Recherche de Waypoint : 

Logs pour MDG 4    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 19. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 01. mars 2015 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 27. février 2015 donweb n'a pas trouvé le géoacache

Nach langer Suche hab ich tatsächlich das Video noch gefunden, denn der Link im Listing ist tot. Als ich damit schließlich das Rätsel gelöst hatte und sah, wo das Final liegt, konnte ich mich wieder erinnern.

Vor einigen Jahren war ich dort auf der Suche nach einem Versteck für einen eigenen Cache auf geocaching.com und fand dabei durch Zufall diese Dose. Weil ich noch keinen Account bei Opencaching hatte, steckte ich sie wieder zurück.

Mittlerweile liegt an der gleichen Stelle ein abderer gc.com-Cache, die Dose zu diesem Cache ist aber leider verschwunden.

Ich werde die anderne Caches der MDG-Serie in den nächsten Wochen noch besuchen, aber ich fürchte, nach vier Jahren oihne Fund und ohne Wartung ist davon keiner mehr übrig. Eigentlich gehört die Serie komplett archiviert, denn der Owner war schon seit Jahren nicht mehr online udn wird sich nciht darum kümmern.

trouvé 28. février 2011 FallobstBirne trouvé la géocache

Auch dieser hier von der MDG-Reihe war wieder ein super Cache.

Das Rätsel hat mich ein paar Nerven gekostet, weil das Video immer mal wieder angehalten hat. Aber nach 3 maligem Anschauen, war das Rätsel gelöst und der Geochecker gab grünes Licht.

Den Cache dann auch auf der heutigen Tour gehoben.

Die MDGs sind echt verdammt interessant. Wieso hört man in den Medien nie etwas darüber?

Vielen Dank für den Cache.

Yisimo

[Retour à la géocache]