Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aspe der Erste    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2P7V6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass sich der Cache wegen Baumfällungen in der Wartung befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Januar 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf Heimatbesuch in Kehdingen auch einige weiter entfernt gelegene Ecken des Landkreises besucht und einige für mich neu aufgetauchte Dosen besucht. Meist ging es in Gebiete, die ich selbst in meiner kehdinger Zeit nie kennen gelernt habe, was ja auch der Sinn dieses Hobbies ist.

Den Cache hatte ich, Dank an dieser Örtlichkeit auch notwendigen Hints, sofort entdeckt.

Grüße aus Bayern
Klaus

gefunden 08. Oktober 2011 A + S Team hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

#1704
Auf dem Rückweg aus Bremervörde hier mal schnell gehalten. Bei der Weiterfahrt natürlich den Starrenkasten im Blick gehabt.
TFTC

gefunden 26. April 2011 sirfal hat den Geocache gefunden

Sehr vile Muggel in Autos. Aber sonst ein schöner Cache. Man muss wohl nur zur richtigen Zeit herkommen^^

 

TFTC

gefunden 23. Februar 2011 docstade hat den Geocache gefunden

ftf am geburtstag - kann es ein schöneres geschenk geben?

danke für den kleinen!

[Zurück zum Geocache]