Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fluß ohne wiederkehr volumen1    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. April 2017, 11:54 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Hallo,

mit js_tsro heute ne Runde um Reichenbach gemacht.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
#OC 69

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2017 BTGeiger hat den Geocache gefunden

Heute zeitig Feierabend gemacht um in Reichenbach und Hochdorf einige Dosen einzusammeln.

 

gefunden 27. November 2016, 10:15 zweilaien hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, guter Hinweis

gefunden 07. November 2015, 17:23 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC

Hinweis 27. Mai 2015, 16:18 GiggleLoop hat eine Bemerkung geschrieben

Zerrissene Plastiktüte mit Plastikspielzeug sichergestellt. Vom Rest keine Spur.

gefunden 18. August 2013 Schapabande hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour mit Luke02 wurde auch dieser Cache erwandert. Vielen Dank fürs Zeigen der Gegend, die Sonntags richtig entspannend wirkt. TFTC!

gefunden 05. Mai 2013 Jo&Jo hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2012 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Abgesehen davon , dass das Logbuch igitt aussieht und sich genau so anfühlt, ist das ein netter Cache, den wir auf einer Hunderunde fix gefunden haben.


Gruß aukue

gefunden 29. Juli 2012 Zora454 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cach, war supper !

Silke und Leonie

gefunden 24. Juni 2012 Davidsybille hat den Geocache gefunden

Habe den heute gefunden, war nicht so schwer, schöne Gegend dort.

Behälter ist übrigens leer ausser Logzettel, kein Trade meinerseits.

LG

DS

gefunden 26. Februar 2012 reversi hat den Geocache gefunden

Leider ist der cache etwas durchnässt und kein logbuch mehr da, aber wunderbar zu finden.

gefunden 02. November 2011 famkaa hat den Geocache gefunden

Heute haben wir um 17:20 Uhr erfolgreich in der Abendsonne, aber ohne schriftlichen Nachweis, geloggt. Leider war kein Stift enthalten und die Liste ziemlich gefüllt. Wir werden's später nachtragen.

Ein langer Arm oder kleine Hände sind hilfreich ...

Gruss famkaa

gefunden 18. August 2011 djblasi hat den Geocache gefunden

In großer Runde (2 Familien mit Kindern 9, 5, 0,9 Jahre = BG-Team) gefunden und die Radtour weiter fortgesetzt zum zweiten Teil.

 

Schöne Gegend.

gefunden 19. Juni 2011 fraggles hat den Geocache gefunden

Nette Runde. Schönes Wetter und gleich gefunden.

gefunden 03. Juni 2011 JH8679 hat den Geocache gefunden

ich hoff das datum stimmt noch mit dem logbuch überein.. hab heut (12.6.) gemerkt den log hier vergessen zu haben.

nice place in der nacht^^ wenn einen da auf einmal so leuchtende kugeln im licht der taschenlampe anschauen ^^

das geräusch des mähers war interessant bei dunkelheit^^

 

greetz

gefunden 17. Mai 2011 donweb hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Auf einer kleine Radtour mit donweb Junior heute hier vorbeigekommen und die Dose im klassischen Versteck gut gefunden. Die Tarnung war aber echt schick

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb

gefunden 25. März 2011 marsonline hat den Geocache gefunden

[pink]#801[/pink]

Kurz vor Sonnenuntergang bei fast schon sommerlichen Temperaturen haben wir das Dösle gleich gefunden.

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

[Zurück zum Geocache]