Ricerca waypoint: 

Log per No Comic, No Deal    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 16. dicembre 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2MR7N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. luglio 2016 Kocherreiter ha trovato la geocache

Muggelfrei konnten GEO-Wurm, alf7788, ali.reichelt und ich auf unserer heutigen 17-Stunden-Tour auch hier "positiven Vollzug" vermelden. Der letzte für heute, denn wenigen Minuten ist bereits morgen [:I]

DanCACHEööön **FABRUE** für Geocache *1808*

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter.wordpress.com](https://kocherreiter.wordpress.com)

trovata 26. aprile 2015 aukue ha trovato la geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.

 

Das wird nun heute (24.06.18) nachgeholt.

 

Originallog von damals:

 

Vor längerer Zeit habe ich hier schon einmal mit GpsGambler vorbei geschaut, aber leider an einem Sonntag Nachmittag - und da verließ uns einfach der Mut: Muggels vorn , Muggels hinten, Muggels oben, Muggels unten...da haben wir uns einfach nicht getraut, das Seil einzubauen.

Heute rückten wir dann am frühen Morgen im bewährten 3er-Team (GpsGambler, bodl und aukue) an, und schon sah die Sache ganz anders aus! So gut wie muggelfrei, also entspannter Einbau, entspannter Abstieg. Danach hörte für mich allerdings die Entspannung schlagartig auf, denn ich verlasse mich viiiel lieber auf ein Seil als auf meine Balancierkünste... Aber nachdem bodl schon zur Dose vorgedrungen war und für alle geloggt hatte, marschierte ich (Bandschlingen-gesichert) ebenfalls los - bei dem Cachenamen blieb mir ja auch gar nix anderes übrig...

Und in Nachhinein kann ich nur sagen: es hat riesigen Spaß gemacht!

Gruß aukue

[Ritorna al listing della geocache]