Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blattschneise    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. September 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 31. Januar 2014 freilandrose hat den Geocache gefunden

Bei diesem Sonnenschein hieß es raus aus dem Haus. Danke an gruenerfrosch für’s legen und pflegen des Caches und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 18. August 2013, 17:00 mikrocacher hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2013 MiK77 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf meiner kleinen Feierabendrunde.
TFTC MiK77

gefunden 06. Juli 2013 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Zusammen mit einem Teil "Die_Wildschweine" und "Estrella85" während der Lach- und Sachgeschichten schnell & gut gefunden! [;)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 23. Juni 2013 hiking_ca hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour schnell gefunden und geloggt.

 

TFTC

gefunden 26. März 2013 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Diese Runde heute hatte ich mir schon vor geraumer Zeit vorgenommen und heute konnte ich sie endlich angehen.

Der Kleine konnt sich nicht lange verstecken, nachdem ich diesen komischen Kerl der da die ganze Zeit mit seinem Handy herumspielt und den ich schon für einen Cacher hielt, mehrfach habe passieren lassen. Als ich am GZ den Baum bewunderte (die Dose war schon laaaange gesichtet) kam er zum letzten mal vorbei. - War echt ein Hin und Her bei dem... (liegt da ein Wherigo?)

Sollte es ein Cacher gewesen sein, der sich durch mich erfolgreich vertreiben ließ: Sorry, ist ja nicht weit vom Parkplatz hierher. - Aber dann ist meine Tarnung wenigstens effektiv gewesen!!!

TFTC
Droelfzehn

gefunden 16. November 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

gefunden 12. September 2012 Jagdlöwe hat den Geocache gefunden

Hallo gruenerfrosch,

dies ist ein Nachtrag vom 12.09.2012 aus GC.com.

 

Es grüßt der

Jagdlöwe

gefunden 29. Juli 2012 GC-Jäger hat den Geocache gefunden

An unsere sonntägliche Multi-Runde noch eine Tradi-Runde drangehängt, da konnte sich der kleine nicht lange verstecken.
DfdC sagen die
GC-Jäger

gefunden 17. Juni 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Heute im vorbeiradelen mitgenommen, als die Hundemuggel weg waren ging es dann recht schnell.
TFTC Jutta & Michael
15:00

gefunden 09. Juni 2012, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

[blue][i]Bei herrlichem Wetter, mit Piedl1 und Woelckchen, die Umgebung nach Caches abgesucht.
Auch hier sind wir vorbeigekommen und konnten die Dose finden.
Danke fuer den Cache und Gruss vom Rohrbrummer von der anderen Rheinseite.[;)]
[/i][/blue]

gefunden 01. Mai 2012 hhl6503 hat den Geocache gefunden

mein erster cache, werde mich jetzt steigern :)

gefunden 17. März 2012 fuwo hat den Geocache gefunden

Hier hat zvpunry den schärferen Blick gehabt, hat mich aber auch noch suchen und finden lassen.
TFTC - fuwo+zvpunry

gefunden 15. März 2012 Emerson-Cod-Team hat den Geocache gefunden

Der Cache war supersüß.
Gut gefunden und richtig entspannt an dieser schönen Stelle.
Bei dem guten Frühlingswetter waren aber einige Muggel unterwegs.
Danke fürs verstecken, die frische Luft tat gut!

gefunden 04. März 2012 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachtour hier vorbeigekommen und schnell mal geloggt. TFTC

gefunden 19. November 2011 timew0 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir beim lösen des Caches ein riesiges Wildschwein am hellichten Tag aus nächster Nähe gesehen.Der Cache war auch interessant und gut zu finden.

gefunden 12. Oktober 2011 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Es wurde Zeit das Döslein zu heben.

TFTC!

gefunden 20. August 2011 Mikkky hat den Geocache gefunden

Auf zur Farbenjagd...
Danke für das Versteckem sagt Mi3ky

gefunden 16. August 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Gefunden.

TFTC

gefunden 06. August 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Die Mädels waren shoppen und wir hatten etwas Zeit zum Cachen in Eberstadt und Umgebung. Während des "Maus"-Caches kamen wir zusammen mit toxic3008 auch hier vorbei und konnten uns nach kurzer Suche im Logbuch verewigen.

gefunden 03. August 2011 martingeng hat den Geocache gefunden

Nr. 4 auf der heutigen MTB-Runde!
TY4TC sagt martingeng

gefunden 17. Juli 2011 Jonny5 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache als Höhepunkt eines kleinen Sonntagsspaziergangs! Danke dafür!
PS: Ein Stift war drinn und hat funktioniert!

gefunden 11. Juli 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radrunde bin ich auch hier vorbei gekommen und hab ein schönes Versteck gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 11. Juni 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in und rund um Darmstadt auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache.

gefunden 14. Mai 2011 myslie hat den Geocache gefunden

da war einfach

gefunden 14. Mai 2011 mysteryteam hat den Geocache gefunden

Nach etwas suche gefunden Lachend

gefunden 01. Mai 2011 xyloTEAM hat den Geocache gefunden

Heute morgen an dieser Stelle schnell fündig geworden. Man muss allerdings permanent auf Hunde-Muggel aufpassen. Das scheinen neben Joggern und Cachern die einzigen zu sein, die heutzutage noch outdoors gehen... TFTC!
xyloTEAM

gefunden 07. April 2011 delete_148431 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 13. April 2024

gefunden 06. April 2011 chriz hat den Geocache gefunden

Den Feierabendspaziergang ein wenig ausgedehnt und plötzlich lag dieses Döschen im Weg. Da konnte ich nicht anders...

Vielen Dank sagt
chriz

gefunden 30. März 2011 cookie_de hat den Geocache gefunden

Es hat mir Freude bereitet diesen Cache zu finden. Vielen Dank dafür

gefunden 23. März 2011 lizard08 hat den Geocache gefunden

gut gefunden im Rahmen einer größeren Runde.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 06. März 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang, gerade kam die Sonne hinter den Wolken vor. Danke fürs Versteck!

gefunden 25. Februar 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

[:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!]
[:(!][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:P][:P][:D][:P][:P][:P][:D][:P][:P][:P][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:P][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:P][:P][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:P][:D][:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:(!]
[:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!][:(!]

Manchmal macht es sich bezahlt wenn man auch andere Geocaching-Plattformen nicht ignoriert. Auch dieser hier lag auf dem Weg in meiner Mittagspause und ich konnte als erster zugreifen. Der Weg hat sich gelohnt. Warum ich allerdings erst in die Sch**sse in der Nähe greifen musste [V], bleibt mir ein Rätsel. Na ja, manchmal soll das ja Glück bringen. Gerade als ich am Objekt der Begierde den Cache entfernt hatte, kam ein Waldarbeiterfahrzeug vorbeigefahren und quälte sich am Cachemobil vorbei. Puuh!

Dieses Waldstück kannte ich bislang auch noch nicht.

Danke für die frische Luft und die Runde,
Darmstädter #1080/124

Bilder für diesen Logeintrag:
OCBE31 BlattschneiseOCBE31 Blattschneise

[Zurück zum Geocache]