Waypoint search: 

Log entries for Fluß ohne wiederkehr volumen1    Found 21x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 18 December 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 18 November 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2P96P) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (18.12.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 May 2020, 14:44 Simi74839 found the geocache

Tftc, leicht zu finden  :)

Found 17 May 2020, 23:38 Lecteryo found the geocache

Schnell gefunden
Tftc  :)

Found 25 October 2019, 04:47 Cacique Arariboia found the geocache

Die Location war klar, beim Zugriff war zuerst Versuch und Irrtum zu durchlaufen.
Es geht wirklich auch anders.
DfdC

Found 11 February 2018 12kamel found the geocache

Found 22 November 2017 Le-go-mez found the geocache

Bei tollem Wetter konnte auch dieser gut geschützte Cache nach etwas Suchen geborgen werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Found 11 April 2017, 11:54 Miras-Etrin found the geocache

Hallo,

mit js_tsro heute ne Runde um Reichenbach gemacht.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
#OC 69

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 April 2017 BTGeiger found the geocache

Heute zeitig Feierabend gemacht um in Reichenbach und Hochdorf einige Dosen einzusammeln.

 

Found 27 November 2016, 10:15 zweilaien found the geocache

Schnell gefunden, guter Hinweis

Found 07 November 2015, 17:23 carphunter81 found the geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC

Note 27 May 2015, 16:18 GiggleLoop wrote a note

Zerrissene Plastiktüte mit Plastikspielzeug sichergestellt. Vom Rest keine Spur.

Found 18 August 2013 Schapabande found the geocache

Auf einer kleinen Tour mit Luke02 wurde auch dieser Cache erwandert. Vielen Dank fürs Zeigen der Gegend, die Sonntags richtig entspannend wirkt. TFTC!

Found 05 May 2013 Jo&Jo found the geocache

Found 23 October 2012 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Abgesehen davon , dass das Logbuch igitt aussieht und sich genau so anfühlt, ist das ein netter Cache, den wir auf einer Hunderunde fix gefunden haben.


Gruß aukue

Found 29 July 2012 Zora454 found the geocache

Das war unser erster Cach, war supper !

Silke und Leonie

Found 24 June 2012 Davidsybille found the geocache

Habe den heute gefunden, war nicht so schwer, schöne Gegend dort.

Behälter ist übrigens leer ausser Logzettel, kein Trade meinerseits.

LG

DS

Found 26 February 2012 reversi found the geocache

Leider ist der cache etwas durchnässt und kein logbuch mehr da, aber wunderbar zu finden.

Found 02 November 2011 famkaa found the geocache

Heute haben wir um 17:20 Uhr erfolgreich in der Abendsonne, aber ohne schriftlichen Nachweis, geloggt. Leider war kein Stift enthalten und die Liste ziemlich gefüllt. Wir werden's später nachtragen.

Ein langer Arm oder kleine Hände sind hilfreich ...

Gruss famkaa

Found 18 August 2011 djblasi found the geocache

In großer Runde (2 Familien mit Kindern 9, 5, 0,9 Jahre = BG-Team) gefunden und die Radtour weiter fortgesetzt zum zweiten Teil.

 

Schöne Gegend.

Found 19 June 2011 fraggles found the geocache

Nette Runde. Schönes Wetter und gleich gefunden.

Found 03 June 2011 JH8679 found the geocache

ich hoff das datum stimmt noch mit dem logbuch überein.. hab heut (12.6.) gemerkt den log hier vergessen zu haben.

nice place in der nacht^^ wenn einen da auf einmal so leuchtende kugeln im licht der taschenlampe anschauen ^^

das geräusch des mähers war interessant bei dunkelheit^^

 

greetz

Found 17 May 2011 donweb found the geocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Auf einer kleine Radtour mit donweb Junior heute hier vorbeigekommen und die Dose im klassischen Versteck gut gefunden. Die Tarnung war aber echt schick

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb

Found 25 March 2011 marsonline found the geocache

[pink]#801[/pink]

Kurz vor Sonnenuntergang bei fast schon sommerlichen Temperaturen haben wir das Dösle gleich gefunden.

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

[Back to the geocache listing]