Ricerca waypoint: 

Log per Am Anfang war der Tacho...    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 24. maggio 2016 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 24. aprile 2016 dogesu ha disabilitato la cache

In dieser Beschreibung stimmt die Finalformel und der Hint nicht mit den Angaben auf geocaching.com (GC2P6MN) überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 22. agosto 2015, 04:00 MH2801. ha trovato la geocache

Fleißige cach Tour gemacht und paar Dosen geloogt.
Das Rätsel hatte es in sich, aber ist ein schönes Rätsel.

Ein bisschen gesucht und endlich gefunden.

Vielen Dank fürs verstecken.
Mfg Markus

trovata 09. marzo 2015 Martin271275 ha trovato la geocache

das war mein erster cache

trovata 13. settembre 2014 GeoSchubys ha trovato la geocache

Das ist ein Nachlog , bin seit heute erst auf OC angemeldet, da möchte ich die gefundenen Caches nachloggen.

Das vollständige Log befindet sich auf GC.com

trovata 17. giugno 2014, 19:56 Benoxic ha trovato la geocache

Top Versteck, etwas suchen müssen dann aber doch schnell gefunden. Mein erster Rätselcache, schön wäre es wenn sich alle Webseiten mit den Daten einig wären

trovata 27. marzo 2014 B. Tina ha trovato la geocache

Im letzten Sommer hatte ich mich am alten Ort vergeblich durch die Brennesseln gekämpft. Hier und jetzt bei super Wetter gut gefunden, TFTC!

trovata 27. ottobre 2013 dogs4walk ha trovato la geocache

Ein Firmenrätsel, welches uns erst mal etwas beschäftigte, doch der heutige Outdoor-Part war fix erledigt. Danke!

trovata 11. giugno 2013 Vroomfondel171 ha trovato la geocache

Die Antworten waren schnell recherchiert, aber bei der Suche habe ich mich nicht mit Ruhm bekleckert. Im Endeffekt war dann doch die erste Vermutung richtig. Man sollte halt genau schauen oder richtig fühlen.
TFTC #1710
Vroomfondel171

trovata 26. dicembre 2012 DerGeierwiesler ha trovato la geocache

Nachgeloggt:

Zuerst was gelernt, dann heute auf kurzem matschigen Pfad zur Dose gestapft. Der Logstreifen wurde immer länger und länger , da hat wohl jemand für die nächsten Jahre vorgesorgt .
Danke für Rätsel und die Büxx!!

trovata 24. settembre 2012 LIFT 117 ha trovato la geocache

Nach der letzten Meldung vom Owner (danke noch mal fürs erneute Nachsehen) musst ich doch noch einmal hinfahren um zu schauen wie blind man sein kann. Sofort fiel mir die Veränderung (eine neue Tarnung am Versteck) auf und ich suchte erneut dort. Wieder dachte ich mir - da ist doch nix - also noch mal testen - wieder nix? Das kann doch nicht sein - also noch mal überprüft und "Ahhhhhhhhh..." - da ist er ja doch! Ganz schön knifflig der Final - da war das Rätsel ja fast leichter.
T4TC
LIFT

trovata 04. agosto 2012 irrwisch1 ha trovato la geocache

Nach einer LP Tour in Sulzbach mit Gnom noch die ein oder andere Dose auf dem Rückweg gesucht, und dafür den ein oder andern Schlenker gefahren.

Der DNF hat uns erst stutzig gemacht aber die Dose ist noch da.

trovata 04. agosto 2012 Gnom ha trovato la geocache

Nach einer schönen LP Runde in Sulzbach mit julien85 noch ein paar Dosen aufgesammelt.
Ganz schön zugewuchert hier, aber Dank eines Cacherpfades (?) konnten wir die Dose finden.

Danke für's Verstecken
Gnom

trovata 17. maggio 2012 60316 ha trovato la geocache

Ein besondere Affinität zum Thema des Caches haben wir zwar nicht, die Lösung gelang uns trotzdem ehrlich und ohne fremde Hilfe. Vor Ort waren wir zunächst ganz schön blind, aber schließlich fiel der Blick doch noch auf die richtige Stelle und wir konnten erfolgsgekrönt weiterziehen. Und wir haben gelernt, dass Brennnesseln auch durch Hosenbeine brennen.
T4TC - 60316 - HJ +J
# 1231 | 15:20

trovata 19. dicembre 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Afterwork-Tour" gefunden.

Eine schöne Reise durch die Geschichte .... icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 22. ottobre 2011 FlashCool ha trovato la geocache

Ein sehr interessantes Rätsel war dies - die Recherche hat viel Spaß gemacht und als alle Antworten gefunden waren, mochte der Geochecker mein Ergebnis irgendwie nicht. Also alles nochmal überprüft und den kleinen Fehler gefunden.

Nach dem "Grün" ging's dann heute ins Grüne.

Was habe ich hier aber lange suchen müssen. Der Hint brachte zunächst keine Erleuchtung. Erst als ich den gut versteckten Cache fand, machte der Hint dann irgendwie doch Sinn.

trovata 18. ottobre 2011 deepthought2003 ha trovato la geocache

#367
Rätsel war schon vor ein paar Wochen gelöst. Dabei wieder was gelernt.
Da war ich allerdings blind gewesen beim Suchen.
Heute nochmal da gewesen und sofort gefunden.
TFTC

trovata 24. maggio 2011 Stefan60 ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

trovata 12. maggio 2011 kadett11.oc ha trovato la geocache

kurz gerätsel fix gefunden

trovata 01. aprile 2011 safri ha trovato la geocache

Mir musste Tante Google helfen, die Daten einzusammeln. Den Cache fand ich dann mit Nala bei einem kleinen Spaziergang, vielen Dank!

trovata 27. febbraio 2011 sofatiger ha trovato la geocache

Unser first first found :-)

Zufällig heute morgen in die Mails geguckt und zufällig den Cache gesehen...dann gerätselt...was bis auf eine der Fragen recht schnell gelang...für die eine Frage habe ich dann doch eine Viertelstunde gebraucht, den Cachehund geschnappt und nix wie hin zur VDO. Der weibliche Teil des Teams sofatiger hat dann direkt und beherzt zugegriffen und gelogged.

Vielen Dank für den schönen Cache :-)

sofatiger

p.s der Zugriff erfolgte um 10:20 Uhr

[Ritorna al listing della geocache]