute im Logbuch eingetragen. Dieses Grüne Tal ist einfach herrlich! Ich fahre hier gern entlang. Eine Bilderbuchlandschaft. Vielen Dank für die Dose sagt Pirolina

Gevonden 13. april 2012 hjr130899 heeft de cache gevonden

Trotz Freitag dem 13. schnell gefunden.

Gevonden 04. september 2011 mb200ct heeft de cache gevonden

Nächste Station nach dem Silberschatz aufgesucht und eingesammelt. War leider kein Schreibgerät vorhanden. Werde die Stelle noch mal besuchen, damit das Log-Buch auch gefüllt wird.  ;)

Gevonden 23. juni 2011 Sachsenbaer heeft de cache gevonden

Auf Cachetour mit Rico412.
Eingesammelt.

Gevonden 22. april 2011 Robert W. heeft de cache gevonden

war gleich der nächste

Gevonden 03. maart 2011 Hollunder heeft de cache gevonden

Wiesen gerade gedüngt. Puh! Aber halt doch schöne Gegend.

 

[Terug naar de cachebeschrijving]