Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Anfang war der Tacho...    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In dieser Beschreibung stimmt die Finalformel und der Hint nicht mit den Angaben auf geocaching.com (GC2P6MN) überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 22. August 2015, 04:00 MH2801. hat den Geocache gefunden

Fleißige cach Tour gemacht und paar Dosen geloogt.
Das Rätsel hatte es in sich, aber ist ein schönes Rätsel.

Ein bisschen gesucht und endlich gefunden.

Vielen Dank fürs verstecken.
Mfg Markus

gefunden 09. März 2015 Martin271275 hat den Geocache gefunden

das war mein erster cache

gefunden 13. September 2014 MrSchuby hat den Geocache gefunden

Das ist ein Nachlog , bin seit heute erst auf OC angemeldet, da möchte ich die gefundenen Caches nachloggen.

Das vollständige Log befindet sich auf GC.com

gefunden 17. Juni 2014, 19:56 Benoxic hat den Geocache gefunden

Top Versteck, etwas suchen müssen dann aber doch schnell gefunden. Mein erster Rätselcache, schön wäre es wenn sich alle Webseiten mit den Daten einig wären

gefunden 27. März 2014 B. Tina hat den Geocache gefunden

Im letzten Sommer hatte ich mich am alten Ort vergeblich durch die Brennesseln gekämpft. Hier und jetzt bei super Wetter gut gefunden, TFTC!

gefunden 27. Oktober 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Ein Firmenrätsel, welches uns erst mal etwas beschäftigte, doch der heutige Outdoor-Part war fix erledigt. Danke!

gefunden 11. Juni 2013 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Die Antworten waren schnell recherchiert, aber bei der Suche habe ich mich nicht mit Ruhm bekleckert. Im Endeffekt war dann doch die erste Vermutung richtig. Man sollte halt genau schauen oder richtig fühlen.
TFTC #1710
Vroomfondel171

gefunden 26. Dezember 2012 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt:

Zuerst was gelernt, dann heute auf kurzem matschigen Pfad zur Dose gestapft. Der Logstreifen wurde immer länger und länger , da hat wohl jemand für die nächsten Jahre vorgesorgt .
Danke für Rätsel und die Büxx!!

gefunden 24. September 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Nach der letzten Meldung vom Owner (danke noch mal fürs erneute Nachsehen) musst ich doch noch einmal hinfahren um zu schauen wie blind man sein kann. Sofort fiel mir die Veränderung (eine neue Tarnung am Versteck) auf und ich suchte erneut dort. Wieder dachte ich mir - da ist doch nix - also noch mal testen - wieder nix? Das kann doch nicht sein - also noch mal überprüft und "Ahhhhhhhhh..." - da ist er ja doch! Ganz schön knifflig der Final - da war das Rätsel ja fast leichter.
T4TC
LIFT

gefunden 17. Mai 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Ein besondere Affinität zum Thema des Caches haben wir zwar nicht, die Lösung gelang uns trotzdem ehrlich und ohne fremde Hilfe. Vor Ort waren wir zunächst ganz schön blind, aber schließlich fiel der Blick doch noch auf die richtige Stelle und wir konnten erfolgsgekrönt weiterziehen. Und wir haben gelernt, dass Brennnesseln auch durch Hosenbeine brennen.
T4TC - 60316 - HJ +J
# 1231 | 15:20

gefunden 19. Dezember 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Afterwork-Tour" gefunden.

Eine schöne Reise durch die Geschichte .... icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 22. Oktober 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein sehr interessantes Rätsel war dies - die Recherche hat viel Spaß gemacht und als alle Antworten gefunden waren, mochte der Geochecker mein Ergebnis irgendwie nicht. Also alles nochmal überprüft und den kleinen Fehler gefunden.

Nach dem "Grün" ging's dann heute ins Grüne.

Was habe ich hier aber lange suchen müssen. Der Hint brachte zunächst keine Erleuchtung. Erst als ich den gut versteckten Cache fand, machte der Hint dann irgendwie doch Sinn.

gefunden 18. Oktober 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#367
Rätsel war schon vor ein paar Wochen gelöst. Dabei wieder was gelernt.
Da war ich allerdings blind gewesen beim Suchen.
Heute nochmal da gewesen und sofort gefunden.
TFTC

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

gefunden 12. Mai 2011 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

kurz gerätsel fix gefunden

gefunden 01. April 2011 safri hat den Geocache gefunden

Mir musste Tante Google helfen, die Daten einzusammeln. Den Cache fand ich dann mit Nala bei einem kleinen Spaziergang, vielen Dank!

gefunden 27. Februar 2011 sofatiger hat den Geocache gefunden

Unser first first found :-)

Zufällig heute morgen in die Mails geguckt und zufällig den Cache gesehen...dann gerätselt...was bis auf eine der Fragen recht schnell gelang...für die eine Frage habe ich dann doch eine Viertelstunde gebraucht, den Cachehund geschnappt und nix wie hin zur VDO. Der weibliche Teil des Teams sofatiger hat dann direkt und beherzt zugegriffen und gelogged.

Vielen Dank für den schönen Cache :-)

sofatiger

p.s der Zugriff erfolgte um 10:20 Uhr

[Zurück zum Geocache]