Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Train Hotel - no GPS required    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 12. julio 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. enero 2014 Florian F. & Schmälzle ha encontrado el geocache

Hier in der nähe zutun gehabt und müsste warten bis ich passieren durfte diese Zeit hab ich genützt um diesen zu suchen

Danke
Florian Feser

encuentran 27. diciembre 2013 loslachen.ch ha encontrado el geocache

Auf unserem Ausflug nach Ravensburg wollten wir im Bünder Team auch diese Dose finden.
Die Jungs rannten wie kleine Kinder zum Nullpunkt. Doch wo ist die Dose??
Grosi12 enttarnte das klevere Versteck, in welchem es noch genug Platz für eine blaue Schleife hat.

TFTC und Gruss
loslachen.ch

encuentran 09. noviembre 2013 Waage_58 ha encontrado el geocache

Während einens NC gefunden

DFDC

encuentran 09. noviembre 2013 UglyBadJo ha encontrado el geocache

Im Rahmen eines NC diesen hier gefunden
DFDC

encuentran 16. octubre 2013 klausundelke ha encontrado el geocache

#2439, 17:25, Found it with Cachebox!
Der erste Blick war der richtige. Nach weiterem umher suchen doch noch gehoben.
(3.5 Sternderl bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

no encontrado 23. agosto 2013 UglyBadJo no han encontrado el geocaching

Heute morgen mit der Waage von Waage und Steinbock eine Caching Tour in RV und Umgebung gestartet.
Hierbei suchten wir mannigfaltige Caches, die wir zu Großteil auch fanden.
Diesen Cache jedoch fanden wir nicht.
Ich liebe sie diese 1/1er bei den auch noch das Rollstuhlattribut durchgestrichen ist.
Ein Platz an dem sich nach Aussage der Security Männer von Voight die Jugendlichen Abends ihre Wodkaparty's feiern.
Genügend leere Flasche lagen ja noch herum, aber kein Cache

23.08.2013 09:35:00

encuentran 04. agosto 2013 sBaerle ha encontrado el geocache

Was macht man an so einem tollen Sonntag ? Geeeenau, ab aufs Rad und zusammen mit Mönson irgendwo ein paar Dosen be-suchen.

Die letzte für diesen Tag sollte diese hier sein. Hätte ich nicht ausnahmsweise mal aufmerksam das Listing gelesen, wären wir hier wohl eine weile umhergeirrt. So war allerdings wenige Sekunden nach Ankunft klar, wo die Suche endet.

DfdC

encuentran 28. julio 2013, 21:00 ludus ha encontrado el geocache

NAls GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
ach den Schussen-Lauf Dosen bin ich noch hier vorbeigekommen.
Hier wollte ich auch schon aufgeben [:(].
Aber dann ist mir etwas ins Auge gestochen [8)], sollte das der Cache sein ?
Nach einem beherzten Griff war es klar, das ist der Cache [:)][:)].
Super Idee so macht Cachen Spaß.
TFTC
Das gibt einen FP von Ludus.

encuentran 04. mayo 2013 Die Eybacher ha encontrado el geocache

Heute auf dem weg zur Nachtschicht in Ravensburg gehalten und mal den Rest der Brücke angeguckt.


5. Mai 2013 0:06 Team_porter 562

Imagen para el log de entrada
Anreise FahrzeugAnreise Fahrzeug

encuentran 11. octubre 2012 sele ha encontrado el geocache

Zum zweiten Mal dagewesen und diesmal auch nur dank dem diskreten Hinweis des Wachmanns gefunden :-)

encuentran 14. mayo 2012 AlexInes ha encontrado el geocache

encuentran 22. abril 2012 M7880 ha encontrado el geocache

Das braucht Kraft in den Fingern...
15:49, #20, TftC

encuentran 14. enero 2012 Sempre ha encontrado el geocache

Auch ohne GPS leicht zu finden. Cooler Spot!

encuentran 02. octubre 2011 glueOf42 ha encontrado el geocache

Hier war ich doch von der Größe der Dose positiv überrascht. Schönes Versteck, das man nicht alle Tage findet.
t4tc

encuentran 16. septiembre 2011 itsbrody ha encontrado el geocache

Erst jetzt (15.10.2011) zufällig bei OC entdeckt - bereits am 16.09. bei GC als Fund geloggt - ein schönes Versteck.

DFDC,

itsbrody (OC-#12 ,19:20)

encuentran 08. junio 2011 TheGreeny ha encontrado el geocache

Zu später Stund' hab ich ihn gfund'

encuentran 31. mayo 2011 yetiyeti123 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Besuch endlich gefunden. Dabei steh alles Wichtige im Listing :)
Vielen Dank

encuentran 08. mayo 2011 running-man ha encontrado el geocache

Gefunden vor einiger Zeit, gutes Versteck.
Ich trage es erst jetzt hier ein, bevor ich mich an einen Anbieter binde teste ich erstmal die Alternativen. TFTC!

encuentran 27. febrero 2011 mehlisippe ha encontrado el geocache

Silber: Auf einer sehr kleinen cache Runde auch hier fündig geworden.

Nota 26. febrero 2011 der Sizilianer han escrito una nota

Danke für die verweise auf die Artikel zum Steg. Gerne darf wer will eine größere Dose stifften. Leider hatte ich keine zur Hand. Aber wichtig wäre, das der Behälter nicht direkt am Boden liegt, wegen dem Wasser und der tiefe.

Also Modifikationen sind gerne willkommen. :-)

Ich würde mich freuen.

 

Der Sizilianer

encuentran 26. febrero 2011 peter_rv ha encontrado el geocache

Schön, daß sich jemand um den alten Eschersteg cachetechnisch annimmt. Leider wird der Steg ja vermutlich nicht so schnell wieder aufgebaut:

Escher-Steg rostet weiter vor sich hin

Eschersteg wird nicht wieder aufgebaut

Und dann hab ich heut vormittag mit Pauli die Dose doch recht schnell gefunden: FTF. Da hätte ja auch noch eine VIEL größere Dose reingepasst!


Pauli Eschersteg

Pauli repariert die Abstützung des Escher-Stegs

[Volver a la lista de geocache]