Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Relikte im Wald: Der grosse Graben    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Februar 2013 Nekromiko hat eine Bemerkung geschrieben

Hallöchen,

leider hat der Besitzer sich entschieden alle Geocaches von seinen Grundstücken zu verbannen.

Dieser Cache zählt auch dazu und wird nun leider archiviert.

Alles Stationen wurden eingesammelt und das Final bis zur weiteren Verwendung in den Keller gestellt...

Vielen Dank an alle, die diesen Cache besucht und schöne Kommentare im Logbuch und/oder im Web hinterlasen haben!

Viele Grüße
nekromiko

gefunden 13. Februar 2013, 19:28 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

19:28 Uhr

Fund Nr. 1403

Soooo, der letzte macht das Licht aus und schreibt ein -ENDE- ins Logbuch...

Leider oder glücklicherweise war ich derjenige bei diesem Cache. Denn heute ging es zusammen mit nimok und nekromiko ein wohl letztes mal durch einen Cache gelockt in dieses schöne Waldgebiet.

Sehr schade, dass der Besitzer hier den Cachern einen Riegel vorschiebt. Aber auch dieses gilt es zu respektieren und so haben wir heute Abend im Taschenlampenlicht alle Stationen abgebaut und eingesammelt.

Es hat mir viel Freude bereitet mit den anderen beiden diese Runde gegangen zu sein und doch bleibt ein wenig Wehmut, denn dieser Cache war wirklich klasse - wie (fast) immer bei den "Relikten im Wald"...

Und so lasse ich hier gerne noch einen Favoritenpunkt da und hoffe, dass einige Stationen und Ideen an anderer Stelle neue Verwendung finden. Aber da mache ich mir bei nekromiko keine Sorgen - der findet eh die verrücktesten Orte [;)][:D]

TFTC, danke für die letzte Runde & lieben Gruß an nimok und nekromiko. Hat Spaß gemacht [8D]

  Neue Koordinaten:  N 51° 05.843' E 007° 00.615', verlegt um 235 Meter

gefunden 03. Juni 2012 supermasteryoshi hat den Geocache gefunden

Sonntagmorgen, die Sonne lacht und vier der fünf Ruhrpiraten treffen sich gut gelaunt für einen Sommerspaziergang an der Wupper.

So ungefähr haben wir uns das vorgestellt, hat aber nicht funtioniert, leider hat es aus Kübeln geregnetWeinend

Dennoch sind wir diese Runde gelaufen. Die Idee mit dem Asterix-Band ist echt Klasse und absolut passend zur Location. Einige Male haben wir den großen Graben überquert und sind hindurch gelaufen. Die Stationen sechs und acht haben mir am besten gefallen. Nach gut zwei Stunden waren wir am Final.

Danke für den schönen Cache und viele Grüße,
supermasteryoshi - jetzt auch auf OCCool

gefunden 13. April 2012 Zoltan hat den Geocache gefunden

diesen schönen Cache habe ich schon vor einiger Zeit gemacht.

Nun wird eer auch endlich bei OC geloggt.

Vielen Dank

gefunden 30. Juli 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Heute stand das große Doppeljubiläum auf dem Programm.
CacheMitKutsch und ich hatten unseren 2000. Fund geplant.
Unser eigentlicher Wunschkandidat (Am Limit) sagte leider kurzfristig ab und so trat Plan B in Kraft.
Und das war, im Nachhinein betrachtet, auch gut so!
Also zogen wir mit Lady Allista, Doc Slyper und TopengaVIE zum großen Graben.
Es war traumhaft. Asterix mochte ich immer schon. Die tolle Wegführung durch die schöne Location, die Abwechslung der Stationen, die Suche nach den Antworten und jede Menge Spaß bescherten uns einen ganz tollen Nachmittag.

Besonders Spaß gab es hier für uns reichlich.

Und nach dem ein kleiner Rechenfehler ausgemerzt wurde, war dann das 2000. Logbuch signiert.

Vielen Dank an den Owner und an alle für den schönen Tag!
tux69

This entry was edited by tux69 on Thursday, 15 September 2011 at 21:45:04 UTC.

gefunden Empfohlen 01. Mai 2011 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Dies ist schon eine echt klasse Runde. Selten passte die Geschicht so genau ins Gelände.
Nachdem einige Mücken weniger hunger haben, konnte das Final gut gefunden werden.
TftC h.

gefunden 24. April 2011, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] #3000 [:D][:D][:D]
Heute zu diesem besonderen Ereignis habe ich mir diesen Cache ausgesucht um mal mit der ganzen Familie und einigen befreundeten Cachern hier an der Wupper ein wenig zu spazieren. Nach so vielen Dosen die man so im laufe der Zeit gefunden hat wollte ich mal wieder einen Letterbox-Cache gehen. Zu meinem Erstaunen allerdings war es dann doch wohl ein getarnter Multi der nur mit (leider) GPS funktionierte. Der klassische Kompass konnte also stecken bleiben. Trotzdem war es eine abwechslungsreiche Tour und sehr spaßig an einigen Stationen. Hier wurde auch alles geboten was das Cacherherz erfreut.
Ich durfte dann auch an einer Station ein wenig abhängen während die anderen eifrig nach des Rätsels Lösung suchten.
Alles in allem hat es großen Spaß gemacht.
Danke an alle die dabei waren, mich hier zu begleiten.

Danke für den Cache und Grüße von JOJEVA

gefunden 08. April 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

BETA TESTed

 

Als ich vor kurzem den nekromiko in anderer Sache kennengelernt habe, fragte er mich, ob ich vielleicht die fertige Runde "der große Graben" Beta testen wolle? Da habe ich spontan zugesagt, und konnte westpier scouts als Mittester dazugewinnen. Bin eh ein Asterix - Fan.

Also hat westpier s. mich eingesammelt, und wir sind "fully ausgestattet" losgedüst. Geplant war, wenigsten bis zu der T5-Einlage zu kommen, ohne das es dunkel wird ... hat aber nicht geklappt, das eine oder andere Hinderniss hatte uns hier und da aufgehalten.
Also den Rest im Dunklen, so konnten wir auch die Nachtcachequalitäten prüfen - geht eigentlich gut - und nach einigen Telefonaten (Wir hatten schlechte Augen und keine Spoilerfotos) konnten wir gegen *kopfkratz* "was später am Abend" das schöne Final finden, und unseren Test loggen.
Den Bonus gab es da noch nicht, hätten wir aber auch noch mitgenommen! Jetzt werden wir einfach die Tage nochmal vorbeifahren ...

Wir hatten auf jedenfall ne Menge Spass!

Grüße

TomSam

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 05.745' E 007° 00.744'

[Zurück zum Geocache]