Buscar Waypoint: 

Log de entrada por die Liebessteine von Blankenberg    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 7x

encuentran 12. agosto 2017 Wuchtel ha encontrado el geocache

Bei Regen und sehr hoher Vegetation dauerte meine Such zwar etwas länger, aber am Ende legte ich gerne mein eigenes kleines Liebsesteinchen hier ab - welch herzzerreißende Geschichte.

Danke fürs "Erzählen"
Wuchtel

OC-Team archivado 08. noviembre 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 07. febrero 2016, 17:30 schwarzhand79 ha encontrado el geocache

So macht Suchen Spaß!!!Lächelnd

encuentran 11. abril 2015 dogs4walk ha encontrado el geocache

Anläßlich einer Einladung durften wir ein herrliches Wochenende in der Burgenstadt Blankenberg verbringen. Natürlich freute dies das Cacherherz, sodaß wir zwischen den kulinarischen Genüssen die Zeit nutzten um ein paar "Schätze" zu bergen. Zusammen mit einem Cacherkollegen, den wir zufällig trafen, gefunden. Danke!

encuentran 15. febrero 2015 Pfeffy ha encontrado el geocache

Auf unserer Sonntagstour mit gps_asbach bei strahlenden Sonnenschein schnell gefunden und geloggt. Unser Cachemobil an den Parkplatz-Koords abgestellt und dann den kurzen Weg zum Cache spaziert. Auf dem Wanderweg war ein hohes Muggelaufkommen, den Cache konnten wir dann aber ungestört loggen. Haben natürlich auch zwei Liebessteine dagelassen.
Anbei noch ein Foto von der tollen Aussicht.

TFTC Pfeffy

encuentran 15. febrero 2015, 08:05 gps_asbach ha encontrado el geocache

Zu dieem Ort wollte ich schon lange hin. Heute auf unserer Hennefer Tour haben wir es geschafft. Mit Pfeffy im Schlepptau und zwei kleinen Schieferherzen in der Tasche besuchten wir den Cache. Tolle Idee und hoffentlich kommen noch ganz viele Steine dazu. Faszieniert haben uns auch die vielen Mistelsträucher die auf den Bäumen wuchsen. Noch nie so viele auf einer Stelle vorgefunden. Und so passend zum Cache ?

Danke fürs Herführen und zeigen !

DFDC gps_asbach

encuentran 11. enero 2014, 15:53 FelisCatus ha encontrado el geocache

Heute zufällig in der Gegend gewesen und diese Dose noch mal besucht. Da wir bereits auf GC geloggt hatten, hier aber noch nicht, holen wir das jetzt mal nach.  ;-) Dose jedenfalls gut und schnell gefunden, obwohl es gerade ziemlich heftig am Regnen war.

TFTC (FelisCatus & tombraidergirl)

encuentran 30. octubre 2013, 17:15 diewiens ha encontrado el geocache

Sehr netter Cache, der heute schon mehrere Schatzsucher angelockt hat Lachend

encuentran 29. junio 2013, 18:00 sugar mice ha encontrado el geocache

In einer Regenpause ein netter Familienspaziergang mit unserem zweiten Cache.

encuentran 12. enero 2013 Homer Jay ha encontrado el geocache

Heute war mal wieder Wandern angesagt und die Liebessteine lagen quasi auf dem Weg rum ;-)

Vielen Dank dafür
Team Homer Jay

encuentran 21. octubre 2012 RoRo ha encontrado el geocache

Auf unserem Burgweg haben wir auch hier halt gemacht.
Mangels Vorbereitung hatten wir keine Steine dabei, aber wir haben uns im Büchlein verewigt.

TFTC
Roland

encuentran 03. octubre 2012 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Zusammen mit ice13-333, geotuppi, geotöchterchen, cächelady und Muggelmama Uschi ging es heute eine schöne Runde durch ein beschauliches Städchen mit anschliessender Einkehr bei lecker Kaffee und Waffeln.

DfdD

encuentran 03. octubre 2012 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase, Geotuppi, Geotöchterchen, Cächelady und Muggel Uschi ging es heute auf eine kleine Runde rund um Stadt Blankenberg. Wir dachten schon, wir wären erst die Dritten, war aber nur das neue Logbuch. ;)

(GC#3756 Gesamt#3782 OC#619)

Nota 23. septiembre 2012 DutchRebel han escrito una nota

Die Liebessteindose ist wieder zu finden!

Wenn ihr euch auf die Suche macht, denkt daran einen Liebesstein mitzubringen.
Mittlerweile hat sich schon ein kleiner Steinhaufen angesammelt!

Nota 16. septiembre 2012 DutchRebel han escrito una nota

Wegen Cache-Wartung ist derzeit keine Dose zu finden! 

  New coordinates:  N 50° 45.494' E 007° 21.793', moved by 63 meters

encuentran 17. junio 2012 Graf Karto ha encontrado el geocache

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

Nota 01. abril 2012 DutchRebel han escrito una nota

...weiter gehts mit neuen Koordinaten...

  New coordinates:  N 50° 45.494' E 007° 21.739', moved by 99 meters

Nota 01. abril 2012 DutchRebel han escrito una nota

Leider wurde der Cache gemuggelt und geschreddert!

Erst mal nach schauen....

encuentran 25. febrero 2012 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Auch der lag auf dem Heimweg von einem Multi.
TFTC

encuentran 19. enero 2012 kaeschkaefer ha encontrado el geocache

Das hat heute morgen leider tierisch geschüttet aber
ich habs doch bis hierher geschafft. Bin ja aus dem hohen Norden da sind wir
sch.... Wetter gewöhnt.

Schöne Geschichte und angenehmes Versteck. Allerdings stimmt der Hint nicht mehr, der sollte vielleicht noch geändert oder gelöscht werden.

Gruß aus Schwerin und Dank den Versteckern

Logged at 09:05:57 with N900 using AGTL.

Nota 11. enero 2012 DutchRebel han escrito una nota

Die Liebessteine sind wieder suchbar. Bitte versteckt die Dose wieder gut, so das sie nicht zu sehen ist.

Die Koordinaten sind geändert. 

Happy huntingLächelnd

  New coordinates:  N 50° 45.518' E 007° 21.815', moved by 83 meters

Nota 22. noviembre 2011 FindetGEO han escrito una nota

siehe Eintrag auf Geocaching.com:

Write note Write note
11/20/2011 Neuverstecken bei dem heutigen Muggelaufkommen nicht möglich :(
Temporarily Disable Listing Temporarily Disable Listing
09/27/2011 Die Tarnung wird ein wenig aufbereitet!
Daher eine kurze Pause für die Liebessteine.
Wir hatten nur hier auf OPC geschaut und dann den Cache nicht gefunden. Nun wissen wir warum

encuentran 28. agosto 2011 TwoDogs ha encontrado el geocache

Morgen! Gestern noch bei schönem Wetter in Blankenberg angekommen, voller Tatendrang. Cache erfolgreich gehoben, dann kam der Wolkenbruch, triefnass zum Auto zurück. Die Stadt gucken wir uns auf jedenfall nochmal an!

TFTC sagen die TwoDogs

in: Pach (Aufnäher)

out: Anhänger

encuentran 04. agosto 2011 Muzungu1563 ha encontrado el geocache

Heute Morgen wollte ich in Blankenberg ein bisschen cachen gehen und gleichzeitig meinen Hund ausführen .
Dafür wählte ich diesen schönen Weg, doch um diese Zeit entwickelte sich schnell eine unerwartete "Hunderunde" mit schließlich 8 (!) Vier- und 5 Zweibeinern.
Da ich nicht aus Blankenberg stamme, wurde ich natürlich in eine rege Unterhaltung verstrickt .
Als sich schließlich die Gruppe so nach und nach auflöste, kehrte ich schnell nochmal hierher zurück, um zu loggen.
Nette Tarnung!

TFTC Muzungu1563

encuentran 01. julio 2011 roli_29 ha encontrado el geocache

Auf unseren gemeinsamen Cachetour, konnten Jochen, Marcus und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 01. julio 2011 Diefinder ha encontrado el geocache

Mal wieder gemeinsam mit Roland und Marcus auf "100-Dörfer-Tour": Dabei kamen wir auch in die Nähe der Liebessteine und konnten uns im dortigen Logbuch verewigen  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 23. junio 2011 Ramses135 ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Rundweg, mit toller Aussicht.

TFTC

Gruß,
Ramses135

encuentran 20. junio 2011 bb10 ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden, aber nur bei gc.com gelogged.

 

DFDC

sagt das Team bb10

encuentran 18. junio 2011 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Heute in Sachen 100-Dörfer unterwegs führte uns der Weg auch zu den Liebessteinen.

Leider ist kein TB oder Coin der hier zur Zeit eingeloggt ist vor Ort.

Blinkies

encuentran 02. junio 2011 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Eigentlich sollte Heute der Tag werden der die 100 Dörfer aus Hennef zum Abschluß bringen sollte.Ein toller Stein klasse gemacht.
Das hat auch soweit funktioniert nur der ein oder andere Cache stand doch da noch auf der Wegstrecke und hatte sich förmlich aufgezwungen.
Ja genau du warst auch dabei und deshalb haben wir dich gleich abgefischt.
Eine wunderschöne Aussicht und so schwer war er nun nicht zu finden.
Wir sagen vielen Dank für die Dose und grüßen mit einem schönen
happy hunting Team Löwenjäger

encuentran 15. mayo 2011 Dawidudel ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund dank unserem neuen Teammitglieds Lilly.

TFTC
dawidudel

Out:Nix
In:Coin

encuentran 29. abril 2011 Darkwinduck ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache haben wir heute während eines kleinen Regenschauers muggelfrei gefunden - vielen Dank dafür und Gruß aus Dortmund.

encuentran 11. abril 2011 HuschtiHuschti ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde durch Blankenberg auch diese schöne Stelle besucht.

Leider haben wir vergessen einen Stein mitzubringen.

TFTC
HuschtiHuschti + (der) Siegpirat
16:05h

encuentran 02. abril 2011 JOJEVA ha encontrado el geocache

Auf einer neuen Tour durch Hennef auch diese Dose gesucht und gefunden.
Danke für die schöne Serie.
Grüße, JOJEVA

encuentran 27. marzo 2011 apfelmaus ha encontrado el geocache

Ein ungewöhnliches Versteck! Wir hatten uns schon gewundert, wo denn hier die Liebessteine sind. TFTC sagt das komplette Team Apfelmaus

Nota 25. marzo 2011 DutchRebel han escrito una nota

Ich habe die Koordinaten geändert und ebenfalls das Versteck.

Happy Hunting!

  New coordinates:  N 50° 45.516' E 007° 21.744', moved by 8 meters

encuentran 19. marzo 2011 Dutch Rebels Chief ha encontrado el geocache

Es war schon dunkel als ich mich auf die Suche machte,
denoch konnte ich diesen bedeutsamen Ort zweier sich Liebenden finden.

TFTC

encuentran 06. marzo 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Das Suchen des Caches mit einem schönen Spaziergang verbunden.

 

T4TC

encuentran 04. marzo 2011 Avantis ha encontrado el geocache

Eine schöne Geschichte und ein schöner Cache. Danke dafür.
# 1078, 13.20
TFTC sagen die Avantis

encuentran 25. febrero 2011 glickmen ha encontrado el geocache

Heute morgen knapp 8 Std. nach Veröffentlichung tatsächlich der erste der sich im noch leeren Logbuch eintragen durfte.
Vielen Dank für die Urkunde.
Leider hatte ich nichts zum tauschen dabei.
Somit habe ich nur die Urkunde entnommen.
Gruß aus Lindscheid
Frank

  Original coordinates:  N 50° 45.512' E 007° 21.741'

[Volver a la lista de geocache]