Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MDG 4    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. März 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 27. Februar 2015 donweb hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Suche hab ich tatsächlich das Video noch gefunden, denn der Link im Listing ist tot. Als ich damit schließlich das Rätsel gelöst hatte und sah, wo das Final liegt, konnte ich mich wieder erinnern.

Vor einigen Jahren war ich dort auf der Suche nach einem Versteck für einen eigenen Cache auf geocaching.com und fand dabei durch Zufall diese Dose. Weil ich noch keinen Account bei Opencaching hatte, steckte ich sie wieder zurück.

Mittlerweile liegt an der gleichen Stelle ein abderer gc.com-Cache, die Dose zu diesem Cache ist aber leider verschwunden.

Ich werde die anderne Caches der MDG-Serie in den nächsten Wochen noch besuchen, aber ich fürchte, nach vier Jahren oihne Fund und ohne Wartung ist davon keiner mehr übrig. Eigentlich gehört die Serie komplett archiviert, denn der Owner war schon seit Jahren nicht mehr online udn wird sich nciht darum kümmern.

gefunden 28. Februar 2011 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Auch dieser hier von der MDG-Reihe war wieder ein super Cache.

Das Rätsel hat mich ein paar Nerven gekostet, weil das Video immer mal wieder angehalten hat. Aber nach 3 maligem Anschauen, war das Rätsel gelöst und der Geochecker gab grünes Licht.

Den Cache dann auch auf der heutigen Tour gehoben.

Die MDGs sind echt verdammt interessant. Wieso hört man in den Medien nie etwas darüber?

Vielen Dank für den Cache.

Yisimo

[Zurück zum Geocache]